Jump to content

(01-06) Sapina Erotica, die außerirdische Liebhaberin (im Fahrstuhl! Boah!)


Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

(01-06) Sapina Erotica, die außerirdische Liebhaberin (im Fahrstuhl Boah!)

erotische Sciencefiction-Story

in ladylike und trotzdem geil

von Absolut Lustvoll

( Als absolut lustvolles Vorwort gibt es vorweg einen Auswahl kommender Leckereien: - Ihre Brustwarzen schienen mit jedem Atemzug an seinem Oberkörper praller und bohrender zu werden. - Ach, ich bin furchtbar aufgeregt und so gespannt auf ihn! - Erst hier dran schnuppern! - Wenn dir mein Duft gefällt, darfst du sofort ran an’s Original! - Zwischen ihren gespreizten Schenkeln zogen ihre Fingerkuppen entblößend die glattrasierten äußeren Schamlippen von der lockenden Vulva. - Ihre hübschen kaffeebraunen Brüste enthüllten beim Herausquellen aus dem knappen Corsage-Top zartbitterschokoladenfarbene Nippel in mittelgroßen Vorhöfen. - Du hast meine Vagina jetzt lange genug warten lassen! - Seine Finger schupsten ihre beiseite und zwirbelten selber an ihren erregten Brustwarzen. - Nun komm schon, du willst es doch auch! - Zu guter Letzt schnappte sie ihre Brüste links wie rechts und zwirbelte übertrieben stöhnend an ihren prallen, dunklen Nippeln. - Schon lagen sie aufeinander, wobei unklar war, wie lange wer oben lag. -       Im Anhang befindet sich bei Interesse diesmal noch der thematisch vorangegangene Kurzroman „Erika Erotica braucht es dick, lang und steif“! )
 

(01) Sapina Erotica, die außerirdische Liebhaberin

 

Irgendwann tauchte eine gewisse Sapina im Habitat auf. Sie trug zwar die übliche, runde Silberplakette Erotica1957 einer Polizistin auf ihrer Stirn, war aber nicht irgendeine Androidin. Sie war das Ergebnis von Erikas gentechnischem Versuch, ihre im Koma liegende außerirdische Tarsis-Freundin wieder zum Leben zu erwecken. Erikas Lover Captain Jack, der sich vorübergehend von der Solaren Heimatflotte hatte beurlauben lassen, sah das Ganze sehr skeptisch; denn diese gefährlichen Außerirdischen hätten vor langer Zeit beinahe die Erde erobert. Aber Erika und Sapina verband eine innige Frauenfreundschaft aus den Anfängen des Habitats nach der Schlacht um Arkhangelsk und so konnte Sapina sich ebenfalls ganz frei unter den Menschen bewegen. Irgendwann begann sie begeistert auf Milongas Tango Argentino zu tanzen, um männliche wie weibliche Besucher nach Herzenslust zu vernaschen. Ohne richtig intensiven, erfüllenden Sex konnte Sapina genauso wie Erika nicht überleben. Allerdings war diese nur entfernt menschenähnliche Androidin mit den silbernen Augen schon höchst mysteriös und dann fiel auf, dass es noch mehr von ihnen gab. Die ehemalige Admiralin Erika ließ sich einfach nicht davon abbringen, ihrer außerirdischen Freundin noch mehr Möglichkeiten zu schaffen, um sich leicht eroberbare Tangueros für eine Nacht zu schnappen. Für Captain Jack lag der Verdacht nahe, daß sich auch die Herrscherin dieser etwas anders aussehenden Androidinnen bedienen wollte. Das erste Mal tauchte Sapina im Osten Rostocks in etwas gewagtem Tango-Outfit auf.

 

„Berührung finde ich absolut wichtig“, meinte diese kaffeebraune Schönheit mit den eigentümlich silbernen Augen. Hier in der spärlich beleuchteten Atmosphäre einer Milonga im Osten Rostocks war sie eine auffallende Besonderheit. Ihr männliches Gegenüber Juan mit dem dunkelblonden Tangozopf war sowieso schon völlig angetan von der ungewöhnlichen Erscheinung dieser Polizistin1957. Jedem Besucher des gigantischen Habitats im Orbit der roten Sonne Arkhangelsk war klar, daß die hier für Ordnung sorgenden, bildhübschen Androidinnen aus menschlichem Genmaterial erzeugte Kunstwesen waren, denen man aufgrund ihrer extremen Körperkräfte besser zurückhaltend gegenüber trat. Was wirklich in ihren süßen Köpfen vor sich ging, war unklar. Waren sie womöglich unselbständig und wurden nur vom Bewußtsein der Herrscherin Erika Erotica gelenkt? Bei offiziellen Verlautbarungen erschien die ehemalige Admiralin Erika der Solaren Heimatflotte auf den Monitoren, ansonsten hatte man nur mit ihren hübschen, nackten Androidinnen zu tun, die jede so stark war, wie fünf kräftige, männliche Kämpfer.

 

Sonst hieß es immer, daß die absolut weisungsbefugten Ordnungskräfte der Herrscherin außer ihrer silbernen Stirnplakette und hohen Stiefeln nichts weiter an sich trugen. Sapina jedoch trug offensichtlich tanzbare Highheels, einen hautengen, blassrosa Corsage-Top, anthrazitfarbene Trägerlose mit strahlenden Sternchen und einen kaum wahrnehmbar durchscheinenden, ebenfalls blassrosa Slip, der nur wie ein feiner Hauch ihren offensichtlich rasierten Schritt bedeckte. Nun fühlte sich Juan, der Typ mit dem Tangozopf, irgendwie schon fast aufgefordert, ihr wie zum eigentlichen Tanzbeginn näherzutreten. Allerdings war er noch dabei ihr die entscheidenden Gedanken dieses alten Tanzes von der Erde beizubringen, um sich bei dieser merkwürdig fremdartigen Frau beliebt zu machen. „Selbstverständlich hat die intensive Berührung der Oberkörper im Milonguerostil ihre Bedeutung, aber es ist beim Tango eigentlich die Umarmung…“, fing Juan einen schlauen Monolog an. „Zeig mir bitte erstmal die Berührung der Oberkörper ohne deine Umarmung, Tanguero!“ unterbrach sie ihn ungeduldig und stand bereits hautnah vor ihm. Wie beim Tango üblich, berührten sich zunächst hauptsächlich die Oberkörper. Der nur einen halben Kopf größere Mann positionierte brav seine rechte Brustseite genau zwischen Sapinas mittelgroßen Brüsten und glaubte bereits ihren Herzschlag wahrzunehmen.

 

Es war Juan selbstverständlich klar, dass Sapina schon wegen ihrer Stirnplakette eine Androidin sein mußte. Aber was sollte ein Mann machen, wenn er von der puren Weiblichkeit absolut lustvoll verführt wurde. Ihre Brustwarzen schienen mit jedem Atemzug an seinem Oberkörper praller und bohrender zu werden. Sapinas köstlich weicher Busen hatte irgendwie gar nichts Künstliches; schließlich entstand diese Verführung der Sinne aus menschlichem Genmaterial. „Wollen wir uns nicht obenrum entkleiden, Juan? Dann wäre eine Berührung doch bestimmt perfekter!“ hauchte Sapina ihm ins Ohr, wohl wissend, daß sowas auf Milongas nicht toleriert würde. Der dunkelblonde Zopf schlenkerte hin und her, als ihr selbsternannter Tangolehrer irritiert um sich blickte: „Wir kämen in Teufels Küche, wenn das eine der anderen Tangueras mitbekäme. Auf dieser Milonga würde sich erstmal keine mehr von mir auffordern lassen!“ Mit einem süßen Schmollmund entgegnete Sapina: „Vielleicht finden wir eine schlecht einsehbare Nische? Guck mal da hinten, da ist es doch schön dunkel!“ Eine rothaarige Tanguera schlenderte wie zufällig in der Nähe vorbei und warf Juan einen Kußmund zu. Das machte ihm deutlich, daß er sie bei einer der kommenden Tangos auffordern dürfte. „Könnten wir deinen wirklich geilen Vorschlag auf später verschieben, Sapina?“ „Ok, Juan. Was kommt jetzt?“ „Legen wir nun erstmal unsere Arme zur Umarmung im hautengen „V“ des Milonguerostils zurecht, Sapina!“ „Du bist eine echte Spaßbremse, Zopfträger!“ sagte die Frau mit den Silberaugen, den sechsfingrigen Händen und eigentümlich verdrehten Ohren unter den schulterlangen, nachtblauen Locken.

