Jump to content

1.Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man denjenigen Widersehen mag und das beide Seiten so sehen, dann war es wohl ein gelungenes 1. Date.

Geschrieben
Ein Treffen ohne Zwang und definitiv möchte ich bei denn treffen nicht pausenlos über Sex und der ex quetschen
Geschrieben
Im Forum stehen berets einige hundert Beiträge zu diesem Thema .
Und ich hatte immer gedacht , die seien zum Nachschauen dort .
Gelöscht sind die jedenfalls noch nicht .
Geschrieben
Jedes Date mit mir ist Perfekt. Verstehe die Frage nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Damit sie dann wieder bezahlt? 😇

Nein, weil auch er dann sieht das sie es ernst meint 😉

Geschrieben
Wenn nach dem Date beide, egal ob nach einem Kaffee, einem Spaziergang oder vielleicht sogar nach dem Sex, wenn's dann richtig schnell ging, mit einem Lächeln im Gesicht sich trennen und sich aufs nächste Wiedersehen freuen.
Geschrieben
Das derjenige erscheint, ausschaut wie auf dem vorher geschickten Foto und man nicht gleich das Bedürfnis hat wieder gehen zu wollen.
Kommt dann hinzu das man zusammen lachen kann.....sehr nah dran an perfekt ( was nur ne blöde Wortschöpfung ist und jeder anders definiert)
Geschrieben
Wenn ich positiv überrascht bin und das Gefühl habe, die Frau schon seit Jahren zu kennen. Oder anders gesagt, wenn's zoom macht und Amors 👼 Pfeil meinen Schild und mein Kettenhemd wie weiche Butter durchdringt.
Geschrieben
Das meine Erwartung an das zu treffende Mädel erfüllt wird.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lt_Hogan:

Nein, weil auch er dann sieht das sie es ernst meint 😉

Und das würde sie sonst nicht? ;) 

Geschrieben
Wenn wir uns beim Entsorgen der Leiche gegenseitig übertrumpfen wollen.
Geschrieben
Perfekt isses wenn es ohne Zwang abläuft,jeder am Ende mit einem Lächeln Tschüss sagt und Abends gefragt wird ob man gut Heim kam.Dann wars ein perfektes Date
Geschrieben
Gibt es nicht. Das wäre mir viel zu stressig.
Geschrieben
Gibt es nicht perfekt wäre wen es nach Drehbuch und Liste abläuft und das möchte ich nicht....Dates sind immer individuell man kann nicht beeinflussen wie es läuft was die Person sagt oder tut...Daher gibt es sehr schöne Dates aber keine Perfekten. Zumindest für mich.


Ein Date war dchön wen sich beide wiedersehen wollen es vollkommen ungezwungen war man viel gelacht hat und die Zeit wie im Flug vergeht
Geschrieben

Ich denke es gibt kein perfektes 1.Date. Alle meine perfekten Dates waren zufällige Treffen die in die Verlängerung gingen, nach dem Motto beim Einkaufen kennengelernt und zusammen Essen gegangen um danach im Kino zu enden. Das Problem mit ''Dates'' ist, dass sie abgesprochen sind, da ist die ganze Spontanität schon raus.

Geschrieben

Da gibt es so viele verschiedene Formen von zart bis hart, von romantisch bis lustig, von unperfekt perfekt bis zu perfekt unperfekt.

In Summa, wenn sich zwei Menschen begegnen, die sich was zu sagen haben und dafür ein erstes Date nicht ausreicht.

Geschrieben

Auch wenn dieses Thema schon mehrfach durch das forum läuft, freue ich mich das so viele schreiben.

 

Wenn ich vorher mehr geschaut hätte, hätte ich ein anderes Thema gewählt. Aber das kommt auch noch 😉

Geschrieben
Wenn man sich gut versteht und man merkt das mehr davon folgen können. Das ist unabhängig, um welches Date (Essen/Kino/Kochen/Sex usw.) es sich im eigentlichen Sinne handelt
Geschrieben
Sorry perfekt gibt es nicht, klar ne ungefähre Vorstellung ist OK aber, es kommt eh alles anders als gedacht deswegen locker rangehen und am besten vorher abchecken was jeder nicht so mag und dann läuft das hoffentlich easy ab.... Bloss nicht zu viel drüber nachdenken oder ne Platte machen, das ist nicht so empfehlenswert....
×
×
  • Neu erstellen...