Jump to content

Swingerclub mit Ü 50...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeide...ich, W, 59J, möchte einmal in einen Swingerclub! Aber ohne meinen Mann. Habt Ihr( Frauen) damit Erfahrungen? Wenn ja, welche und wie gibt man sich da überhaupt? Bin totale Anfängerin in diesem Bereich...

Und wo um Hannover/ Hildesheim gibt es solche Clubs? Sollten bitte nicht niveaulos oder schmuddelig sein...! Wäre toll, wenn ihr berichten könntet...!

Danke und liebe Grüße 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich (w, Mitte 50)war in mehreren Clubs in NRW.... Ich brauch das definitiv nicht mehr. Meine Erfahrungen sind durchweg negativ damit.
Geschrieben
Toller Club mit netten Gastgebern ist michas in lehrte, musst mal googeln.kann man nur empfehlen
Geschrieben
Eine Frau und dann noch alleine ist eine Königin im Swingerclub!
Geschrieben
Niveauvoll, das sollten heute alle Clubs sein. In Lehrte, Bad Nenndorf, Hannover, Hildesheim gibt es ja was in der Richtung. Einfach mal google anwerfen ;) Und wenn es los gehen soll, etwas auf das Motto des Abends achten. Young&Horny, da sind wir raus mit unserem Alter :)
Geschrieben
Im Swingerpark Extra 3 in Bad Nenndorf finden regelmäßig sogenannte Ü40 Partys statt, dort findet man immer netten Anschluss. Wir waren schon dort und haben uns total wohl gefühlt. Die Ü40 findet immer mit einem Motto statt, der Hammer ist aber die Schaumparty. Nackt im Schaum tanzen.
Geschrieben
Ja, ich. Such Dir einen aus und nimm vorher Kontakt auf. Gute Betreiber führen Dich ein, erklären alles und lassen Dich nicht allein. Die HPs antworten zu Mottopartys und Kleidung. Ggf. hilft Dir eine Swingerpatin, ein Anfängerabend, Schnupperstunde, Stammtisch oder Usertreffen. Das HarzHeide in Sierße empfehl ich gern. Im Mai hat es dort wieder Singleparty, da kannst Du Dich gern bei mir unterhaken 😉
Geschrieben
PS such Dir bloß nicht mit Macht eine männliche Begleitung - günstiger Eintritt etc 😉
Geschrieben (bearbeitet)

***

Aber zum Thema,  ich kann dir leider keine Clubs in NRW empfehlen. Würde dir aber auch entweder eine Mottoparty, einen Schnupper- oder Pärchenabend empfehlen. Das wurde hier ja schon erwähnt. Wenn du jemanden (Frau, Pärchen) kennst, der/die  in Clubs gehen, wäre das top, wenn die dich mitnehmen würden. Ist einfach entspannter, wenn man jemanden zum quatschen mit dabei hat. Ist aber nur meine Meinung.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Wie gibt man sich hm kommt darauf an was man machen will am Anfang einfach rumgehen und erst mal alles anschauen am besten an der Kasse bescheid geben das es der erste Besuch ist und dann wird ma Rum geführt und dann erst überlegen was man eigentlich machen möchte und es genießen.
Geschrieben
Einfach MUT sammeln und hin gehen und wenn es dir nicht gefällt kannst immer noch gehen .
Geschrieben
hallo hildesia, lass es langsam angehen und informier dich vorher über den Club. Ich meine damit nicht nur hier sondern ruhig mal durch Netz surfen und lesen was so in den Rezensionen steht. Viele, meistens deutlich gute Clubs geben auf ihren Homepages Auskunft und auch Antwort. Da gilt besonders für die Kleidung. Lass Dich nicht drängen, kommt alles mit der Zeit. Die meisten Clubbetreiber stehen Dir zur Seite. Ich halte es für wichtig sich von seinen Gefühlen leiten zu lassen; wenn Dir vor der Tür des Clubs irgendwas nicht gefällt und Deine Stimme Dir sagt: Besser nicht! Dann höre drauf und lass es für den Tag. Das habe ich sogar als Mann schon gemacht. Allerdings in Begleitung ist vieles leichter. Aber ich denke das ist für später und ergibt sich. Ich kannte nach ein- zweimal in den Clubs in die ich und später wir gingen sehr schnell viele Leute. Lass dich einfach von Dir selber leiten
Geschrieben
Tue es einfach traust ich tue es schaust dir gefällt und gut ist
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einfach hingehen.. Alles nette Leute. Es wird dir alles gezeigt.
Geschrieben
Als Frau ohne Begleitung bist du Frischfleisch, ganz einfach und die kapieren es schnell wenn du alleine bist bevor du in dem Club ankommst. Wenn du also auf Gangbang stehst sei dir gewiss, die fingern und lecken dich und wirklich jeder fickt dich, egal wer und welches Alter.
Geschrieben
Ganz unverbindlich natürlich alles andere wäre ja zu viel des Guten... Ich sag ja viele halten das hier für einen gratis Puff.
Geschrieben
Zu deinem ersten Satz mit dem ?, natürlich, auch und gerade mit Ü50 wird Dir das dort mit der Person die Dir Sympatisch ist viel Spass machen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Laura_S77:

Schätzelein, in welchen Clubs gehst du? Ich bin öfter in Clubs. Weder bin ich Frischfleisch noch die gratis Nutte für alle. Erstmal ist die Kontaktanbahnung an und um der Bar sehr locker. Da wird gegrüßt, geflirtet, ein Gespräch begonnen. Und auf der Spielwiese heißt ein Nein ein Nein. Sollte ein Herr das nicht kapieren, erfolgte der Rauswurf vom Betreiber. (Und den Fall hatte ich exakt einmal, wogegen ich sexuelle Belästigung im Alltag weitaus öfter hatte.) Und die anderen Gäste achten auch mit auf einen. Also, im Club wurde ich nicht von jedem geleckt oder gefingert oder gefickt.

Es kommt immer auf die Gäste an und nicht jeder hält sich an das Wort Nein, ist so. Wenn du das einzigste Fleischstück bist im Club ist es deffinitiv so, wo hast du den Club erfahrungen gesammelt? Angeblich kennst keinen Club und plötzlich alle?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Es kommt immer auf die Gäste an und nicht jeder hält sich an das Wort Nein, ist so. Wenn du das einzigste Fleischstück bist im Club ist es deffinitiv so, wo hast du den Club erfahrungen gesammelt? Angeblich kennst keinen Club und plötzlich alle?

Ich ztiere mich selbst: "Konkrete Clubs kann ich dir nicht nennen, aber du wirst sicher fündig" - lerne mal verstehendes Lesen.

Ich kenne keinen Club um Hannover --> aber ich kenne einige Clubs im Land Brandenburg und Berlin. Die TE hatte nach Clubs um Hannover gefragt. Und kein Club kann und darf es sich erlauben, dass Frauen, egal ob mit oder ohne Begleitung, belästigt werden. Und selbst wenn man die einzige (das lässt sich nicht steigern) Frau im Club ist, besteht eher die Chance, dass man als Frau angesprochen wird, aber niemand schleift die Frau zur Spielwiese und alles darf rauf.

bearbeitet von Laura_S77
Geschrieben

@hildesa 

Warum nicht ist doch auch schön einfach probieren und schauen .

×
×
  • Neu erstellen...