 

 

 

 

(02) Sapina Erotica, die außerirdische Liebhaberin

 

Ein wenig enttäuscht von ihrem allerersten Tanguero aktivierte Androidin Erotica1957 in diesem Augenblick die Bewegungssequenz „Tango im hautengen v-förmigen Milonguerostil des 20. Jahrhunderts“. Völlig überrascht verstummte Juan. Kaum hatte er seinen rechten Arm um ihre Taille herum, die Hand auf ihren vom Top nicht bedeckten, nackten Rücken gelegt, spielten auch schon einmal kurz die Fingerkuppen ihrer linke Hand ganz oben an seinem Nacken und ihre linke Brust lehnte sich irre geil hoch an seine rechte Brustseite. Automatisch lag ihre rechte Hand zart in seiner nicht zu weit ausgestreckten linken. Er bekam noch mit, wie sie absolut gewünscht ihre silbernen Augen unter langen nachtblauen Wimpern schloß, bevor sich ein weicher Traum von Frauenwange an seine rechte Dreitagebartwange schmiegte. Ihr allererster Schritt in der Tangoszene Rostocks entsprach dem Erfahrungsstand einiger Jahrzehnte, gespeichert in einem Chip. Juan vergaß sekundenschnell die vorbei geschlenderte Rothaarige, genauso wie die Blonde am Tresen und auch die Brünette, die ihn gerade mit traumhaft übergeschlagenen Beinen vom Tischchen dort hinten intensiv beobachtete. Auf dem Dancefloor tummelten sich bereits sechs Paare im zweiten traditionellen Tango dieser Tanda. Juan paßte mit seiner schwarzen Bundfaltenhose und seinem schwarz-anthrazitfarbenen Nadelstreifenhemd vorzüglich zu dem von den anderen Tangueras und Tangueros bevorzugtem Outfit in Schwarz und Dunkelrot.

 

Androidin Erotica1957 nahm seine Körpertemperatur, Atemfrequenz, Hautfeuchtigkeit, Bewegungsenergie und natürlich seinen sexuellen Erregungszustand wahr. Das Bewußtsein der direkt neben ihrer Freundin Erika schlummernden Sapina war trotz anfänglicher Bedenken optimistisch; mit diesem Juan könnte sie bald ordentlich Spaß haben. Herrscherin Erika in ihrem Admiralssessel erfuhr das alles durch ihre herunter geklappten Brillengläser und über ihr glitzerndes energetisches Kontaktfeld auf ihrer nackten Haut. Beide so ungleiche Frauen waren splitterfasernackt, um sämtliche direkten Wahrnehmungen der Androidin1957 über große Entfernung selber auch wahrnehmen zu können. Die gerade aus dem Koma erwachte Sapina hatte sich ebenfalls einen Chesterfieldsessel erbeten; nur während die ehemalige Admiralin schwarzbraun bevorzugte, lag der eingeschlummerte hübsche, aber deutlich schwache Körper der Außerirdischen in knalligem Rot. „Liebste Sapina, ich lasse dich jetzt ganz allein mit deinem ersten Mann seit so vielen Jahren und vor allem mit seinem Schwanz!“ flüsterte Erikas Stimme quer durch das Habitat hin zu Sapinas originalen Androidenohren. Gefühlvoll im gut geführten Tango Argentino schwebend, irritierte ihr nur gehauchte Antwort sogar Juan etwas: „Ach, ich bin furchtbar aufgeregt und so gespannt auf ihn!“ Dann führte er einen Gancho, bei dem sie ihr linkes Bein an Juans rechter Seite deutlich höher bekam als die anderen Tangueras hier im Saal.  Ringsum hielten etliche empört den Atem an, als Sapina in dieser erotischsten aller Tangofiguren absolut lustvoll und unverrückbar verharrte. Ihr fast nackter Schritt ganz hochgestreckt am hingerissenen Juan, schmiegte sie sich mit weichen Oberschenkeln und feuchtwarmer Muschi etwas nach vorn gedreht an seine Seite.

 

 

(03) Sapina Erotica, die außerirdische Liebhaberin

 

Um sie in dieser Haltung zu stabilisieren, umfaßte Juan sie stärker. Das war für die Blonde am Tresen scheinbar genug; sie zeigte mit an den Seiten aufgestützten Fäusten ihren Unmut, stampfte mit ihrem rechten Highheel auf, trank ihr Getränk in einem Zug aus und marschierte zornbebend zur Damentoilette. Auch die Brünette am Tischchen dort hinten hatte wohl genug, entwirrte ihre traumhaft übergeschlagenen Beine und folgte der Blonden eilig zum Meinungsaustausch. Derweil versuchte Juan aufgrund ihrer Tanzfertigkeiten mutig geworden, eine als finnisch bezeichnete Pose, bei der seine Tanzpartnerin nach hinten über ihren Rücken hinweg mit weit nach unten hängendem Kopf gehalten wurde. Bei dieser Haltung rauschten Sapinas nachtblaue Locken dem Parkettboden entgegen und ihre hübschen kaffeebraunen Brüste enthüllten beim Herausquellen aus dem knappen Corsage-Top zartbitterschokoladenfarbene Nippel in mittelgroßen Vorhöfen. Andere Paare tanzten achtsam um die beiden herum oder hielten kurz inne, um das Debüt von Sapina zu würdigen. Zuguterletzt riß die entscheidende Naht des Tops beim Zurückkehren in den Stand und die außerirdische Verführung der Sinne aller männlichen Anwesenden stand völlig barbusig im Zentrum der Milonga.

 

Vom Tresen kam eine Servierin mit Nähzeug und bot Sapina an, ihr alles im kleinen Nebenraum zu richten. Das aber ließ sich Juan nicht nehmen, der angeblich über Schneiderfähigkeiten verfügte. Schon schloß sich die Tür hinter beiden und natürlich ganz ohne die geringste Scheu entblättere sich die Tangotänzerin obenrum. Sie reichte ihm das eingerissene Top zur Reparatur, was er scheinbar auch sofort ganz eifrig erledigen wollte.  Überrascht, daß er nicht länger von ihren Brustwarzen hypnotisiert wurde, zog sie sich auch gleich den kaum wahrnehmbar durchscheinenden, blassrosa Slip, der nur wie ein feiner Hauch ihren offensichtlich rasierten Schritt bedeckte, extrem langsam direkt vor seinen Augen aus. Mit keinesfalls professionellem Vorgehen hatte Juan tatsächlich das Corsage-Top wieder so einigermaßen provisorisch gebrauchsfertig gemacht. Er legte das Nähzeug weg und wollte Sapina die Oberbekleidung reichen, da hielt sie ihm ihren Slip vor die Nase: „Erst hier dran schnuppern!“ Ihr Tanguero schaute mit offenem Mund, denn bisher hatte sich noch keine Androidin, erst rechte keine tarsische um seine Libido bemüht. Da mußte sie schon deutlicher werden und ging auf Milongueroabstand: „Wenn dir mein Duft gefällt, Juan, darfst du sofort ran an’s Original!“

