Jump to content

Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte sich als Mann schon ein klein wenig Mühe geben beim Schreiben einer Nachricht, wenn man eine Antwort bekommen möchte. Ein „Hallo du gefällst mir, schreib mir doch mal zurück“ oder ähnliches, reicht leider nicht und ist einfach nur einfallslos.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb derdieneue:
Er ist neu , weiß aber schon alles über angebliche Fakes .

Ist wie auf jeder anderen Plattform auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Steile These, wie kommst du darauf?

Frauen, die wissen wie man Filter setzt werden nicht zu gemüllt 🤷🏼‍♀️

Ich schaue mir oft die Kommunikation zwischen Mann und Frau an, das genügt um sich eine Meinung bilden zu können. Meistens vergeht mir da selbst die Lust auf Sex und bin eher angewidert. Aber das Niveau von einigen ist auch ziemlich weit unten angesiedelt.

Geschrieben
Neu hier und schon Mimimi...hab einfach mal Geduld....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️.....werden alle ihre Gründe haben oder auch nicht das keiner Antwortet....gibt schlimmeres....
Geschrieben
Nur weil Du keine Antwort bekommst, heißt das nicht, dass das angeschriebene Profil ein Fake ist.
Es heißt einfach, dass kein Interesse besteht.

Ich habe hier fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kalle67:

Die Mitglieder haben meistens nur 2 oder 3 Bilder vor wenigen Minuten gepostet sehn schon unnatürlich aus und suchen im Alter von 18 bis 80 im Umkreis von 500 km

Und das ist verboten?

Geschrieben
Ihr versteht das alle ganz falsch das mit dem Fake bezieht sich garnicht auf die Personen die nicht antworten diesen Profilen schreib ich garnicht erst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mar_ci79:

Sind ja auch 80% Fake's hier oder warum antworten die Damen denn nicht wenn Sie ne schnelle Nummer suchen oder was für zwischendurch.
Jetzt sag mir nicht sie sind wählerisch so ein Schwachsinn, wer wirklich intresse hat der würde zumindest mal antworten.
Bleiben wir mal bei der Realität!

Weil die meisten Frauen eben keine schnelle Nummer,  oder was für zwischendurch suchen 😂.   Das ist eher so ein Männer Ding.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kalle67:

Dann kommt noch dazu das die nach ein paar Stunden auch schon wieder komplett verschwunden sind und mit einem anderen Name wieder auftauchen

Vielleicht solltest du deine Suchauswahl überdenken statt so einen Mimimi-Fred zu erstellen.

Geschrieben
Was ist schon real? Sind wir nicht alle fakes? In einer falschen Welt?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Et_von_schleck:

Du bist ein ganz toller Typen 😂

Und du kannst ein ganz toller Typen nicht von einer Frau unterscheiden   . 

Geschrieben
Gib die Hoffnung nicht auf ,und sei flexibel was außerhalb Poppen.de betrifft
Geschrieben
Wenn du noch neu bist,wäre doch noch Zeit um ein Fazit zu ziehen? o.o
Auserdem sehs positiv,lieber nur 1 die schreibt,dafür die richtige,als 99 falsche,die du auch noch rausfiltern wirst =)
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kalle67:

Hallo, alles zusammen ich bin neu hier und meine ersten Erfahrungen sind das hier viele Fakes sind oder sowieso kaum jemand antwortet. Wie sind eure Erfahrungen?

Meine Erfahrungen sind fast durchweg positiv. Vielleicht solltest du dich einmal durchs Forum lesen, dann bekommst du einen Überblick. Auch ist es hilfreich zu überlegen, warum die keiner antwortet. Vielleicht falsch geschrieben, nichtssagendes Profil oder einfach du passt mit dem Suchmuster der angeschriebenen User nicht überein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kalle67:

Ihr versteht das alle ganz falsch das mit dem Fake bezieht sich garnicht auf die Personen die nicht antworten diesen Profilen schreib ich garnicht erst

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht was Du uns hiermit erzählen möchtest, ich glaube auch kaum das es dir nach so kurzer Zeit auf dieser Seite möglich ist, entsprechende Profile zu erkennen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mar_ci79:

Sind ja auch 80% Fake's hier oder warum antworten die Damen denn nicht wenn Sie ne schnelle Nummer suchen oder was für zwischendurch.
Jetzt sag mir nicht sie sind wählerisch so ein Schwachsinn, wer wirklich intresse hat der würde zumindest mal antworten.
Bleiben wir mal bei der Realität!

So wirst du hier gleich zum Liebling aller Frauen.
Selbst wenn wir was für zwischendurch wollten, dann nicht den Glöckner von Notre Dame.
Also echt keine Antwort bedeutet Fake ist der größte Mist, den du da verbreitest.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Vielleicht solltest du deine Suchauswahl überdenken statt so einen Mimimi-Fred zu erstellen.

Scheint ja so als wäre ich nicht der einzige der so denkt wollte ja nur mal nach fragen

Geschrieben
ist die beste Seite / App für Männer um wunderschöne knackige und vor allem willige Frauen zu finden. Hier sind fast alle überglücklich und haben ständig Sex dank Poppen.de
Geschrieben
Würde ich auch nicht tun von daher, aber davon abgesehen anscheint fühlen sich hier einige Frauen angesprochen, wenn es nicht so wäre warum antwortet ihr eigentlich?
Warum macht man eigentlich alles von ne App anhängig gibt genug Menschen real die das genauso sehen wie Ihr hier.
Zum Thema zurück zukommen ich pimper auch nicht alles was so notgeil rum läuft
Geschrieben
Ich merke schon jemand eröffnet was stellt eine Frage und schon kommen alle streitsüchtigen aus den Löchern und nutzen ihre Chance
×
×
  • Neu erstellen...