Jump to content

Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nenn doch mal ein paar dieser Fakes... dann kann ich mir die Profile ansehen und den Kopf darüber schütteln, warum du die kontaktierst.

bearbeitet von AverageCouple
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kalle67:

Ihr versteht das alle ganz falsch das mit dem Fake bezieht sich garnicht auf die Personen die nicht antworten diesen Profilen schreib ich garnicht erst

Wie erkennst du denn Profile die nicht antworten? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kalle67:

Ihr versteht das alle ganz falsch das mit dem Fake bezieht sich garnicht auf die Personen die nicht antworten diesen Profilen schreib ich garnicht erst

Cool - du weißt vorher, wer antwortet. Ich bin neidisch 😁

 

Bei den offensichtlichen Fake-Profilen handelt p.de innerhalb kurzer Zeit. Die 22jährige, die es mal richtig besorgt haben möchte, und dafür zwischen 18 und 80 sucht, ist nach ein paar Stunden verschwunden. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kalle67:

Ich merke schon jemand eröffnet was stellt eine Frage und schon kommen alle streitsüchtigen aus den Löchern und nutzen ihre Chance

Fast jeden Tag liest man solchen Schrott, da erwartest du hier Entgegenkommen?

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mar_ci79:

wer wirklich intresse hat der würde zumindest mal antworten.

Und da hast du dir doch schon die Antwort gegeben. ;) Diese Personen haben eben kein Interesse an dir gehabt. Denn, wenn ich Interesse an jemanden bekunde, dann äußere ich das auch und sei es, dass ich jemanden antworte.

Geschrieben
Ihr checkt das alle nicht das ich diesen Fake Profilen doch garnicht erst schriebe oder
Geschrieben
Also ich kann mich nicht beklagen. Habe hier schon einige positive treffen gehabt. Klar gibt es auch absagen und auch Fakes wie auf jeder anderen Seite auch. Man sollte es sportlich sehen und keinen Frust schieben wenn nicht alles gleich klappt. Und natürlich nicht zu vergessen die "alles mies Macher" davon gibt es hier wirklich reichlich 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kalle67:

Ich merke schon jemand eröffnet was stellt eine Frage und schon kommen alle streitsüchtigen aus den Löchern und nutzen ihre Chance

Nee - das ist hier immer so. Hier herrscht oft ein rauer Umgangston, für den du ein dickes Fell brauchst. Nimm es nicht persönlich! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Und da hast du dir doch schon die Antwort gegeben. Diese Personen haben eben kein Interesse an dir gehabt. Denn, wenn ich Interesse an jemanden bekunde, dann äußere ich das auch und sei es, dass ich jemanden antworte.

Da wärst du aber die einzige die dann reagiert. Aber so sind die Frauen nun mal hier, alle wollen Ehrlichkeit, Loyalität etc. tja Fehlanzeige naja egal auch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kalle67:

Ihr checkt das alle nicht das ich diesen Fake Profilen doch garnicht erst schriebe oder

Du hast als einziger auf dieser Seite den Durchblick und wir sind alle doof, das möchtest Du uns gerade mitteilen 

Geschrieben
Also mit den vielen Fakes hast du Recht erkennt man aber meistens ganz gut an den Bildern und wenn man das Profil liest. Das viele nicht zurück schreiben kann ich auch bestätigen
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kalle67:

Hallo, alles zusammen ich bin neu hier und meine ersten Erfahrungen sind das hier viele Fakes sind oder sowieso kaum jemand antwortet. Wie sind eure Erfahrungen?

wie definierst du denn 'fake'?
nur, weil wer dir nich antworten will? autsch!

ich hab hier tolle leutz kennengelernt! klar hats auch dummbrote, aber die haste überall, auch auf der strasse^^ das iss normalität und eben auch, dass nich jeder mit jedem whatever tun will!
frag mich echt manchmal, was manche für erwartungen haben

Geschrieben
Von mir ist gar nicht die Rede omg 🤦‍♂️ wenn ich was suche mit Sicherheit nicht hier. Aber auch egal man sollte andere nicht beurteilen wenn man sie privat nicht kennt, typisches Klischee von allen Menschen. 🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Wie schon mehrfach erwähnt wurde! Es kommt sehr auf die Art der ersten Nachricht an. Man braucht auch ein bisschen Geduld, sonst macht es nur den Eindruck das nur die schnelle Nummer gesucht wird.

