Jump to content

Was ist eigentlich ein Blowjob?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein schönen schwanz im Mund zu haben und schmecken inklusive schlucken, es gibt nur noch eins was schöner ist...
Geschrieben
Suuuuuuuuuuper, am Ende gleich ein ganzer Fragenkatalog mit sowohl offenen als auch geschlossenen Fragen. Ich werde wohl niemals verstehen, was das soll...da ist das Chaos einfach vorprogrammiert.
Geschrieben
Den einfachen Blowjob für den Schwanz den gibt es nicht, es ist vielmehr ein Zusammenspiel von Händen und Lippen um ihm einen wunderschönen Höhepunkt zu bereiten.
Geschrieben
Oh danke für die Belehrung. Wusste gar nicht, wie das geht .
Geschrieben (bearbeitet)

Blowjob...

Die Definition ist doch schon relativ präzise...

Als Vorspiel genieße ich einen guten Blowjob schon sehr...

Den Orgasmus dabei empfinde ich mitunter schon besonders intensiv...

Die Intensität der Simulation beeinflusst sehr deutlich die Intensität des Orgasmus...

Seit ich aus gesundheitlichen Gründen beschnitten bin, ist die Intensität halt noch entscheidender...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Klingt so nach Arbeit....ne Danke, dann will ich Keínen.

Geschrieben
Da war doch dieser Witz, wo sie ihm das erste mal einen blasen will und er nach ein paar Minuten meint, jetzt wäre "er" eigentlich kalt genug, ob sie ihn vielleicht auch mal in den Mund könnte.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich muss ihn in den Mund nehmen? Mist, ick habe immer nur ins Loch geblasen...Ich hab quasi auf der Flöte gespielt...

Ansonsten: Jeder Mann mag es anders. Manche mögen es gar nicht...Wie ein Blowjob nun definiert wird, ist mir egal, ich mag es einfach...

 

Jeder mag es anders… denke genau das ist der Punkt… und wenn die Partnerin es einfach mag… ist es immer richtig gut 😊

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ich muss ihn in den Mund nehmen? Mist, ick habe immer nur ins Loch geblasen...Ich hab quasi auf der Flöte gespielt...

Ansonsten: Jeder Mann mag es anders. Manche mögen es gar nicht...Wie ein Blowjob nun definiert wird, ist mir egal, ich mag es einfach...

 

Wenn ein Mann oben das Singen anfangen tut, dann hast dein Projekt erfüllt 😎

Geschrieben
ich bekomme den fast regelmäßig und ich kann den immer genießen...was mega ist, wenn sie die hände dazu nicht einsetzt... also ganz so wie man es sich wünscht
Geschrieben
Ich gebe einen blowjob aber ohne Hände. Und auch immer bis zum spritzen wird geblowjobt. 💦💦👅👠😍😍
Geschrieben

Ich persönlich mag "Fellatio" max bei 69 oder mal zum Anheizen, "kommen" kann ich davon nicht. Das liegt u.a. daran, dass ich seit frühester Jugend beschnitten bin. Auch Bis zum Orgasmus brauche ich immer sehr lange, so dass meine Frau immer schon genervt ist.
Also Blowjobs sind echt nicht meins. Dafür mag ich persönlich aber Cunnilingus unheimlich gern!  😆😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich gebe keine Bj.
Bj ist Vorspiel nicht der Hauptakt
Genießen tue ich ihm wen Frau einen geben möchte.
Geschrieben
Nein, die Hände und nicht nötig!
Geschrieben

 

Es gibt viele Frauen die wixxen nur und halten ihren Mund drüber - die können das echt nicht.xD

 

Geschrieben
Blowjob ist geil wenn Frau richtig macht, dann mit der 69 Stellung verbunden, wo man dann gleichzeitig bei der Frau lecken kann. Meine Bekannte mag sowas total im Bett.
×
×
  • Neu erstellen...