Jump to content

Anbieten: To-much oder geil?

Empfohlener Beitrag

• 3 Jahre später...
Anonymes-Mitglied-8

Anbieten: To-much oder geil?
Moin männer! Hier ist tatsächlich mal 'ne Frage an euch.

Seitdem ich die App nicht mehr nutze, fallen mir hin und wieder Dating anzeigen von Frauen auf. Hin und wieder finden sich darunter auch Postings wie: "Ich bin eine versaute Fick Schlampe die richtig geil durch gefickt werden will" oder ähnliches.
Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich bin ja nun biologisch auch ein Mann, und bei allen göttern, bei solchen Sätzen stirbt bei mir da unten alles ab. Nun möchte Ich aber nicht von mir auf andere schließen, jeder hat ja so seine... Vorlieben, aber macht euch sowas an?
Steht ihr drauf wenn sich "Frau" so an bietet oder präsentiert? Oder denkt ihr euch wie Helge Schneider "Och Neee! Nee lass ma, nee... öhhh... Bin da nich so für... Bitte versteht das nicht als Kritik oder Ähnliches, leben und leben lassen. Mich interessiert einfach nur eure Meinung zu dieser Thematik.
.
.
Also ich muss ehrlich sagen hier im offenen Chat vor alle Leute sich so zu präsentieren das ist für mich einfach nur widerlich und billig wenn man privat schreibt kein Problem dann lernt man sich besser kennen versteht man ja auch aber sich vor alle Leute zu präsentieren das heißt schon komm ich bin so billig können alle über mich drauf steigen wir hatten noch nicht wir will noch mal und ganz ehrlich das ist für mich einfach nur minderwert komplexe von sich selbst versucht die Bestätigung von anderen Leuten egal was es kostet oder wie man sich zu präsentiert hat hauptsache man kriegt irgendwie eine Bestätigung oder man ist irgendwie jemand interessant ist doch normal wenn eine Frau schreibt ja f*** mich durch es gibt doch genug nur keine Schwänze einmal widerlich als wieder nicht den Spruch der passt doch viel zu für mich ist es auf jeden Fall gar nichts und das schlimme daran ist ja nach fast fünf Jahre her musste zusehen dass deine eigene Exfrau genauso drauf ist aber jetzt habe ich sie ja kennengelernt mittlerweile auseinander und ich bin auch richtig passt also ehrlich das ist so lächerlich lustig aber so traurig traurig natürlich weil man diese Frau geheiratet hat aber mittlerweile sehe ich das ganz lässig und entspannt weil jetzt weiß ich ja wer sie wirklich ist und das ist amüsant 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...