Ich bekomme auch zu 95 Prozent eine Antwort, kann aber manchmal auch ein paar Tage dauern.

Also nicht so schnell urteilen!!!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kalle67:

Scheint ja so als wäre ich nicht der einzige der so denkt wollte ja nur mal nach fragen

Du möchtest nur Männer finden, die so denken? Gefühlte Wahrheit statt realer? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kalle67:

Ihr versteht das alle ganz falsch das mit dem Fake bezieht sich garnicht auf die Personen die nicht antworten diesen Profilen schreib ich garnicht erst

Woher weißt Du denn schon vorher, welche Profilinhaber nicht antworten, das Du denen gar nicht erst schreibst?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kalle67:

Ihr checkt das alle nicht das ich diesen Fake Profilen doch garnicht erst schriebe oder

Ahhhh ... wir sind doch alle Dummerlies ... er schreibt den Fake-Profilen telepathisch und hofft auf eine Antwort in seinem Postfach ... dann schreib das auch ... 

Aber nach zwei Tagen jammern und sich beschweren ist schon recht Kindergarten-würdig. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

wie definierst du denn 'fake'?
nur, weil wer dir nich antworten will? autsch!

ich hab hier tolle leutz kennengelernt! klar hats auch dummbrote, aber die haste überall, auch auf der strasse^^ das iss normalität und eben auch, dass nich jeder mit jedem whatever tun will!
frag mich echt manchmal, was manche für erwartungen haben

Noch mal es dreht sich nicht um die Personen die nicht Antworten sondern um die Profile die ich mir angeschaut habe und schon von Anfang an klar ist das die nicht echt sind und auch nicht mal bestätigt sind

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss nun mal ernsthaft nackhaken: Woran erkennst Du denn diese Fakeprofile? Ich bin im 12 Jahr hier unterwegs und noch nie - außer mal Fakefotos - bin ich auf ein Fakeprofil gestoßen.

Ist jemand Fake, weil er nicht antwortet? Ist jemand Fake, weil er kein Date/Kontakt möchte und den NDB schickt?

Ich finde es wirklich erstaunlich, wie man in kurzer Zeit solche Erfahrungen hier machen kann.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Positiv, als Frau trifft man eher nicht auf Fakes.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AverageCouple:

Die Damen kriegen ihre schnellen Nummern von denen, die sie selbst kontaktieren. Die brauchen dich dafür nicht. 🤷‍♀️

😂👍 genauso ist es 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Von mir ist gar nicht die Rede omg 🤦‍♂️ wenn ich was suche mit Sicherheit nicht hier. Aber auch egal man sollte andere nicht beurteilen wenn man sie privat nicht kennt, typisches Klischee von allen Menschen. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Typisches verallgemeinern aller Menschen??? Zumindest ich beurteile Menschen, die ich nicht kenne, nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Netter-Mann78:
Wie schon mehrfach erwähnt wurde! Es kommt sehr auf die Art der ersten Nachricht an. Man braucht auch ein bisschen Geduld, sonst macht es nur den Eindruck das nur die schnelle Nummer gesucht wird.

Ich bekomme auch zu 95 Prozent eine Antwort, kann aber manchmal auch ein paar Tage dauern.

Also nicht so schnell urteilen!!!

Den Überblick sieht man hier da brauch ich nicht urteilen. Jeden Tag das selbe oder bemüht sich mal eine einzige Frau mit einem super süßen Lächeln in ihrem Gesicht macht für mich attraktiver als jeden Treath zu sehen das man nur Po, Brüste, Beine sieht echt lw. Auszahlung ist für mich wichtig der rest ergibt sich oder eben nicht. Aber egal eh immer das hin und her diskutiere hier.

×
×
  • Neu erstellen...