Jump to content

Beschnitten vs unbeschnitten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist gerade ein Idee für ein neues Sexspielzeug gekommen. Die Nachrüst-Vorhaut für beschnittene Pimmel. Kann man leicht aus Latex herstellen und über den eregierten Penis stülpen, damit die Beschnitten bei den Liebhabern der Wurst mit Pelle auch mal wieder eine Chance haben.
PS. Sollte das tatsächlich jemand herstellen und vermarkten, wäre ich mit 3% Pellen-Provision zufrieden. 😁
Geschrieben
Beschnitten wie mein Mann ist schöner und Hygienischer ist auch viel Geiler beim Blasen 😏
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dreamteam3455:

Was ist an einem Beschnittenen denn verstümmelt?

Du verstehst da wohl einiges nicht.😁

Jeder medizinisch nicht notwendige Eingriff ist eine Verstümmelung. Was verstehst Du daran nicht?

Brauchst Du nicht weiter ausführen, ist hier nicht Thema und off topic.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Vorhaut ermöglicht einige Spieloptionen, die durchaus reizvoll sind. 

...richtig!

Und natürlich sammelt sich da sofort tonnenweise Brotaufstrich in wenigen Minuten....war bestimmt schon Thema, die Hygiene, richtig? :joy::clapping:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Mich reizt die Vorhaut nicht, sie ist halt meistens 'da'. 😀
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Hoppas66:
Was wäre das berühmte "Mütze-Glatze-Spiel" ohne Mütze.....einfach nüscht...🤷‍♂️😀

Ganz genau!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

...richtig!

Und natütlich sammelt sich da sofort tonnenweise Brotaufstrich in wenigen Minuten....war bestimmt schon Thema, die Hygiene, richtig? :joy::clapping:

Mein Gott, der Resttropfen verfängt sich da bestimmt auch, um dann nach Stunden heimtückisch und geruchsvoll im Dickicht zu versickern. 😅 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb derdieneue:

Da meint mal wieder jemand , wie täglich hier , er wäre der Bessere , weil beschnitten.

Das erkennt man schön an den EP, wenn die angetäuschte Frage nicht nur selbst beantwortet, sondern auch noch argumentativ herausgearbeitet wird. Kann man direkt wieder zuklappen...

Geschrieben
beides hat so seinen vorteil, manchmal auch ein nachteil, aber beides kann gott sei dank, niemand haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein Gott, der Resttropfen verfängt sich da bestimmt auch, um dann nach Stunden heimtückisch und geruchsvoll im Dickicht zu versickern. 😅 

Jaja...und nun gesellt sich da auch noch ein Lusttropfen und ein Schweißtropfen dazu...womöglich beide auch noch im grenzwertigen Penis-MHD von etwa 2 Stunden..und dann haste den Salat...also den Aufstrich...also..ja.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Penis-MHD von etwa 2 Stunden.

:clapping:

Geschrieben
Was für eine zweckfreie Diskussion. Wenn die Pelle weg ist - warum auch immer, wegen Fimose, dem Glauben oder der persönlichen Entscheidung- dann ist sie weg, basta. Ich zum Beispiel, hatte da überhaupt nichts mitzureden, als ich in New York zur Welt kam, wurden seiner Zeit männliche Säuglinge beschnitten, das war Standard. Ich fühle mich weder verstümmelt, noch privilegiert.. isso, einfach so!
Geschrieben
Ich reduziere einen Mann nicht auf seinen Penis und will auch keinen Mann, der sich selbst auf seinen Penis reduziert. Mir ist das vollkommen egal. Mag ich einen Mann, mag ich auch seinen Penis, egal, ob mit oder ohne Vorhaut. Zum Thema, ob es hygienischer ohne Vorhaut ist? Nein! Ein ungewaschener Penis stinkt auch bei einem Beschnittenen.

Wenn Dich das so sehr interessiert, warum diese Frauen und Paare das ins Profil schreiben. Schreibe sie an und frage sie. Nur sie können Dir Ihren Grund sagen. Ansonsten musst Du das akzeptieren, dass Du nicht gewollt bisst.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vicky-:
Ich reduziere einen Mann nicht auf seinen Penis und will auch keinen Mann, der sich selbst auf seinen Penis reduziert. Mir ist das vollkommen egal. Mag ich einen Mann, mag ich auch seinen Penis, egal, ob mit oder ohne Vorhaut. Zum Thema, ob es hygienischer ohne Vorhaut ist? Nein! Ein ungewaschener Penis stinkt auch bei einem Beschnittenen.

Wenn Dich das so sehr interessiert, warum diese Frauen und Paare das ins Profil schreiben. Schreibe sie an und frage sie. Nur sie können Dir Ihren Grund sagen. Ansonsten musst Du das akzeptieren, dass Du nicht gewollt bisst.

So ist es Vicky es ist egal, ob so oder so sauber muß er sein

Geschrieben
Ich mag den Mann ... ob er jetzt n paar Gramm wg dem Häutchen mehr oder weniger hat, ist mir nicht wichtig. Wichtig bleibt, dass er mit dem Rest was anzufangen weiß... ;)
Geschrieben
Diesen Wunsch kann ich nicht erfüllen. Das war schon immer so, das bleibt auch so.
Geschrieben
Ich hatte nicht einmal diese Diskusionen in einer Partnerschaft. Ich bin unbeschnitten und es ist wie es ist...einfach gut so. Diesen Reiz teilte mir noch keine Frau mit...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:
Beschnitten ist einfach geiler.

Endlich mal eine Frau wo Ahnung hat . Das gefällt mir natürlich sehr . 🥰☺️😘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lea:
Jeder hat halt so seine Vorlieben. Ich finde einen beschnittenen Schwanz auch schöner aber wie immer: jeder wie er mag 😉

Darf ich bitte wissen, warum
du es schöner findest ?

×
×
  • Neu erstellen...