Jump to content

Deepthroat mit Big Dicks - Viel Spaß oder zu viel?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kikki85:

So ab 5cm Durchmesser. 

Danke das du so ehrlich bist. Dann hättest du bei mir auch Probleme . Aber das ist absolut verständlich, weil ich es ja oft von den Frauen selber mitbekomme und auch sehe , das sie danach Probleme haben mit dem Kiefer .

Geschrieben
Also bei 8,3 cm hört man es manchmal knacken ... es sind wenige die das ohne Probleme schaffen und dann spielt die Länge keine große Rolle mehr aber meine Frau hat ja Übung bei der geht es jetzt problemlos
Geschrieben
Ich selber bin seit 6 Jahren Deepthroat liebhaberin..

Ich durfte bereits einige Erfahrungen sammeln auch eben wie mit einen Big Dick der größte war 25x6 ja tat weh mache lieber nicht wieder...

Klar hat alles sein reiz aber auch Risiken wenn es nur Halsschmerzen sind wie es bei mir waren gut..

Ich finde mit kleineren macht es Spaß und man kann mehr genießen😌
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Engelche67:

Alle Mädels die hier jetzt öffentlich preis geben bis 26cm schafft Ihr,euer Postfach wird über laufen.
Ich persönlich hab es noch nie versucht,wollte auch noch keiner.

Weil so viele Männer über 22cm haben? Aber, bei poppen.de ist vieles möglich. Das Guinness Buch der Rekorde.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb 2forsenses:

Also bei 8,3 cm hört man es manchmal knacken ... es sind wenige die das ohne Probleme schaffen und dann spielt die Länge keine große Rolle mehr aber meine Frau hat ja Übung bei der geht es jetzt problemlos

8 cm? 😳

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich würde sagen gutes mittelmaß reicht vollkommen aus aber hab auch nix gegen größere nur mit deepthroat hab ich da hin und wieder eine kleines Problem😯😲😮
Geschrieben
Man sollte den Mund nicht zu voll nehmen, passt auch hier.
Geschrieben
Guuute Frage. Ich als unterdurchschnittlicher "BigDick" träger hatte tatsächlich schon Erfahrungen damit, und es ist einfach unfassbar anturnend und fühlt sich super an. Gerade wenn die Frau die es macht spaß daran hat und es kann. Das Problem ist nur, dass nicht jede Frau mit der größe bzw in meinem Fall mit der Dicke klar kommt. Da bleibt die Lust dann auf der Strecke. Deswegen ist mein Schwanz für mich eher ein Fluch. Ich bin da einfach nicht stolz drauf.
Geschrieben
es ist doch so schon schwer für den mann, und dann noch übergröße...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb RebelLove:
Hi also ich hab 23x5 cm und meine Frau packt das total easy 😍

Krass

Geschrieben
Bin unterer Durchschnitt und hat bisher immer sehr gut ohne würgen funktioniert 😎
Geschrieben
Meiner ist durschnitts große vll auc h etwas mehr und habe die Erfahrung das Vielenfrauen sagen sie können deeP aber bei der hälfte bis 3/4 aufhören habe bisher nur 2 3damen gehabt die wirklich ganz verschlungen haben ich fand es sehr geil mag es wenn Frau leicht würgt
Geschrieben

Was hat mehr Spaß gemacht, der Deepthroat oder das Vermessen?

Geschrieben
Bin da eher vorsichtig was das Thema Oralsex angeht. Oft ist es passiert das sie mit den Zähnen hängen geblieben ist und das bei mehreren Partnerinnen... Angeblich weil es wohl doch zuviel im Mund wurde, ist es wohl etwas schwierig...
Geschrieben
Bei uns im Club ist einer der hat echt einen ganz großen, seine Freundin leckt und küsst nur seine spitze und er kommt dann immer sehr gut. Sie sagt sie bekäme Krämpfe im Mundwerk wenn sie ihn rein nimmt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.3.2023 at 01:20, schrieb Deepthroat4hung:

An alle Deepthroat Liebhaber*innen die Erfahrung mit Big dicks haben. Empfindet ihre größer als besser und turnt euch die Größe und Herausforderung an?

Solange der Pimmel reinpasst ist es Lust und in mein Großmaul passt eine Menge...

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
Am 30.3.2023 at 01:20, schrieb Deepthroat4hung:

An alle Deepthroat Liebhaber*innen die Erfahrung mit Big dicks haben. Empfindet ihre größer als besser und turnt euch die Größe und Herausforderung an?

An alle Big Dick Träger: hattet ihr schonmal das Vergnügen und was gefällt euch besonders?

Ich persönlich genieße die Herausforderung und das Gefühl mich ganz hinzugeben. Gerade bei sehr Großen, finde ich es besonders sexy, aber klar - es bedarf auch Übung.

(Die Frage bezieht sich nur auf einvernehmliche Sex. Wer nichts Nettes zu sagen hat, soll besser nichts sagen)

Moin🫦 nice Profil und interessant , schreib mir PM, falls du Interesse hast auf schönes verwöhnen… 
Lg JOE

Geschrieben

ich würde es gerne mal erleben aber bis jetzt ist ee noch nue vollständig in dee Kehle einer Frau verschwunden (zu breit🙈)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JensausderGrube:

ich würde es gerne mal erleben aber bis jetzt ist ee noch nue vollständig in dee Kehle einer Frau verschwunden (zu breit🙈)

Echt zu breit also ich würde mich wenn du magst bereit erklären 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb heijo65:

Echt zu breit also ich würde mich wenn du magst bereit erklären 

Postfach überfüllt.:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...