Jump to content

1.Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Perfekt...

Ein "perfektes" erstes Date...

...ohne nun besonders weit auszuholen...

Passt die Chemie und passen die näheren Umstände...

...dann ist der Weg zum perfekten Date und zu Weiterem geebnet...

Das perfekte Date ist eines, welches so beiden tiefgründig Lust auf mehr macht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das erste Date ist dann perfekt, wenn ich das zweite Date kaum erwarten kann.
Geschrieben

Nimm meine Antwort aus den bisherigen 500 Threads mit exakt der gleichen Frage.

Geschrieben
Wenn das erste Date schon perfekt ist, was soll denn da noch an Steigerung nachkommen? ;-)
Geschrieben
Strebe nicht nach Perfektion. Gut ist gut genug.
TOTALE Perfektion is' lame af !
(herzlichst: "Der Kritisator"🤨)

PS: Es gibt nix Schlimmeres, als sagen zu müssen: DA kann ich nicht meckern... m.E.
Mein perfektester Tag, kam unverhofft/ ungeplant und ist NIEMALS zu überbieten...
is' halt so (¿ evtl. war deiner -auch- schon da ? 🥳)
Geschrieben
Mir reicht es schon, herauszufinden ob man sich wieder sehen will oder nicht. Für mehr ist das erste Date für mich nicht da🤷
Klar gibt es bessere oder schlechtere, aber mit mehr Erwartungen heran zugehen ist für mich eher blauäugig. Alles weitere ergibt sich dann schon
Geschrieben

Sich mit verbundenen Augen ggü. zu stehen. Sich dann vorsichtig und gefühlvoll gegenseitig ertasten.

Das ist schon mega spannend.

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wenn das erste Date schon perfekt ist, was soll denn da noch an Steigerung nachkommen? ;-)

Das zweite Date, welches in seiner Form wieder anders sein kann😉

Geschrieben
Seit dem ein Freund von mir beim ersten date von ihr ein Abführmittel (vermutlich im drink) bekommen...sie ihn zu sich mit nach Hause genommen hat. Das Klo verschlossen, aber dafür im Schlafzimmer ein gummilaken hatte..ist es für mich alles perfekt was nicht in die richtung geht. Gibt schon volle Punktzahl wenn ihr Klo nicht versperrt hat👍😉..So einfach kann es sein
Geschrieben
Wenn alles passt, die Chemie stimmt und man sich wahnsinnig auf ein Wiedersehen freut. Beide Herzen müssen in Flammen stehen 🔥❤️❤️🔥
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Zauberland:

Sich mit verbundenen Augen ggü. zu stehen. Sich dann vorsichtig und gefühlvoll gegenseitig ertasten.

Das ist schon mega spannend.

Das zweite Date, welches in seiner Form wieder anders sein kann😉

Klar, aber perfekt war ja dann schon 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Wenn alles passt, die Chemie stimmt und man sich wahnsinnig auf ein Wiedersehen freut. Beide Herzen müssen in Flammen stehen 🔥❤️❤️🔥

👍

Dem schließe ich mich an 🥰

Geschrieben

Wenn ich mit einem breiten grinsen im Gesicht nach Hause fahre und dann die Nachricht erhalte  das er es kaum bis zum nächsten Mal aushalten kann. Natürlich sollte es mir auch so gehen.  

Geschrieben
1.Date.. Glaube nicht, dass es das gibt... Es ist schön, wenn man sich versteht, die Chemie stimmt und später im Bett endete.
Geschrieben
Wenn es das erste mit dieser Person ist und es perfekt läuft 🤷‍♀️ weiß nicht warum ihr das so kompliziert macht ✌🏻
Geschrieben
Wenn ich mit ein Lächeln zum 2 date mit ihr treffe das wer für mich perfekt
×
×
  • Neu erstellen...