Jump to content

Mit welchen Dingen im Haushalt hattet ihr schon Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JulAxe:

Möhren, Gurken, Kerzen, Sektflasche, Colaflasche 🤷🏼‍♀️

Die meisten hier sind viel zu jung, um zu wissen, dass das in der Vor-Dildo-Zeit - also in den 70ern und davor - ganz normal war. Wenn wir bei Freunden waren, haben wir deren Kerzen die Einsätze angesehen. Das war immer lustig. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Warum hat eigentlich noch keiner Hilti ins Spiel gebracht? 🤔 

Die haben das alle nicht überlebt... :scream_cat:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Schön wie Frauen hier als "Ding aus dem Haushalt" angesehen werden! Tze tze tze....das ist nicht nett!

Schön, dass das einer Frau auch auffällt...

Es gibt offensichtlich doch immer wieder mal intelligentes Leben hier drin.

 

Wenn mich nicht alles täuscht, kam das durchaus von sog. "erfolgreichen, nicht jammernden Männern", die sich über Frauenzuspruch nicht beklagen können.

 

Evtl. sollte Mann doch mal über seinen Schatten springen und Frau einfach als Gebrauchsgegenstand nutzen;-)?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Schön, dass das einer Frau auch auffällt...

Es gibt offensichtlich doch immer wieder mal intelligentes Leben hier drin.

 

Wenn mich nicht alles täuscht, kam das durchaus von sog. "erfolgreichen, nicht jammernden Männern", die sich über Frauenzuspruch nicht beklagen können.

 

Evtl. sollte Mann doch mal über seinen Schatten springen und Frau einfach als Gebrauchsgegenstand nutzen;-)?

Schön, dass das einer Frau auch auffällt? 

Geschrieben
Mit welchen Dingen? Eine Frau als Ding war wohl nicht gemeint...? Mit Gurken, mit einem Besenstiel, mit einem Handfegerstiel, mit Trichtern, um Flüssigkeiten in die Vagina zu leiten (wir haben schon Kakao eingefüllt und dann mit einem Strohhalm daraus getrunken ... war lustig. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Geschrieben
Mit nix im Haushalt hatte ich Sex.Könnte daran liege das von Dingen aus dem Haushalt nix rüber kommt und Reaktionen auf Aktionen brauche ich für befriedigenden Sex.
Geschrieben
Ich erinnere mich da an eine Seite aus den Anfängen des WWW: Da beschrieb und bebilderte jemand ganz ausführlich, wie er einen Kürbis so präpariert, dass er für einen Fick taugt. Manche Bilder bleiben dauerhaft im Kopf, selbst dann, wenn es nicht gewollt ist 🙃🎃
Geschrieben
Mit Steffi und candy. Auf beide war ich drauf. Das sind Marken vom Geschirrspüler 😁
morituritesalutant
Geschrieben

mit der köchin, der haushaltsdame, dem kindermädchen, der....:clapping:

Geschrieben

Wieso muss ich gerade an den grandiosen Film "UHF" denken?

Geschrieben
Ich benutze zur Selbstbefriedigung gerne mal einen Schneebesen, kann ich der Damenwelt nur empfehlen... 😊
Geschrieben

Der Küchentisch & Küchenstuhl durfte bei uns schon eine Rolle spielen. 

Dazu fällt mir noch eine Werbeveralberung aus Kindheitstagen ein:

🎶🎶🎶Moulinex, bei Arbeit, Sport und Sex 🎶🎶🎶🤣

Screenshot_20230324_215207_com.android.chrome_edit_353608973596564.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb paar7884:

Ich benutze zur Selbstbefriedigung gerne mal einen Schneebesen, kann ich der Damenwelt nur empfehlen... 😊

Hört sich gut an 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hoppas66:

Vermutlich könnten zu diesem Thema..auch die Mitarbeiter einer Notaufnahme einige Dinge schreiben...🫢😮

😂👍

Eine Bekannte arbeitet im Krankenhaus, was sie so erzählt, sprengt meine Vorstellungskraft! 

vor 12 Stunden, schrieb JulAxe:

Sektflasche, Colaflasche

Dann sollte man aber nicht vergessen den Deckel auf den Flaschen zu belassen oder ein Diamantbohrer zu Hand haben, wenn’s Glasflaschen sind…😉

Ansonsten könnte es peinlich werden, wenn Flaschen Unterdruck ziehen und sie im Krankenhaus entfernt werden müssen. 😁😉

Geschrieben

Akso ich bin hetro aber stehe trotzdem darauf mir ab und zu etwas in meinen Arsch hinein zu stopfen....😍🔥Hatte erst einmal einen Prostata Orgasmus aber eine Gutke eignet sich sehr gut weil die schön gebogen ist aber ihr müsst die richtige schon aussuchen....😍🔥🙏

×
×
  • Neu erstellen...