Jump to content

Gay Sklave


Sexsklave64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verscheuern und Makita-Schlagschrauber kaufen, der macht was er soll!
Geschrieben
klar kann er,... aber er kann nicht erwarten dass seine sexuelle Lust dabei gestillt wird
Geschrieben

Spielt doch keine Rolle beim Fenster putzen oder Rasen mähen ob das jeweilige Paar Hetero oder Bi ist

Wenn es dir dabei uns Sex geht, sucht sich das entsprechende Paar dann doch lieber einen erfahrenen Sklaven

bei dem solche Fragen nicht aufkommen

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Hier werden merkwürdige Fragen gestellt.

Ich habe Gay-Sklave in der Überschrift gelesen und ein echter Gay wird sich niemals für eine Frau interessieren. Egal in welche Rolle. 

Nicht merkwürdiger als die Antwort hier für mich ein klares Ja natürlich, was sollte dagegen sprechen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Hier werden merkwürdige Fragen gestellt.

Ich habe Gay-Sklave in der Überschrift gelesen und ein echter Gay wird sich niemals für eine Frau interessieren. Egal in welche Rolle. 

Was hat denn gay mit der Frau zu tun?? Haben wir Sklaven hier, kommen die nicht an mich ran. Ich mag keine devoten Männer an oder in mir. Ein Sklave wird auch nicht sexuell befriedigt, der hat das zu machen, was gesagt wird und fertig. Und selbst wenn die Herrin doch mal was will, dann hat auch das zur Zufriedenheit erledigt zu werden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Was hat ein Sklave denn mit einer sexuellen Ausrichtung zu tun? Der muss funktionieren, zum Sex kann man sich jemand anders suchen

 

vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Was hat ein Sklave denn mit einer sexuellen Ausrichtung zu tun? Der muss funktionieren, zum Sex kann man sich jemand anders suchen

 

vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Was hat ein Sklave denn mit einer sexuellen Ausrichtung zu tun? Der muss funktionieren, zum Sex kann man sich jemand anders suchen

Finde ich auch

Geschrieben
Was für ein Sklave? 1948 wurde die Abschaffung der Sklaverei als internationale Norm völkerrechtlich festgeschrieben.
Kann also keinen Sklaven geben ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsklave64:

Kann ein Sklave einem Hetero Paar dienen?

Wenn ja wie ?

Ein Sklave ja, ein GAY Sklave nein, weil einem als Schwuler schon beim Anblick ner Frau der Schwanz abfällt und man keinen hochkriegt. Noch schlimmer wirds wenn die Frau nackt ist oder dann auch noch spricht oder ihren Mann "vorführt" und solches Zeug.

Wann kapieren die Bisexuellen Paare das endlich mal?! Wer trotzdem nen Steifen hat, der ist nicht wirklich schwul, sondern eher bisexuell mit Homo-Neugierigkeit.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Ja, Hausschuhe und Bier bringen🤷🏻‍♀️

vor allem letzteres... ohne Schuhe mag schon noch gehen... ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Und selbst wenn die Herrin doch mal was will, dann hat auch das zur Zufriedenheit erledigt zu werden. 

Dann erklär doch mal, was ein schwuler Sklave für Dich tun kann und soll. 

Geschrieben
Hä, zum Fenster putzen, Keller aufräumen, einen Zentner Bügelwäsche bügeln etc. - da sind Deine Vorlieben wohl egal, Hauptsache die Arbeiten werden ordentlich gemacht😂
Geschrieben
kann ein gay einem heteropaar dienen? wenn du nen schlumpf würgst welche farbe bekommt dann sein gesicht? warum tragen kamikazepiloten helme? kann man ne drehtür zuschmeißen? fragen über fragen.....
Geschrieben
Auf jeden Fall, mein Wohnzimmer und Küche müssten dringend gesaugt werden.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Guten morgen ich bin 27 komme aus Ennigerloh und würde richtig gerne der unterwürfige sklave für einen oder mehrere Männer werden 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich habe schon für eine Herrin als Sklave was Männer gemacht. Wenn ein Kunde hatte für mich bin ich bei sie gekommen dann 

×
×
  • Neu erstellen...