Jump to content

Paydates: Mit Ihm.

ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3

@LadyHorniness auch ein Internetfund

• Anmeldepflicht: Prostituierte müssen sich bei den zuständigen Behörden registrieren.
  • Kondompflicht: Es besteht eine Pflicht zur Verwendung von Kondomen bei sexuellen Dienstleistungen.
  • Werbeverbot: Werbung, die sexuelle Dienstleistungen als solche herausstellt, ist eingeschränkt.

Auch die reine Kontaktaufnahme, etwa per Telefon oder Messenger-Diensten, gilt nicht als strafbare Handlung.

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die Dunkelziffer ist noch wesentlich höher, da viele ja überhaupt nicht angemeldet sind, die diesem Gewerbe nachgehen.

Ich weiß, daher schrieb ich auch von „den Anderen“. 

Ich habe mal in einem Puff, als Masseur und Fahrer, etwas Geld nebenher verdient und um mein Gelerntem zu vertiefen. 

Mit etwas Zeit, konnte ich mit einigen dieser Frauen ein Vertrauensverhältnis aufbauen, so das sie recht ehrlich zu mir waren. 

20-33% der Freier, versuchten Sex ohne Kondom zu haben, deuteten es zumindest vorsichtig an! 

Das war aber in einer Umgebung, wo Männer damit rechnen mussten, nur für die Frage nach AO, min… nur für diese Frage, vor die Tür gesetzt zu werden, ggf. unsanft… 

Von Frauen die es nicht in so einem Rahmen machen, habe ich gehört, liegen die Anfragen nach AO bei 50%… 

bearbeitet von HansDampf77
Warum sollten ich/wir/sie sowas in Anspruch nehmen? Warum sollte mich das interessieren und warum sollte ich dem mehr Aufmerksamkeit schenken? Das Angebot ist da, die Nachfrage ist da also warum sollte es mehr in die Öffentlichkeit kommen?
Ich nehme sowas nicht in Anspruch und erst recht keine Männer also interessiert es mich auch nicht. Daher noch mal die Frage, warum sollte es mehr in die Öffentlichkeit rücken? Wir werden doch schon genug flankiert von allen möglichen Woke und Genderereignissen. Jetzt noch zusätzlich von PayGays und deren Problemen attackiert werden, nö danke.
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

@LadyHorniness auch ein Internetfund

• Anmeldepflicht: Prostituierte müssen sich bei den zuständigen Behörden registrieren.
  • Kondompflicht: Es besteht eine Pflicht zur Verwendung von Kondomen bei sexuellen Dienstleistungen.
  • Werbeverbot: Werbung, die sexuelle Dienstleistungen als solche herausstellt, ist eingeschränkt.

Auch die reine Kontaktaufnahme, etwa per Telefon oder Messenger-Diensten, gilt nicht als strafbare Handlung.

Leute die in diesem Bereich arbeiten wissen über die gesetzliche Lage bescheid  .

Ich weiß zu 100000% ich bin sauber und werde mich zu schützen wissen .

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Leute die in diesem Bereich arbeiten wissen über die gesetzliche Lage bescheid  .

Ich weiß zu 100000% ich bin sauber und werde mich zu schützen wissen .

Genau solche Aussagen, die überhaupt nicht haltbar sind, machen es so gefährlich. Leute, die glauben zu wissen, was sie nicht wissen können, sonst gäbe es keine Geschlechtskrankheiten. Sauber sein schütz nicht, Kondome schützen.

Leute, die glauben, sie können es an der Kommunikation merken, war das nicht auch einmal eine Aussage von dir, irren sich sehr, in meinen Augen, selbst ein Arzt kann das so nicht feststellen.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Genau solche Aussagen, die überhaupt nicht haltbar sind, machen es so gefährlich. Leute, die glauben zu wissen, was sie nicht wissen können, sonst gäbe es keine Geschlechtskrankheiten. Sauber sein schütz nicht, Kondome schützen.

Leute, die glauben, sie können es an der Kommunikation merken, war das nicht auch einmal eine Aussage von dir, irren sich sehr, in meinen Augen, selbst ein Arzt kann das so nicht feststellen.

Wie soll es denn merkbar sein , außer die Kommunikation und gewisse Intuition  .Ich kann selbst verständlich nur von mir schreiben und das was ich mitzuteilen hab entspricht der Wahrheit und für andere bin ich nicht verantwortlich. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 33 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Wie soll es denn merkbar sein , außer die Kommunikation und gewisse Intuition  .Ich kann selbst verständlich nur von mir schreiben und das was ich mitzuteilen hab entspricht der Wahrheit und für andere bin ich nicht verantwortlich. 

Du hast diese Intuition? Du kannst es jemanden anmerken?

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du hast diese Intuition? Du kannst es jemanden anmerken?

Während der Gespräche und dem Treffen weiß jeder ob es ein Treffen überhaupt gibt  

Beim persönlichen Treffen sitze ich mein Gegenüber,  Augen gegenüber Augen  , gewisse Situationen und Signale verraten ob das gesagte auch in die Realität umsetzbar ist und jeder entscheidet für sich und seine Moral. Die  Inhalt der Gespräche  sind jedoch,  nicht zu thematisieren  .Können wir bitte das Gespräch per pn weiterführen,  ich glaube das ist bestimmt nicht erwünscht  über meine Intuition zu schreiben  und warum ich mir sicher bin,  sicher zu sein .

Anonymes-Mitglied-3
vor 7 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Während der Gespräche und dem Treffen weiß jeder ob es ein Treffen überhaupt gibt  

Beim persönlichen Treffen sitze ich mein Gegenüber,  Augen gegenüber Augen  , gewisse Situationen und Signale verraten ob das gesagte auch in die Realität umsetzbar ist und jeder entscheidet für sich und seine Moral. Die  Inhalt der Gespräche  sind jedoch,  nicht zu thematisieren  .Können wir bitte das Gespräch per pn weiterführen,  ich glaube das ist bestimmt nicht erwünscht  über meine Intuition zu schreiben  und warum ich mir sicher bin,  sicher zu sein .

Es ist in meinen Augen eine einfache Frage die mit Ja oder nein beantwortet ist. Ich kann natürlich auch raussuchen was du genau geschrieben hattest.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es ist in meinen Augen eine einfache Frage die mit Ja oder nein beantwortet ist. Ich kann natürlich auch raussuchen was du genau geschrieben hattest.

Bitte , ja , kannst du mir gerne per pn dieses zukommen lassen  .

Anonymes-Mitglied-3
vor 51 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Bitte , ja , kannst du mir gerne per pn dieses zukommen lassen  .

Danke

Am 2.4.2023 at 14:37, schrieb mollimollig:

Jetzt im Ernst? Warum sollte Frau oder Paar einen Mann buchen, wenn es hier zig gibt, die das ganze ohne Bezahlung machen? 🤷🏼

Ich kann nur für mich sprechen.  Hab so viel schlechte Erfahrungen mit den so genannten Kostenlosen gemacht, dass ich lieber einen Mann (oder eine Dame/Domina) buche und bezahle. Dabei bin ich noch nie angegangen.

• Neu erstellen...