 

Die große Fingerfertigkeit von Sapina ließ ihren allerersten Tangopartner

schnell nackt dastehen. Aber Juan lief lieber noch mal zur Tür und verschloß sie von innen. Dann war er fällig. Eine außerirdische Frau vom Planeten Tarsis im Körper einer blutjungen Androidin konnte nach jahrelanger Enthaltsamkeit unglaublich lüstern werden. Juan stand schon bei ihrem heißen Anblick die Lust senkrecht. Dann hockte sie sich trotzdem kurz vor ihm in die Knie und labte sich mit irrer Wollust an diesem menschlichen Schwanz. Tarsische Frauen wurden immer schon als heißblütig bezeichnet, aber Juan erlebte jetzt aufgestaute Begierde.            Nicht, daß er es nicht auch wollte, aber warum mußte diese tolle Tänzerin auch noch genau sowas zu ihm sagen: „Nun komm schon, Juan, du willst es doch auch!“ Schon lagen sie aufeinander auf der glücklicherweise bereit stehenden Liege, wobei unklar war, wie lange wer oben lag. Zu ihrem Glück erwies sich der Mann nach anfänglichem Gezaudere auf dem Dancefloor doch als ganz passabel auf der Liege. Die Frau hatte ihn schnell davon überzeugt, daß nicht nur ein Kuss mit Zunge ein richtiger Kuss ist, sondern daß ein Schwanz auch schnellstens in eine Muschi rein muß. Welche Stellungen die Frau von Tarsis anstrebte, blieb irgendwie unklar. Erstmal hatte Juan den Missionar zwischen ihren weichen Schenkeln neuerfunden und sie dann per Doggy heftig genommen, wobei er von ihrer unerwartet großen Feuchtigkeit und ihren spitzen Schreien überrascht war. Zum Glück waren Tarsierinnen unbeschreiblich muskulös im vaginalen Bereich, so daß Juans Schwanz trotz all ihrer Feuchtigkeit und Bewegungsfreude nie in die Gefahr geriet herauszuflutschen.

 

Letztlich schien ihr Körperbau erheblich flexibler zu sein, als Juan erwartet hätte. Sie lag schließlich auf ihm mit dem Rücken auf seinem Bauch und ritt ihn dabei gurrend wie ein Täubchen. Von dort rutsche sie in ein Löffelchen mit beiderseits verschränkten Beinen, bis sein rechtes Bein unter ihrem rechten durch auf ihrem linken lag und er prima aus der Schräglage von links in ihre Muschi vögeln konnte. Sie ließ sich dabei mit dem Rücken entspannt auf der Liege durchvögeln, während sein linker Oberschenkel schräg unter ihren Pobacken lag. Ihre tolle Vaginalmuskulatur fuhr ausdauernd mit seinem Schwanz Fahrstuhl. Juan griff nach ihren Brustwarzen und zwirbelte die festen, dicken Dinger. Dann kamen sie einhundertprozentig gleichzeitig, wobei er nicht wissen konnte, daß die von Sapinas Bewußtsein gesteuerte Androidin sich ganz genau seinem Erregungsprofil anglich. In ihrem fantastischen, warmen Meer aus Lust kamen sie gemeinsam in einem absolut lustvollen Tsunami Welle auf Welle genießend. Mit der zuletzt ausklingenden Welle küßten sie sich mit einem richtigen Zungenkuss. Sapina kehrte nicht in ihren Originalkörper zurück, sondern blieb allmählich Entspannung findend in Juans Armen. Ihr kränklicher Originalkörper schlummerte von der empfangenen Liebesenergie durchflutet weiter und wurde in Erikas Zentrale von anderen Androidinnen und einem medizinischen Roboter betreut. Sie aber blieb bei dem ersten Mann, mit dem sie über den jungendlich frischen Umweg der Androidin, den besten Sex seit Ewigkeiten gehabt hatte.

 

 

(04) Sapina Erotica, die außerirdische Liebhaberin

 

Juan war doch schon ein lieber Kerl, aber mit beschränkter Haftung, wie Erika schmunzelnd sagen würde. Für Sapina kam gefühlsmäßig noch etwas mehr in den Topf, schließlich war er ihr erster Mann seit langem. Zudem verursachte der etwas dickere Schwanz eines gut bestückten Mannes von der Erde bei einer Frau von Tarsis ziemlich ungewohnte Gefühle. Sie hatte deshalb sein Angebot angenommen und würde bei ihm recht gern übernachten. Womöglich hätte er diesen Vorschlag nicht so schnell ausgesprochen, wenn er wüßte, was sie so alles mit ihm vorhatte. Bestimmt erhoffte er sich noch etwas Nachschlag zu vorhin. Aber mit einer amourösen Nacht wäre Sapinas gieriger Heißhunger auf Mann nicht ausreichend beschrieben. In seiner Szene hatte er sich bereits ziemlich als Aufreißer geoutet, obwohl doch eigentlich alles mehr durch ihre Vorgehensweise so geil wurde. Aber morgen Abend wollte er ihr eine Neomilonga mit durchweg anderen Leuten im Südteil von Rostock vorstellen. Nach etlichen traditionellen Tangos, den meist schnellen Milongas und den runderen Valses war Juan ziemlich aus der Puste. Mit einer hinreißenden Androidin aus Erikas Laborküche Schritt zu halten fiel halt nicht so leicht. Deshalb schickte Sapina diese sogenannten Cabeseos in Richtung anderer Männer aus.

 

Von den Typen reagierte aber nur einer positiv auf ihre Aufforderung mittels Augenkontakt; offensichtlich wollten die andern es sich alle nicht mit ihren diversen Tänzerinnen verderben. Die überwiegende Mehrheit der Tangueras beäugte den aufreizend gekleideten, weiblichen Eindringling in ihre Szene verstohlen mit bösen Blicken. So sind die Menschen eben. Naja, auf Tarsis wären sie wohl auch nicht total anders, wenn ein fremdes, männermordendes Weib lustsprühende Blicke auf Tänzer aussendete. Der eine Typ, tanzte regelrecht auf Abstand und als Sapina sich mit ihrem aus der Corsage hervorquellenden Busen anschmiegte, führte er sofort sogenannte offene Figuren mit richtig weiter Armhaltung und keinem Oberkörperkontakt. Aber vielleicht mochte er einfach keine künstlichen Androidinnen, wäre verständlich. Nur quatschte er zwar leise, aber regelmäßig etwas herausfordernd und gab ihr belehrende Anweisungen, obwohl Sapinas Schrittausführungen programmgesteuert absolut exakt waren. Als er einen engen Gancho führte und sie sich erneut wie bei ihm fest anschmiegte, schleuderte er sie regelrecht in eine Volcada, um sie wieder vom Körper fortzubekommen. Nach dem dritten Tango war zum Glück diese Tanda beendet. Es gab noch ein paar Tangos mit Juan. Dann hörte sie vom DJ sowas Blödes wie „die letzten drei“!

