Jump to content

Swingerclub mit Ü 50...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Frau ist es dringend zu empfehlen nicht Solo in einen Club zu gehen, war schon früher so und heute erst recht, weil es Typen und Spinner gibt die das erreichen wollen was die als Eintritt fordern von einem Club. Wäre ich nicht dabei gewesen wäre genau das passiert, worauf keine Frau Lust hat, gibt genug Spinner die meinen sich ihren Lusttrieb hinzugeben nach dem Motto, die wollte doch in den Club und dort wird eben nur gefickt!
  • Moderator
Geschrieben

*Seufz* Leute, das hier ist kein Dategesuch. Hier fragt explizit jemand nach euren Erfahrungen und vor allem Empfehlungen. Wenn ihr jemanden daten wollt, so nutzt doch bitte unser Dating oder geht in den Chat. Hier im Thema ist es Off-Topic. Demzufolge fehlen hier jetzt ein paar Beiträge und die Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
@Guter-Mann, hast gerade irgendwelche komplexe?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hildesia:

Habt Ihr( Frauen) damit Erfahrungen?

Ja

vor 2 Stunden, schrieb Hildesia:

Wenn ja, welche und wie gibt man sich da überhaupt?

Gute

So wie man ist, wat willste da schauspielern,  das strengt nur an.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

@Guter-Mann, hast gerade irgendwelche komplexe?

Mir fehlt zumindest das Aufdräng-Gen. Und ich dürfte mehr Clubs kennen als Du. Viel mehr 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich fahr gern ins extra3 in Bad Nenndorf zu verschiedenen Themen abenden

Geschrieben
Muss ich nicht weiter drauf eingehen, jeder sammelt seine Erfahrungen in Clubs, deswegen geh ich auch in keinen Club mehr. Wer hingehen mag ist mir egal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hildesia:

Hallo liebe Poppengemeide...ich, W, 59J, möchte einmal in einen Swingerclub! Aber ohne meinen Mann. Habt Ihr( Frauen) damit Erfahrungen? Wenn ja, welche und wie gibt man sich da überhaupt? Bin totale Anfängerin in diesem Bereich...

Hast du extra für diesen Fred das Profil eröffnet?

Zum Thema Swingerclubs, Anzugsordnung etc. gibt's massig Foreneinträge. Einfach etwas selbständig aktiv werden und den Katalog durchblättern

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen im Extra3 in Bad Nenndorf
Nur hier finden die Leute selber ja auch nichts .

Und die sonstigen Antworten kommen aus dem Kopfkino der meisten hier .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
59 Jahre? Toll das du was erleben willst.Ist doch kein Alter.Da du keine Erfahrung hast kann ich dir das Harz und Heide in Velchelde empfehlen.Das ist familiär und als Anfänger haben wir uns damals gut aufgehoben gefühlt.Gerade als Frau ist das super wenn man da Personal hat das auf einen eingeht.Tolle Stimmung,Essen ist auch super.Und wenn du Fragen hast,kannst du da jeden Fragen.
Geschrieben
Einfach mit dem Club verständigen, die helfen dir bei allem.
Geschrieben
Viel Spaß dabei und einen schönen Abend dort. 👋🤓
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi1968:

Ich finde privates wesentlich angenehmer.

Sehr gute Antwort. Vllt. formuliert die TE oder irgendjemand anders die dazu passende Frage ! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb night_wish:

Sehr gute Antwort. Vllt. formuliert die TE oder irgendjemand anders die dazu passende Frage ! 

Eine private Session zuhause oder ein Club-Besuch sind aber zwei ganz verschiedene Dinge. 

Geschrieben
Also es gibt in der Nähe von Hannover den swingerclub Hautnah als Anfänger einfach mal anrufen da und sich anmelden dann gibt es ne Führung durch den club sicher. Du kannst da ruhig als solofrau hingehen ein nein ist ein nein da achten clubs drauf . Allerdings würde ich als Anfänger und solo niemals in einem erotikkino gehen.Ach so und dein Alter ist piepsegal nur Mut probiere es einfach mal aus.
×
×
  • Neu erstellen...