Jump to content

Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir läuft. Kann nicht sein was Du schreibst. Muss an Dir liegen.
Geschrieben
Ich muss sagen find es auch sehr müde hier …. Kaum antworten und auch scheint so als wenn wenig aktive Frauen aus der Nähe da sind … und dafür Kohle bezahlt ! Ärgert mich schon ein bisschen
Geschrieben
Diese Fake-Keule nervt sowas von ab, es ist zum 🤮
Meine Erfahrungen sind bis jetzt positiv.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Woran machst du fest, dass es ein Fake ist? Der Begriff Fake wird ja gerne mal schnell verwendet. Auch ich bin schon einmal als Fake betitelt worden, nur weil ich mal nicht schnell genug geantwortet habe. Also meine Erfahrung ist hier wunderbar. Ich habe nette Leute hier kennengelernt und hatte jede Menge Spaß mit denen (Poppen.de Stammtische).

Die Mitglieder haben meistens nur 2 oder 3 Bilder vor wenigen Minuten gepostet sehn schon unnatürlich aus und suchen im Alter von 18 bis 80 im Umkreis von 500 km

Geschrieben
Kalle ich empfehle Dir etwas Mühe und Geduld bei der Suche, zum zweiten würde ich an deiner Profilbeschreibung arbeiten. Erzähle etwas über dich, beschreibe wonach du suchst, wie Du dir ein persönliches Kennenlernen vorstellen kannst.
Falls Du keinen Kontakt zu Männern möchtest, dann stelle deinen Nachrichten Filter entsprechend ein und erwähne das nicht als Beschreibung in deinem Profil.
So wie im Moment, wird dir dein Profil auf dieser Seite zu keinem Kontakt verhelfen.
Gruß Andreas
Geschrieben
Fakes sind vielleicht auch vorhanden aber die Mehrheit ist schon Real. Das man nicht immer, eventuell auch keine Antwort bekommt liegt oft an den unzähligen Nachrichten. Nur wenige machen sich dann die Mühe zu antworten . Gerade Frauen werden in den meisten Fällen wörtlich "zugemüllt" da für einige wohl Freiwild.
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
Kann ich auch nicht bestätigen, bei Anschreiben kommt immer nee Antwort. Meistens nicht gleich, aber es kommt eine
Geschrieben
Das Forum ist so lost 😅 Aber als Unterhaltung einfach besser als Insta und Co.
Geschrieben
einfach bissl drauf achten wie der Nick geschrieben wird ;) ... z.B. Nickname-vierstellige Zahl ... sehr verdächtig und wird meist nach 2 Wochen wieder gelöscht ... die Muster werden dir bald auffallen ^^
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Woran machst du fest, dass es ein Fake ist? Der Begriff Fake wird ja gerne mal schnell verwendet. Auch ich bin schon einmal als Fake betitelt worden, nur weil ich mal nicht schnell genug geantwortet habe. Also meine Erfahrung ist hier wunderbar. Ich habe nette Leute hier kennengelernt und hatte jede Menge Spaß mit denen (Poppen.de Stammtische).

Dann kommt noch dazu das die nach ein paar Stunden auch schon wieder komplett verschwunden sind und mit einem anderen Name wieder auftauchen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kalle67:

Hallo, alles zusammen ich bin neu hier und meine ersten Erfahrungen sind das hier viele Fakes sind oder sowieso kaum jemand antwortet. Wie sind eure Erfahrungen?

Das man damit andere als Fakes zu bezeichnen sehr vorsichtig sein sollte, denn das sind meist Behauptungen, die nicht beweisbar sind.

Geschrieben
Meiner Erfahrung ist, dass unsere Realität uns immer den Spiegel vorhält.
Geschrieben
Ist wie auf jeder anderen Plattform auch nicht nur hier
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Et_von_schleck:

Ich muss sagen find es auch sehr müde hier …. Kaum antworten und auch scheint so als wenn wenig aktive Frauen aus der Nähe da sind … und dafür Kohle bezahlt ! Ärgert mich schon ein bisschen

Hättest ja vorher,  ohne zu bezahlen,  schauen können,  ob aktive Damen aus  deiner Nähe hier sind ? 

Niemand zwingt einen zur Bezahlung.  

Dachtest du, wenn du hier Kohle bezahlst, kommst du sofort zum Schuss ? 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sh1nks:
Meiner Erfahrung ist, dass unsere Realität uns immer den Spiegel vorhält.

PS hab ein paar gute ärsche gesehen und ein paar fancy Sprüche

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb derdieneue:
Er ist neu , weiß aber schon alles über angebliche Fakes .

Sind ja auch 80% Fake's hier oder warum antworten die Damen denn nicht wenn Sie ne schnelle Nummer suchen oder was für zwischendurch.
Jetzt sag mir nicht sie sind wählerisch so ein Schwachsinn, wer wirklich intresse hat der würde zumindest mal antworten.
Bleiben wir mal bei der Realität!

×
×
  • Neu erstellen...