 

Juans Bett war schon etwas sehr Ausgefallenes. Weil er hier auf Rostock für eine Handelsfirma arbeitete, hatte er sich ganz nett für länger eingerichtet. Die kaffeebraune Verführung streckte sich sofort auf seinem luxuriösen Zweimalzweimeterbett in alle Richtungen aus. Er hatte sie vorher duschen lassen, leider ohne jegliche Annäherungsversuche seinerseits. Jetzt kam er lecker parfümiert aus dem Bad. Sein konsternierter Blick sagte bereits alles. Da gab es für ihn nichts mehr zu erobern! Menschliche Männer konnten sich durch die Bank schwer damit abfinden, daß Frauen vom Planeten Tarsis herausfordernder gestrickt waren. Zwischen ihren gespreizten Schenkeln zogen ihre Fingerkuppen entblößend die glattrasierten äußeren Schamlippen von der lockenden Vulva. „Komm, Juan!“ hauchte sie so verführerisch wie möglich. „Du hast meine Vagina jetzt lange genug warten lassen!“ Ein wenig Sorgen machte sie sich dann schon, schließlich waren die Schwänze dieser irdischen Männer angeblich doch sehr von der Gemütslage ihrer Träger abhängig. Sein köstlich dickes Teil hing noch immer gerade herunter und ihr Tanguero machte überhaupt keine Anstalten, sie im wahrsten Sinne des Wortes zu bespringen. Sie räkelte sich auffordernd mit dem Po und wippte dann lustvoll, als würde sie bereits bei seinen erwarteten Stößen im Missionar gegenhalten. Endlich kam er näher und atmete ungewöhnlich tief durch. Ob diese Erdlinge ihre Schwänze innerlich aufbliesen? Ach Quatsch, sie waren doch genauso gebaut wie tarsische Männer! Zu guter Letzt schnappte sie ihre Brüste links wie rechts und zwirbelte übertrieben stöhnend an ihren prallen, dunklen Nippeln.

 

Da ging sein Frauenverwöhner deutlich auf 90 Grad. Wie schnell dieser sprachlose Tanguero plötzlich werden konnte. Während Juan bereits zwischen zwischen ihren kaffeebraunen Schenkeln kniete, hatte der Versteifungsfaktor seines Schwanzes tatsächlich fast das Maximum erreicht. Sapinas silberne Augen weiteten sich! Sie würde gleich mit einer Fellatio das Äußerste aus dieser Erektion herausholen. Zunächst genoß Sapina noch sein körperweites Streicheln mit diesen unglaublich großen, menschlichen Händen. Irgendwie empfand sie diese übergroßen Handflächen der menschlichen Spezies witzig, aber beim Körperkontakt waren sie gefühlsmäßig unschlagbar. Was ihr besonders gefiel an der menschlichen Version Mann, das war diese köstlich breite, flexible Zunge und auch die Art wie Menschen an ihren Schamlippen saugend Unterdruck erzeugen konnten. Zu ihrem unverschämten Glück verstand sich Juan vorzüglich auf seine Möglichkeiten. Schon schleckte und saugte er gleichzeitig ihre Kostbarkeiten. Seine Finger schupsten ihre beiseite und zwirbelten selber an ihren erregten Brustwarzen. Mit einem ersten Minihöhepunkt belohnt, schloß die kaffeebraune Schönheit ihre silbernen Augen. Gleich würde sie ihn bestimmt blasen können und danach durfte er sie ganz heftig durchvögeln!


(05) Sapina Erotica, die außerirdische Liebhaberin

 

Ziemlich ungewöhnlich empfand Sapina schließlich, was dann geschah. Seit wann war sie eigentlich nur ein Spielzeug zum endlosen Drinherumbohren mit dem dicken, kurzen menschlichen Mittelfinger. Aber Juan schien guter Dinge und hatte doch schon mit der Zunge bei ihr bestens gepunktet. Also öffnete sie sich zunächst noch weiter seinen an eine Massage erinnernden Bohrversuchen und ließ sich gleichzeitig lieb auf den Mund küssen. Von den Menschenfrauen kannte sie den interessanten Begriff Yoni-Massage; was Juan dann aber zu tief in ihrer Muschi praktizierte. Endlich schwahnte ihr doch voll amüsiert der eigentliche Grund für sein suchendes Herumgestochere. Offensichtlich suchte seine Fingerkuppe die außerirdische Version eines irdischen G-Punktes. Da hätte er allerdings den viel längeren Mittelfinger eines Mannes von

Tarsis haben müssen. „Ganz hübsch machst du das, mein Juan! Menschliche Mittelfinger erwischen aber den viel tieferen tarsischen Liebespunkt leider gar nicht“, konnte sie sich eines kleinen Lachers doch nicht enthalten. „Dafür kriegt deine Eichel das aber gleich bei mir im Doggy Style hin! Gib mir das leckere Teilchen mal zum Lutschen, mein Süßer!“

 

Juan verging fast vor Lust, als Sapinas Zunge sich schlangengleich um seine Eichel herumwandt, während eine ihrer langfingrigen Hände seine prallen Hoden sanft massierte. Der Mann mit dem Tangozopf war mehr und mehr fasziniert von der Nachtblauen. Mittlerweile züngelte sie naßwarm unterhalb der Eichel in einer Art und Weise durch seine Kranzfurche, daß ihm Hören und Sehen verging. Es war eben alles etwas schlanker, dünner und länger bei menschenähnlichen Wesen von Tarsis. Dann küßte sie seine ihr vielleicht etwas zu dicke Eichel und saugte mit eingespeichelten Lippen daran. Juan grapschte derweil ihre mittelgroßen, kaffeebraunen Brüste und zwirbelte an ihren ungewöhnlich zartbitterfarbenen Schokonippeln. Als sie mit ihrer schlängelnden Zunge seinen dicken Penisstamm bis zum Hoden hinunter erforschte und dabei einen irrsinnig gestreckten, alles verschlingenden Deepthroat an den Mann brachte, nahm sich der Erdmensch vor, sie gleich mit aller Wucht durchzuvögeln.

 

Sagenhaft geil aufeinander vereinigten sich beide erstmal im Missionar. „Mach es mir ganz tüchtig!“ spornte die Frau von Tarsis ihren Menschenmann an. „Da kannst du dich drauf verlassen!“ antwortete Juan und hämmerte deshalb mit der vollen Wucht seiner insgesamt 80 Kilo seinen dick und lang gesaugten Schwanz bis zum Anschlag in ihre willige, außerirdische Muschi, die einem tiefen See mit Strudeln aus Lust glich. Sie genoß seinen irre ausdauernden Schwanz, der einfach nicht kommen wollend immer und immer weiter stieß, bis sie ihre ungewöhnlich schlanken, weichen Schenkel um Juan schmiegend schon wieder in einem diesmal etwas längeren Minihöhepunkt kam. „Morgen Abend führst du mich beim Neotango auf einer Milonga im nördlichen Teil des Habitats, Süßer?“ fragte sie und schupste ihn blitzschnell aus ihrer puckernden Vagina heraus. „Ja, sicher!“ kam seine übergeile Antwort, während er sich überrascht abgewiesen auf die Knie setzte. „Aber jetzt will ich dich vögeln, du leckere Schlampe!“ Sie hatte zu seiner Freude bereits kichernd vor ihm die Position des Doggy Styles eingenommen und zog ihre köstlichen Pobacken auseinander. Juan konnte nur noch dorthin starren, wo aus weich gerundetem Kaffeebraun feinst akzentuiert in Lippenform und Löchlein Zartbitter wurde. Sein Schwanz brauchte keine große Führung, fast stach er von ganz allein zu.

