Jump to content

Mit welchen Dingen im Haushalt hattet ihr schon Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Hausfrau, Putzfrau, Bügeleisendompteurin, Herrscherin des Wäscheklammersäckchens 👍🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Zu meinem Haushalt gehört mein Mann. Allerdings ist er kein Ding. Aber das war wohl nicht die erhoffte Antwort für den TE.🙈
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich könnten zu diesem Thema..auch die Mitarbeiter einer Notaufnahme einige Dinge schreiben...🫢😮

Inklusive Fotos? 😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hoppas66:
Vermutlich könnten zu diesem Thema..auch die Mitarbeiter einer Notaufnahme einige Dinge schreiben...🫢😮

Ja!!! Definitiv. 🤫😅

Geschrieben

Nach diesem Thread arbeiten Thermomix und Kitchen (First) Aid bestimmt an der Entwicklung neuer Zubehörteile ...

Geschrieben

Mh, wenn ich es mir so recht überlege, ich habe tatsächlich schon in einen mit warmen Wasser durchtränkten Waschhandschuh gewichst und mir auch schon mal am Frenulum eine Massage mit der elektrischen Zahnbürste gegönnt, ich glaube beides kann man als Gegenstände bezeichnen, die zu einem Haushalt gehören, okay dazu kommen vielleicht noch diverse Handtücher, in denen so manch freudiger Erguss jämmerlich verenden musste. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Profil-Los:

Inklusive Fotos? 😉

Danke der Nachfrage,  aber das muss jetzt nicht wirklich sein..😖😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Danke der Nachfrage,  aber das muss jetzt nicht wirklich sein..😖😅

Nachvollziehbar, die anderen Fotos mit Werkzeugen habe ich noch vor meinen Augen. 🙈

Geschrieben
Hmm , Maiskolben 🌽 , Gurke 🥒 auch die gute alte 6zeller Mac light wurde zum ausleuchten verwendet !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil-Los:

Nachvollziehbar, die anderen Fotos mit Werkzeugen habe ich noch vor meinen Augen. 🙈

Nicht nur du...vielen Dank dafür 😬

Geschrieben
Ich will das gar nicht wissen , mit was andere schon Sex hatten.
Sonst muss ich bei jeder Gurke oder Kochlöffel bei einem Besuch bei Freunden dran denken , das die damit vielleicht....iiihhhh neeeee , Kopfkino...aber schlechtes....

Ich persönlich benutze nur einen Mann. Das sind diese Dinger , die Puls haben. Falls das einer nicht weiß von Euch 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly4848:

Wie bitte ,oh nein ....

keine Sorge, ist ist bereits meine Ex

Geschrieben
Dyson V8 Extra…..🤣🤣…….wird er auch länger von!! 😂
×
×
  • Neu erstellen...