Jump to content

Mit welchen Dingen im Haushalt hattet ihr schon Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meiner Kaffeemaschine. Die bringt mich jeden Morgen in Wallung 

 

Geschrieben

Zählt die Köchin auch als Haushalts“Gegenstand“? 
ich frage für einen Freund.

Geschrieben

ich mag keine zweckentfremdung und ums vögeln gehts mir ja nu eh nich

Geschrieben

2x 250 gr. Rinderfilet und eine Rippenheizung. 

Geschrieben
Am 24.3.2023 at 07:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Womit habt ihr es schon probiert ....oder was geht am besten ....

Mit der Frau die in der Küche steht. Geht echt prima! :joy::joy:

Geschrieben

Gurke,Deospraydose, Rasierschaum Dose und alles was dick und hart ist....💯💦🥴

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Einen Schneebesen mit einem kleinen anfangen dann einen etwas größeren . Ein geiles Gefühl und man braucht keine Angst haben er verschwindet. Mein Mann benutzt ihn auch bei mir .

Geschrieben

Flaschen, Jonglier bälle, zuccinis, duschgelflaschen, deos, und mein Favorit.. Auberginen !!

Geschrieben
Am 24.3.2023 at 07:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Womit habt ihr es schon probiert ....oder was geht am besten ....

so gefragt tatsächlich mit noch nichts, würde ich sagen...
Toys welcher Art auch immer waren immer welche, die speziell als Sextoy produziert wurden

Je nachdem, wie man das Wort "mit" in Deiner Frage versteht, könnte ich lediglich antworten "mit Sprühsahne":
Die Partnerin immer wieder verziert, dann vorreinigend geküßt und mit der Zungenspitze extrem gründlich sauber gerieben,
verziert, dann vorreinigend geküßt und mit der Zungenspitze extrem gründlich sauber gerieben,
verziert, dann vorreinigend geküßt und mit der Zungenspitze extrem gründlich sauber gerieben... erst an ganz harmlosen Stellen ihres Körpers und irgendwann haben wir uns auf eine sehr wohltuende Region eingespielt und es ihrer Perle awechselnd kühl und warm gemacht...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.3.2023 at 09:55, schrieb SCAN-DalOuS:

Wenn der Hausmann oder der Partner als Ding zählt hatte ich damit Sex! 😝Ein Thermomix passt ja nicht rein... 😆🤭😁

Dabei hätte der durchaus seine Vorteile, knetet lang und ausdauernd ohne zu murren, kann ganz schön heiß machen und wenn das Ergebnis passt macht er dich auch noch glücklich 🤪

Geschrieben

Mit ihm, wenn er die Gartenpforte durchquert, gehört er temporär zum Haushalt 

×
×
  • Neu erstellen...