 

 

(06) Sapina Erotica, die außerirdische Liebhaberin (im Fahrstuhl)

 

Juan spürte den Beginn ihrer Fahrstuhlfahrt mit seinem Schwanz, kaum daß er tief eingedrungen war. Diese Polizistin1957 stammte von Tarsis und konnte deshalb Dinge, also richtig außergewöhnliche Dinge konnte sie! Eben hatte er noch überlegt, mal probeweise ihren anderen Eingang zu besuchen. Davon kam man bei einer vaginalen Fahrstuhlfahrt völlig ab. Eine sanfte Abfolge ringförmiger Muskeln fuhr an seinem steifen Frauenverwöhner rauf und runter. Wenn er dabei noch etwas langsamer vögelte, wäre ein Schluckauf die geringste Folge gewesen; aber er tat genau das. Juan stieß eine gefühlte Ewigkeit ohne Schluckauf in diese Fahrstuhlfahrt hinein. Sie küßten sich wieder und wieder. Seine lächerlich großen menschlichen Hände streichelten ihr weiches tarsisches Fleisch. Ihre zarten, überlangen tarsischen Hände an überlangen, geschmeidigen Armen erreichten jede Stelle seiner Haut zum Streicheln. Trotzdem war die Außerirdische jetzt nicht abzulenken. Sapinas außerirdische Muschi blieb bei gleichzeitig empfangener Hingabe konzentriert im gleichmäßigen Fahrstuhlfahren, erhöhte ganz allmählich das Tempo und raste schließlich, bis es ihnen beiden wie eine blitzschnelle Vulkanexplosion kam. Juan verspritzte seine Lust in Sapina. Entsprechend ihrer tarsischen Libido, nahm sie sofort im Reitsattel auf ihm Platz. Entsetzt registrierte sie, daß Juan schließlich ein Mann von der Erde war.

 

Kaum war er nach etwa zehn Minuten erschöpfter Bewusstlosigkeit aufgewacht, saugte sie ihn, nun aber etwas mit Mühe, wieder hart. Den Mittelfinger schnell eingespeichelt flutschte der auch schon in Juans Anus rein und zitterte erregend schön, jedenfalls für einen tarsischen Mann. Juan hingegen wollte sich auf die andere Seite legen. Sowas gab es nicht mit einer Sapina von Tarsis. Schließlich und endlich stand der kleine Juan wieder angemessen. „Sapina, du bist unersättlich!“ quittierte sie reitend mit: „Die Nacht ist noch lang, süßer Juan!“ Womöglich würde er noch seinen Enkeln davon erzählen, daß tarsische Frauen immer mehr wollen und auch immer feuchter werden. Glitschig ritt sie ihn regelrecht im Galopp. Nach den kleinen Höhepunkten brauchte sie noch weitere bis die Liebesnacht endlich in einen Megahöhepunkt münden konnte. Juan tat wirklich sein Bestes um ihren außerirdischen Ansprüchen zu genügen! Weil er nach dem bisherigen Verlauf nun nicht mehr so schnell abspritzen könnte, zeigte er sich als hervorragender Geschlechtspartner für Sapina. Dreimal mindestens hatte sie noch ihren hektischer werdenden Spaß und allmählich erkannte er seine Rolle als ihr immer mehr schwächelnder, erschöpfter Rammler. Dann kam sie in einem Megaorgasmus und riss ihn regelrecht mit sich ins Nirvana. In der letzten Stellung glitten beide in einen missionarischen Erschöpfungsschlaf. Dann rutschte Juan hinter sie ins angekuschelte Löffelchen. Ihre sofort erwachten, langen Finger wollten seinen Schwanz gern noch zum vereinigten Löffelchen in ihre Muschi stecken, da registrierte sie, was für ein süßer, kleiner Schwanz da in ihrer Hand lag. „Na gut, dann eben nicht!“ flüsterte sie einschlummernd und träumte schon davon, wie sie mit Juan morgen auf diese sogenannte Neolonge gehen würde. Der Mann von der Erde träumte davon, wie ihn hundert Frauen von Tarsis durch die morgige Neolonga verfolgten. Dann spürte er nur noch den weichsten Hintern im Universum und griff herum zu ihrem köstlichen Busen.

 

 


( Liebe Leserinnen und Leser, falls euch interessiert, wie es geil es in der Rostocker Neotangoszene weiter geht, solltet ihr „(01-07) Sapina Erotica, die außerirdische Liebhaberin“ nicht verpassen. Hier im Anschluß befindet sich bei Interesse diesmal noch der thematisch vorangegangene Kurzroman „Erika Erotica braucht es dick, lang und steif“! )

 



Erika Erotica braucht es dick, lang und steif

erotische Sciencefiction-Story

in ladylike und trotzdem geil

von Absolut Lustvoll

 

 

(01) Erika Erotica braucht es dick, lang und steif

 

„So gefallen mir ihre prallen Brustwarzen viel besser“, lobte die 65jährige Herrscherin über das beliebte Habitat „Rostock“ ihren medizinischen Robot. Dabei spürte sie in ihren eigenen Nippeln sofort ein Kribbeln, als höre ihr splitterfasernackter Körper alles mit. Die noch flexible Rohform der frisch erzeugten Androidin stand aufrecht und hatte exakt Erikas Körpergröße mit einem Erscheinungsbild von eher Mitte Zwanzig. „Sollte ich den Durchmesser der Vorhöfe nicht noch etwas angleichen und die größere Fläche gleich gnubbeliger machen, Herrscherin?“ fragte der blendend aussehende Robot, dessen Gesicht ein Abbild des letzten Fickfreundes von Erika Erotica war. Die Herrscherin von Rostock stimmte zu und betastete unverzüglich das Ergebnis. Sie hielt einen Stift eng am Körper unter eine Brust und bewunderte, daß er nicht hängen blieb. Zufrieden wandte sie sich den ihr immer zu glatt wirkenden Innenschenkeln zu. Der Robot war auf Diskussion programmiert und gab gleich zu Bedenken, daß zum jüngeren Erscheinungsbild keine Dellen gehörten. „Ganz leichte Dellen werden von etlichen Männern geliebt, hörst du; ganz leichte Dellen müssen es sein“, setzte sie sich durch und beaufsichtigte seine Ausführung, „etwas mehr Richtung Schritt und unterwärts.“

 

Da glitzerte über ihrer nackten Haut das energetische Kontaktfeld und sofort kam von einer Androidin eine Nachricht mit herein: „Der dort vorn am Tresen, mit den blonden Haaren, der paßt genau zu deinem Suchmuster, Herrin!“ Augenblicklich sah Erika durch Brillengläser mit den Augen ihrer gleichgeschalteten Androidin. Der große Mann mit den blonden Haaren gefiel ihr und sie befahl dem Robot im Labor den Körper dieser aktuellsten Androidin allein fertigzustellen. Die Herrscherin setzte sich in einen komfortablen Sessel, drückte eine Taste an ihrem Stirnreif und schlief urplötzlich ein, während ihr Geist unverzüglich im Körper der gleichgeschalteten Androidin erwachte. Erikas Geist war in einer der hundert Bars ihres Habitats in einem wahnsinnig geilen Frauenkörper angekommen. Schon schlenderte sie, auch hier splitterfasernackt wie eben noch im Labor, mit wiegenden Hüften und pendelnden Brüsten auf die am Tresen zechende Männergruppe zu. Wegen Erikas Nackheit wandten sich die vier Raumfahrer aufgegeilt in ihre Richtung. Die Typen waren wohl zum ersten Mal hier und wußten noch nicht, daß weibliche Ordnungskräfte außer Stiefeln sowie der silbernen Erkennungscheibe auf der Stirn kaum Bekleidung trugen. Den Beschriftungen ihrer Bordkombinationen nach stammten sie sicherlich aus einer hundert Lichtjahre entfernte Region der menschlichen Sternensysteme. Alle Gäste sonst um Erika herum begegneten der Polizistin mit großem Respekt, hatten alle nackten Androidinnen doch die Kraft von fünf starken Kämpfern.

