Jump to content

Vorm Partner masturbieren


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Will das nicht.. Gefällt mir auch nicht
Geschrieben
Hallo Roland,

ich kann nur von mir sprechen, aber ich sehe zum Einen den Reiz daran nicht, denn ich finde es null anziehend nen Typ beim Wichsen zuzuschauen.
Und zum Anderen versteh ich nicht, warum ich es mir selbst machen soll, wenn ich nen Mann im Bett habe. Selbst machen kann ich es mir dann auch, wenn ich allein bin. Dazu brauch ich nun wirklich keinen Mann!
Ich bin da einfach pragmatisch!
Geschrieben

Meine Freundin fand das sehr geil wenn ich mir stundenlang an meinen Schwanz gespielt habe aber umgekehrt habe ich keine Erfahrung möchte aber gerne mal zu schauen....😘😘😘♥️

Geschrieben
Am 26.3.2023 at 19:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei allen Mädels die ich getroffen habe (und auch in meinen früheren Beziehungen) mit denen ich später intensiveren und längeren Kontakt hatte, hat sich immer irgendwie herauskristallisiert, dass sie Hemmungen hätten sich vor mir zu streicheln und zu verwöhnen.

Und obwohl ich jetzt auch nicht grad Mr Unverkrampft bin, hatte ich nie Probleme vor meinen Partnerinnen zu wichsen, manchmal bis zum Finale, manchmal auch nicht...Wobei sie das immer als sehr erregend und geil empfanden und mir teilweise nur gespannt zuguckten

Jedoch konnte mir keine jemals wirklich die Abneigung bzw die Hemmung erklären sich vor mir, bzw mit mir selbst zu verwöhnen und es sich zu machen...

Ich habe nur 2 Frauen kennengelernt, die masturbiert haben, wenn sie wußten, dass ich dabei bin.
Die erste war eine gute Bekannte, mit der ich nie Sex hatte, aber mit der es eine lockere Einstellung gab zu Nacktheit und Berühren. Sie hat einfach ganz plötzlich gefragt, ob ich Lust hätte, mal einer Frau zuzusehen, wenn sie es sich macht, und dann hat sie es sich gemacht und ich konnte ihr zusehen.
Bei der anderen war es anders. Das war ein ONS und wir hatten sehr lange Bettspaß verschiedenster Art (sie bei mir, ich bei ihr, ficken, wieder einer beim anderen...). Und irgendwann, als ich es ihr gerade wieder mit dem Mund gemacht habe, habe ich kurz unterbrochen, um meine Stellung etwas zu verändern. Da dachte sie, ich würde aufhören, war aber so erregt, dass sie sofort selbst weiter gemacht hat. Als sie dann gespürt hat, dass mein Mund wieder zurück war, hat sie ganz erschrocken die Hand weggezogen. Ich habe die aber schnell geschnappt und zurück zwischen ihre Beine gezogen und kurz "mach weiter" gesagt (soweit bei "vollem Mund" ;) möglich) und dann hat sie an ihrem Kitzler masturbiert und ich dabei ihre Lippen und bin immer auch mal auf ihre "flinken Finger" gegangen mit der Zunge. War ein tolles Erlebnis.
Leider habe ich aber davon nichts gesehen, denn das war in der kalten Jahreszeit und sie hatte ein paar Minuten vorher schon die Decke über sich gezogen...
Also streng genommen hat sie es sich nicht "vor mir" gemacht, ich habe es nicht gesehen.

Umgekehrt gab es auch nur 2 Frauen:
Der gleichen Bekannten siehe oben hatte ich einige Tage später angeboten, dass sie mir dabei zusehen kann, wenn sie will - und sie wollte.
Und bei einer Partnerin, die es mir auch selbst öfters auch mit der Hand gemacht hatte und darum wusste, wie es aussieht ;), brauchte ich es auch nicht vor ihr zu verstecken, wenn ich es mir selbst gemacht habe. Da hat sie aber nie in dem Sinne "zugesehen", sondern sie hat es halt mitbekommen und wohl nur kurz mal hingesehen.

Mir hat eine Sexpartnerin mal gesagt, unser Sex wäre für uns, da darf ich alles sehen, aber dann will sie den Sex auch mit mir und nicht sich selbst etwas machen. Und wenn sie masturbiert, wäre das nur für sie, und dann wollte sie niemanden dabei haben.

×
×
  • Neu erstellen...