Jump to content

1.Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aufjedenfall nicht nach irgend einen Ratgeber ausgerichtet. Gut wenn alle Beteiligten auch erscheinen. Perfekt!
Geschrieben
Mein erster 3er war ein perfektes Date ! Ungeplant und wochenlang Termin Xmal verschoben, dann kurzfristig vereinbart, ihre Freundin war zu Besuch und nach dem gemeinsamen Warm-Up gab's dann spontan einen 3er. Und der war so speziell, dass er seit 15 Jahren unübertroffen blieb 👍🍀✔️
Geschrieben
Perfekt fand ich mal. Sie suchte eine Urlaubsbegleitung und wir kannten uns gar nicht. Sie kam angeflogen, ich holte sie vom Flughafen ab, dann sind wir zum See und sie direkt oben ohne als einzige am Strand. Das war für mich perfekt weil klar war, jo wir sind uns sympathisch. In den Urlaub sind wir dann auch zusammen.
Geschrieben
Ich hatte erfreulicherweise einige perfekte 1. Dates und sie waren alle unterschiedlich, weil es immer mit unterschiedlichen Menschen stattfand.

Daher ist deine Frage nur schwer, wenn überhaupt, zu beantworten!!!! DU solltest für dich deine Parameter kennen, meine sind hier völlig nutzlos!
Geschrieben
Spaziergang, Sympathie, nach Hause, Kochen flirten, weiteres planen. Und glücklich dass Mann Mensch sieht und nicht nur Voegeln will.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Klaudina:

Spaziergang, Sympathie, nach Hause, Kochen flirten, weiteres planen. Und glücklich dass Mann Mensch sieht und nicht nur Voegeln will.

Ganz genau, das Leben besteht eben nicht nur aus Sex … 👍

Geschrieben

Das Perfekte Date gibt es nicht, wichtig ist wenn sich beide sicher sind, dass nach dem ersten Date viele weitere schöne folgen werden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hopez:

Ich hatte erfreulicherweise einige perfekte 1. Dates und sie waren alle unterschiedlich, weil es immer mit unterschiedlichen Menschen stattfand.

Daher ist deine Frage nur schwer, wenn überhaupt, zu beantworten!!!! DU solltest für dich deine Parameter kennen, meine sind hier völlig nutzlos!

Aber da muss zumindest 1 Parameter für alle gepasst haben! Und genau dieser wäre doch auch hier erwähnenswert, wenn auch nicht repräsentativ 🙄 

 

Geschrieben
Das perfekte Date wenn beide sich wieder sehen möchten. Wieder und wieder.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Ganz genau, das Leben besteht eben nicht nur aus Sex … 👍

Der gehört dazu. Macht Spaß, aber nicht Lebensmittelpunkt, wie hier halt Manche schreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Der gehört dazu. Macht Spaß, aber nicht Lebensmittelpunkt, wie hier halt Manche schreiben.

Das ist auch meine Meinung … und er wird umso schöner und intensiver je weniger man denkst … ich möchte Sex… mit ihr schlafen … denke das kommt irgendwann automatisch sich zu begehren 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Aber da muss zumindest 1 Parameter für alle gepasst haben! Und genau dieser wäre doch auch hier erwähnenswert, wenn auch nicht repräsentativ 🙄 

 

Nun, beide sind zum Date gekommen! Das erachte ich als eine wesentliche, und leider nicht immer selbstverständliche, Voraussetzung.

Geschrieben
Du würdest für mich das erste perfekte Date sein. 😏
Geschrieben

Kommt darauf an, ob beide sich nach dem ersten Date wiedersehen wollen....

Man kann aber auch ein perfektes Date haben, wenn es ein schöner Tag gewesen ist für beide....und man danach getrennte Wege geht und sich danach nicht wieder sieht...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wenn man sich auf das zweite freut
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
50 erste Dates mit selbiger Person
Geschrieben
Hallo ihr lieben.
Wie sagte mal ein kleiner Junge „Beim perfekten ersten Date erzählt man sich gegenseitig Lügen, damit man sich nochmal wiedersieht!“
Naja, so ähnlich war es!
×
×
  • Neu erstellen...