Jump to content

Lüge oder fremdgehen ? Was ist denn nun wirklich schlimmer ? Oder eher gleich schlimm ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt auf die jeweilige Person an. Für einige ist fremdgehen schlimmer, für andere lügen. 

Ich bin der Meinung, dass man in einer Beziehung /Familie immer offen und ehrlich über alles reden können sollte, egal worum es geht. 

Wahrscheinlich ist es bei den meisten Leuten besser, wenn man fremdgehen verheimlicht, um die Beziehung nicht zu belasten. Das ist vor allem dann so, wenn jemand dies nicht verkraften würde. 

Ich persönlich finde es jedoch schlimmer zu lügen. Egal wie oft meine Partnerin fremdgehen sollte, wenn sie offen und ehrlich zu mir ist, und ich spüre dass sie mich liebt, dann werde ich ich sie lieben. Ich würde es wissen wollen, wenn meine Partnerin fremdgeht, aber sie nie dafür verurteilen. Ich würde mir wünschen, dass sie ganz offen und ehrlich mit mir darüber redet. 

Wenn ich spüre dass sie mich liebt, dann würde ich ihr sogar erlauben weiterhin fremdzugehen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. 

Denn das ist auch Liebe, jemanden uneigennützig solche Freiheiten zuzugestehen. 

×
×
  • Neu erstellen...