 


(02) Erika Erotica braucht es dick, lang und steif

 

„Rostock hat ganz schön was zu bieten“, lallte ihr der erste aus der Gruppe entgegen und wollte in ihre glutroten, langen Locken greifen. Er bekam gerade noch heraus: „Grüne Augen mag ich auch!“ Dann flog er durch eine lockere Handbewegung Erikas zur Seite und kam mit einem umstürzenden Hocker zum Liegen. „Hey Jungs“, strahlte die Polizistin den verbliebenden Rest der Gruppe an und schaute besonders zu dem großen Blonden, „ihr andern wißt euch doch hoffentlich besser zu benehmen, oder?“ „Mein Kumpel hat aber schon recht und deine grünen Augen mag ich auch“, entfuhr es überrascht dem Blonden, der inzwischen Erikas Dienstmarke auf der Stirn gelesen hatte. „Du bist also Polizistin Erotica1520. Angenehm, ich bin Bert!“ Übergangslos entwickelte sich ein harmloses Gespräch zwischen den beiden und die andern Drei räumten etwas das Feld. Sie erfuhr seine Heimatwelt und den Namen seines Raumschiffes. Erika lehnte sich mit der linken Seite am Tresen an und griff nach Berts Glas, daß er sich natürlich aus der rechten Hand nehmen ließ. Nach einem tiefen Schluck meinte sie: „Schmeckt mir gut!“ Bert bestellte sich sofort ein Zweites. Seine Augen kamen nicht los von ihren üppigen Brüsten und sie schmiegte sich übergangslos an ihn. Dann prostete er ihr zu und sie plauderten über das Habitat Rostock. „Wenn du magst, Bert, zeige ich dir gleich hier um die Ecke eine tolle Aussichtsplattform, von wo aus wir einen herrlichen Rundblick haben“, sagte sie, trank sein erstes Glas aus und zog ihn ohne lange zu warten mit sich. Bert schaute nur kurz verblüfft, legte im Gehen einen Arm um ihre bloßen Schultern und sie schien es zu genießen.

Die Aussichtsplattform hatten sie tatsächlich blitzschnell erreicht. Erika nannte kurz die Namen der hier sichtbaren Schiffswracks, die als Basis des gigantischen Habitats verschweißt waren. Dann legte sie erstmal ihre Arme um seinen Hals und küßte ihn ausgiebig. „Komm schon!“ hauchte sie verführerisch. „Ein Kuss ohne Zunge ist kein Kuss!“ Bert folgte ihrer Anweisung ohne irgendwelche Gegenvorschläge und sie küßten sich voller Hingabe. Als er die linke Hand auf ihre prachtvolle, rechte Pobacke sinken ließ, fühlte er auch schon eine kräftige Hand in seinem Schritt. „Hast du Lust?“ fragte sie übergangslos. Wieder hatte Bert nicht die geringsten Einwände, nur die Beule in seinem Schritt machte sich fortan drängend bemerkbar. Er schlenderte mit der hübschen Rothaarigen auf ein ihr genehmes Ziel zu. Überall befanden sich in der weiten Umgebung gutbesuchte Bars. Ihre Hüfte drückte warm und weich an seine Seite, ganz zu schweigen von der üppigen Brust. Die rote Sonne war gerade hinter hohen Schiffswänden verschwunden und durch die alles überspannende Glaskuppel dieses Bereichs glitzerten die Sterne als seine linke Hand sich einer von Erikas Brüsten bemächtigte.




(03) Erika Erotica braucht es dick, lang und steif

Erika lehnte sich an ihn und ließ jetzt seinen beiden Händen freies Spiel. Seine Hände griffen aber auch überall hin. Dieser Bert schien richtig gierig nach ihr zu sein. Ihre Pobacken wurden gestreichelt und geknetet. Wann hatte sie das letzte Mal solch einen feinfühligen Streichler an der Haut ihrer Androidinnen gespürt? Die Herrscherin des Habitats genoß seine großen, warmen Hände an ihren weichen Rundungen und reckte ihre Arme wie zu einer Pirouette nach oben, als Bert erneut nach ihren pendelnden Brüsten schnappte. Alles gehörte seinen Handflächen und Fingern. „Du machst mich absolut verrückt, du geiles Weib!“ stöhnte er seitlich in ihre schwarzrote Lockenpracht hinein. Da spürte er ihre kräftige Hand durch das Hemd hindurch über seinen muskulösen Bauch nach unten streichen. Gar nicht verwundert ließ er sie seine Hose öffnen und mit beiden Händen nach seinem Glied greifen. Die Polizistin1520 hatte große, schlaue Hände, die auch im dunklen Licht des Sternenhimmels genau wußten, was sie taten. Ihre weiche Haut ließ sich auch am Rücken atemberaubend geil streicheln und streichend massieren. Berts Unterwäsche bot ihrem Tasten und Greifen kein Hindernis. Schon hatte Erika sein prall werdendes Glied mit der Rechten der Länge nach von oben gepackt und seine Hoden untenrum besitzergreifend mit der Linken umfaßt. Jetzt versteifte sich sein Schwanz befreit von allen Bekleidungsstücken in ihren zwar kraftvollen und doch himmlisch weichen Händen. Die Splitterfasernackte ging vor ihm in die Hocke. Bert spürte den ersten Kuss ihrer köstlichen Lippen auf seiner Eichel.

 

Erikas Lippen stülpten sich feucht über seinen emporragenden Schwanz. Mit großer Lust auf den Körper dieses Raumfahrers vereinnahmte ihr Mund Stück für Stück diesen dabei puckernd dicker werdenden Frauenverwöhner. Gleichzeitig massierte ihre linke, gewölbte Handfläche seine Eier, diese für sie sehr interessanten Bälle voller frischem Samen. Dann blies sie ihn mit rhythmischem Auf und Ab immer wieder in den Deepthroat und zur Eichel hoch und wieder gierig ganz hinab in den Deepthroat. Das war von derart heftiger Intensität, daß Bert sich losmachte, um nicht sofort tief in ihrem lutschend saugenden Mund oder ihrer tiefen Kehle abzuspritzen. Erika lachte auf mit dunkler Stimme und ließ sich von ihm umdrehen. Im Sternenlicht beugte sie sich willig nach vorn und hielt sich an einer Brüstung des hier verschweißten irdischen Schlachtschiffes fest. Ihre Linke hatte seine irre steife Latte gut im Griff, während er ihren vorgebeugten, weichen Körper gierig umfaßte. Etwas ruckelte sie sich noch nach vorn und hinten, dann berührte die Eichelspitze seines Frauenverwöhners ihre großen Schamlippen, glitt zwischen ihre inneren Schamlippen und endlich eroberte seine Eichel den saftigen Eingang ihrer willigen Vagina. Schön kuschlig in vorgebeugter Hocke an diesen großen Mann andrückend, machte Polizistin1520 ihren Part dieses Eindringends im Sternenlicht perfekt. Nur wenige Meter weiter hätten sie es bequemer gehabt, aber Erika wollte ihm sofort und nicht erst Minuten später eine willige Frau sein. Bert fühlte diesen feuchtwarmen Eingang und dann ihren fantastisch flexiblen See aus absoluter Lust. Sein Schwanz drang langsam ganz ein, wurde völlig verschlungen. Sie stießen regelrecht an der Schwanzwurzel und ihrer Vaginalöffnung aneinander, verharrten kurz ein Weilchen und blieben dann doch eng zusammen. Mit heißer Begierde nahmen sie einander so ganz tief vereinigt wahr. Um sie herum und über ihnen war nur der Sternenhimmel.


