Jump to content

Swingerclub mit Ü 50...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeide...ich, W, 59J, möchte einmal in einen Swingerclub! Aber ohne meinen Mann. Habt Ihr( Frauen) damit Erfahrungen? Wenn ja, welche und wie gibt man sich da überhaupt? Bin totale Anfängerin in diesem Bereich...

Und wo um Hannover/ Hildesheim gibt es solche Clubs? Sollten bitte nicht niveaulos oder schmuddelig sein...! Wäre toll, wenn ihr berichten könntet...!

Danke und liebe Grüße 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich (w, Mitte 50)war in mehreren Clubs in NRW.... Ich brauch das definitiv nicht mehr. Meine Erfahrungen sind durchweg negativ damit.
Geschrieben
Toller Club mit netten Gastgebern ist michas in lehrte, musst mal googeln.kann man nur empfehlen
Geschrieben
Eine Frau und dann noch alleine ist eine Königin im Swingerclub!
Geschrieben
Niveauvoll, das sollten heute alle Clubs sein. In Lehrte, Bad Nenndorf, Hannover, Hildesheim gibt es ja was in der Richtung. Einfach mal google anwerfen ;) Und wenn es los gehen soll, etwas auf das Motto des Abends achten. Young&Horny, da sind wir raus mit unserem Alter :)
Geschrieben
Im Swingerpark Extra 3 in Bad Nenndorf finden regelmäßig sogenannte Ü40 Partys statt, dort findet man immer netten Anschluss. Wir waren schon dort und haben uns total wohl gefühlt. Die Ü40 findet immer mit einem Motto statt, der Hammer ist aber die Schaumparty. Nackt im Schaum tanzen.
Geschrieben
Ja, ich. Such Dir einen aus und nimm vorher Kontakt auf. Gute Betreiber führen Dich ein, erklären alles und lassen Dich nicht allein. Die HPs antworten zu Mottopartys und Kleidung. Ggf. hilft Dir eine Swingerpatin, ein Anfängerabend, Schnupperstunde, Stammtisch oder Usertreffen. Das HarzHeide in Sierße empfehl ich gern. Im Mai hat es dort wieder Singleparty, da kannst Du Dich gern bei mir unterhaken 😉
Geschrieben
PS such Dir bloß nicht mit Macht eine männliche Begleitung - günstiger Eintritt etc 😉
Geschrieben (bearbeitet)

***