-
Ähnliche Themen
-
Forum-Knigge vs. Realität: Wie ehrlich sind wir hier eigentlich miteinander? 1 2 3 4 5
Von 2_**** , in Sex Forum
- 114 Antworten
- 1102 Aufrufe
-
- Ca****
-
Wann wird aus Schreiben eigentlich echte Lust? 1 2 3 4 5
Von chingching23 , in Flirten und Kennenlernen
- 108 Antworten
- 1221 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Frage an die Männer hier: Wie wichtig ist euch eigentlich Körperpflege und wie oft kümmert ihr euch darum? 😊 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
- 87 Antworten
- 572 Aufrufe
-
- Dr****
-
- 103 Antworten
- 976 Aufrufe
-
- An****
-
- 104 Antworten
- 1241 Aufrufe
-
- bi****
-
Empfohlener Beitrag
su****
Gelöschter Benutzer
Ki****
Das hatte ich auch Mal. Der Herr sollte laut Profil 1.90m groß sein und ging mir in Wahrheit bis zur Nasenspitze (an dem Tag habe ich erfahren, dass ich wohl 2,05m groß bin). Ich war so geschockt, er hat das auch überhaupt nicht thematisiert, wir sind spazieren gegangen und ich habe dann aber schnell abgebrochen. Ich habe es dann nochmal beim Schreiben im Nachhinein thematisiert, warum er das Bedürfnis hatte so krass zu schummeln, da wurde ich als oberflächlich beschimpft. Ich meine, ist fair, war ja auch ein oberflächliches Thema.
naschkatze522
Ganz ehrlich das ist doch Mist und Jaaaa ich war hier offen und ehrlich er wusste wie ich aussehe ect und statt zu sagen (du hör zu das funktioniert nicht) gleich Flucht... Tolles Kompliment.... Aber er sah auch nicht nach dem bild aus, und melden ging auch nicht, hatte sich schon gelöscht.