(04) Erika Erotica braucht es dick, lang und steif

Genau jetzt machte sie etwas, was er so intensiv wohl noch nie wahrgenommen hatte. Polizistin1520 stützte sich an der Brüstung vor ihr ab und machte ein Hohlkreuz, während sie Bert ihre runden Pobacken etwas nach oben entgegen presste. Seine großen, warmen Hände an ihren samtigkuschligen Seiten verharrte sein harter Frauenverwöhner in ihr; tiefer ging es nicht. Nun wurde es hundertprozentig gut fühlbar, was sie mit ihm anstellte. „Bleib bitte genauso, Bert!“ hauchte sie verführerisch, während ihre Muschi mit ihm Fahrstuhl fuhr. „Keine Bewegung, du Lieber bist verhaftet!“ Ihm war so, als würde ihre umgebende Vaginalmuskulatur kreisförmig um seinen penetrierten Penis herum in Wellen enger werden. Bert fühlte sich, derart sanft wie von Ringen im Innern ihrer Muschi massiert, richtig eingesaugt. Dann ging diese sanfte Wellenbewegung etwa vom Gebärmuttermund ausgehend wieder in die entgegengesetzte Richtung; die seinen Schwanz köstlich massierenden Ringe strebten langsam zur Vaginalöffnung. Erikas Muschi fuhr allmählich schneller mit ihm Fahrstuhl, aber nicht zu schnell. Bert stöhnte auf, bewegte sich aber nicht. Er mußte sich richtiggehend um Bewegungslosigkeit bemühen, schloß köstlich verwöhnt seine Augen und verlor dabei fast das Gefühl für seine Umgebung. Ein Prickeln erfüllte seine Hoden, ein Ziehen durchströmte sein noch praller werdendes Geschlechtsteil, in Prostata und Eichel kribbelte es spürbar.

 

Da konnte der Raumfahrer nicht länger an sich halten! Sein zutiefst gereizter Schwanz brauchte und wollte einfach sofort Bewegung. Bert riß seine blauen Augen weit auf und packte seine Polizistin1520 fester an den samtigweichen Seiten. Dann begann er seinen Frauenverwöhner in kraftvollen Stößen Richtung Orgasmus zu jagen. Erika kontrollierte ihre Androidin genauestens, stand federnd leicht in den Kniekehlen und kam seinem Vögeln heftig entgegen. Immer wilder ineinander rasend, vögelten sie schön ausdauernd wohl eine gefühlte Ewigkeit. Neben einer gewölbten Schiffswandung tauchte langsam der Rand der roten Sonne Arkhangelsk auf und ließ dort den Sternenhimmel verblassen. Sie stöhnte mit ihm im Takt der immer wuchtiger und schneller werdenden Stöße. Auch im Labor reagierte der scheinbar noch schlummernde Originalkörper von Erika genauso mit Stöhnen. Dann kamen beide völlig gleichzeitig schreiend in einem lustvollen Vulkanausbruch. Tief in der Vagina von Erotica1520 verspritzte Berts rasende Eichel nicht enden wollend Sperma. Auch der Originalkörper im Labor schrie gellend auf und die Herrscherin über das gigantische Habitat Rostock öffnete befriedigt ihre Augen. Bert bekam natürlich nicht mit, daß nach ihrem gemeinsamen Orgasmus wieder die Androidin ihren Körper übernahm. Sein weich werdender Schwanz rutschte irgendwann aus ihrer Vagina heraus und beide richteten sich begeistert auf. Polizistin1520 schmiegte sich in Berts liebevolle Umarmung. „Du bist wirklich das geilste Weib meines Universums!“ flüsterte Bert und Erika lachte im Labor, während ihre Androidin in seinen starken Armen verschmitzt fragte: „Meinst du wirklich?“

 

 

(05) Erika Erotica braucht es dick, lang und steif

 

Die Herrscherin über Rostock machte ein richtig glückliches Gesicht. Männer wie dieser Blonde waren ganz nach ihrem Geschmack. Sie warf noch einen Blick auf die aktuellste Androidin, wo der medizinische Robot soeben allerletzte Vorbereitungen zur Aktivierung vornahm. Diese Version hatte wuschelig halblange, schwarze Haare und auf ihrer silbernen Stirnplakette stand Erotica1873. Erika wartete noch ab, bis die Androidin vollaktiviert ihre dunkelbraunen Augen aufschlug. Diese rassige Schönheit würde als Polizistin im östlichen Bereich des Habitats patrouillieren und hoffentlich sehr viele Männer geil auf sich machen, denn als allerletzte Überlebende der gewaltigen Raumschlacht bei Arkhangelsk war Erika absolut angewiesen auf ständige sexuelle Höhepunkte oder die ehemalige Befehlshaberin der Erdstreitkräfte würde verrückt werden vor unstillbarer Lust. Als sie ihre Brillengläser erneut herunterklappte, konnte sie durch die grünen Augen der Rothaarigen von eben gerade noch sehen wie der blonde Raumfahrer sich leichten Schrittes auf den Rückweg zu seinen Kumpels machte. Die Androidin mit der glutroten Lockenpracht ging derweil recht zügig in Richtung des nächstgelegenen Labors, um das erworbene Sperma analysieren zu lassen. Falls alles zur vollsten Zufriedenheit verlief, würde eine andere Androidin sich morgen erneut um den Blonden kümmern und ihn unauffällig entführen. Einen Augenblick der inneren Einkehr wollte sie sich jetzt gönnen und betrat eine Räumlichkeit, die noch ganz so belassen war, wie damals vor scheinbar unendlich vielen Jahren, als die außerirdischen Invasoren von Tarsis hier bei Arkhangelsk mit viel Glück durch einen Pyrrhus-Sieg vernichtet werden konnten.

 

Erika setzte sich ergriffen in ihren alten Admirals-Sessel und aktivierte ringsum Monitore, auf denen sie ihre ehemaligen Untergebenen einen Tag vor der Schlacht sehen konnte. Sie befand sich in der Zentrale ihres ehemaligen Flaggschiffs, daß die wehrlose Erde retten sollte. Virtuelle, durchscheinende Abbilder der Besatzung entstanden und bevölkerten ohne Geräusche zu machen die vielen Sessel um sie herum oder gingen ihren Beschäftigungen nach. Alle waren sie schon lange tot. Da meldete sich eine Androidin aus einem südlichen Bereich des Habitats mit einer geradezu atemberaubenden Sichtung. Schon glitzerte über Erikas nackter Haut das energetische Kontaktfeld und sofort kam von einer kurzhaarigen, brünetten Androidin eine Nachricht herein: „Herrin, der Mann dort hinten links am Tresen, mit den schwarzen Haaren, der paßt genau zu deinem Suchmuster!“ Augenblicklich sah Erika durch Brillengläser mit den Augen ihrer gleichgeschalteten Androidin. Der breitschultrige Mann mit den schwarzen Haaren gefiel ihr und sie lehnte sich sofort bequem in ihrem alten Admirals-Sessel zurück. Schon drückte sie eine Taste an ihrem Stirnreif und schlief urplötzlich ein, während ihr Geist unverzüglich im Körper der gleichgeschalteten Androidin mit den kurzen brünetten Haaren erwachte. Erikas Geist war in einer der südlichen Bars ihres Habitats in einem wahnsinnig geilen Frauenkörper angekommen. Schon schlenderte sie, auch hier splitterfasernackt wie eben noch in der Zentrale ihres ehemaligen Flaggschiffs, mit wiegenden Hüften und pendelnden Brüsten auf die am Tresen plaudernde Männergruppe zu.

 

(06) Erika Erotica braucht es dick, lang und steif

 

„Captain, es sieht ganz so aus, als hätte die Admiralin heute Abend Sie aufs Korn genommen!“ zeigte ein glatzköpfiger Mann aus der Gruppe am Tresen seine gute Beobachtungsgabe. Schon stand diese blauäugige Polizistin mit der verwuschelt brünetten Kurzhaarfrisur direkt zwischen den Offizieren einer irdischen Crew, wie Erika unschwer an den Emblemen der Solaren Heimatflotte erkennen konnte. Aus der ersten Äußerung konnte Erika natürlich auch entnehmen, daß diese Männer von der Erde nicht so ahnungslos wie die anderen Gäste auf dem Habitat Rostock waren. Der angesprochene Schwarzhaarige nahm eine korrekte Haltung an, atmete verhalten schmunzelnd tief ein und füllte seine geöffnete Uniformjacke breitschultrig aus. „Frau Admiralin!“ sagte er salutierend mit markanter, tiefer Stimme. „Es ist mir eine große Ehre, der Siegerin über die Tarsis in der Schlacht von Arkhangelsk gegenüberzustehen!“ Dies irritierte scheinbar doch die sehr schlanke Frau etwa Anfang Dreißig, einsvierundsiebzig groß und mit ausgewogen weiblichen Formen versehen. „Jetzt nennt sie sich eher Erotica0530!“ machte sich ein Mann aus der Gruppe über die Situation lustig, bei dem der Alkohol bereits mehr Wirkung zeigte. Niemand reagierte ungehalten, als die Frau mit den liederlich verrutschten Halterlosen in Cremeweiß und der halb geöffneten, rosaroten Korsage den Spötter aus ihrer Reichweite schupste. Alle starrten eher fasziniert auf diese gut proportionierten Brüste, die von dem gelockerten BH-Teil gerade noch so eben daran gehindert wurden, herauszufallen.

 

Nur der Captain dieser Gruppe blieb ernst und stramm vor ihr stehen, denn er wußte jetzt ganz genau, daß er einer Heldin der Erde gegenüber stand. „Hey Mann von der Erde, hast du Lust mit mir in die Zentrale meines ehemaligen Flaggschiffs zu gehen?“ fragte die ganz nah an den Captain herantretende Frau. Aus nächster Nähe konnte er noch nicht einmal Nicken, ohne sie zu berühren. „Sehr gern, Frau Admiralin!“ antwortete er ihr und seine Lippen bewegten sich nur Zentimeter von ihren entfernt. Nun berührte ihre Oberweite seine geöffnete Uniformjacke, ihre Brüste quollen noch ein bisschen mehr aus dem BH hervor und Erika schleckte mit der hellrosa Androidinnenzunge vom Kinn, über Mund und Nasenspitze des schon nicht mehr ganz so ernst dreinblickenden Offiziers. Auf ihr „Hiermit verhafte ich dich!“ stellte er sein halbvolles Glas auf den Tresen und folgte Polizistin0530 widerspruchslos. Keiner seiner Leute machte irgendwelche Anstalten, wegen der ungerechtfertigten Verhaftung einen diplomatischen Zwischenfall hervorzurufen. Stattdessen gab einer von ihnen eine neue Runde aus. Vor der Bar schaute der Captain seiner Entführerin in die schönen blauen Augen, während Arkhangelsk blutrot am Himmel stand. Sekunden später küßte sie ihn und ihre Zunge eroberte besitzergreifend seinen Mund.

 

 

(07) Erika Erotica braucht es dick, lang und steif

 

Der Eingang in die Zentrale ihres ehemalige Flaggschiffs lag ziemlich genau im Zentrum des sowieso gigantischen Habitats. Deshalb betraten beide einen Turboschacht und sausten in einer mein Schatzgläsernen Zweimann-Konservendose zunächst steil direkt nach unten und dann an der Unterseite der miteinander verbundenen Raumschiffswracks durch das Weltall. „Captain Jack heißt du also, mein Schatz!“ sagte die Brünette mit dem luftigen Outfit zu dem sonst eigentlich immer ernsthaft bleibenden Schiffsoffizier. Sie hielten sich eng aneinander geschmiegt, obwohl sie innerhalb der Konservendose in einem absorbierenden Prallfeld sicher waren. Aber die rasante Fahrt glich einem Flug durchs dunkle Sternenmeer, während über ihnen die unterschiedlichsten Schiffsmodelle miteinander verschmolzen die Unterseite des Habitats darstellten. „Admiralin Erika, du bist immernoch meine Vorgesetzte. Die irdische Raumflotte hat dich schließlich nie pensioniert!“ meinte der Mann in ihren Armen. „Dann befehle ich dir jetzt, deine Hose zu öffnen und mir sofort deinen Offiziersschwanz zu zeigen, Captain Jack!“ entgegnete sie ihm und grinste im Sternenlicht. Als er keine Anstalten machte, ihren Wünschen unverzüglich nachzukommen, ging sie in der engen Transportkabine an ihm angeschmiegt irgendwie in die Hocke und bediente sich selbst. „Auf Befehlsverweigerung steht in meinem Dienstbereich sofortige Fellatio!“ hauchte sie und lutschte bereits an seiner freigelegten Eichel.

 

„Eigentlich habe ich keinen offiziellen Auftrag bekommen; die Landung in Ihrem Dienstbereich…oh, gut, … du machst das toll, Erika! So schön, kenn ich das gar nicht. … Bitte mach so … weiter! Oh, Wahnsinn!“ kam es erst distinguiert und dann völlig zusammenhanglos von oben, während sie seinen bloßen Hintern umklammerte und seinen hart werdenden Schwanz im Sternenlicht lutschen und saugend vernaschte. Mit der Uniformhose in den Kniekehlen und mit einer blasenden Admiralin am Schwanz jagte dieser Captain der Solaren Heimatflotte in einer Konservendose durch einen durchsichtigen Turboschacht unter dem Habitat Rostock dahin. Die brünette Androidin mit der Plakette Erotica0530 unterstützte Erikas Lust mit ihrem Fellatio-Programm. Admiralin Erika empfand im Androidinnenkörper deshalb lutschend nicht die Spur eines Würgreflexes und atmete konzentriert durch die Nase, während sie das dicke, lange und steife Glied ihres vermeintlichen Untergeben ständig durch die Lippen, über die Zunge durch die Mundhöhle bis tief in ihre Kehle hinein verwöhnte.

 

Jack sagte gar nichts mehr, stöhnte nur noch und schaute zu den glitzernden Sternen; irgendwie hatte er einen sehr abenteuerlichen Beruf. Sein Schwanz wurde scheinbar immer dicker und es kribbelte, zuckte oder pochte in seinem gesamten Geschlechtsteil. Seine kleinen Brustwarzen begannen zu prickeln. Seine Unterlippe zuckte an den bekannten Stellen. Erikas kraftvolle Androidinnenhände kneteten seine bloßen Pobacken. Seine eng zusammengezogenen Hoden prickelten und aus seiner Prostata kam ein puckerndes Gefühl. Ein Gefühl wie bei einem Raketenstart raste durch seinen Schwanz bis zur Eichelspitze. Befand er sich, verwöhnt von ihren Lippen, einer quirligen Zunge und dieser feuchtwarmen Mundhöhle vor einem Vulkanausbruch der Lust? Urplötzlich jagte sein Sperma durch seinen Schwanz in ihren saugenden, alles aufschlürfenden Mund. Der Höhepunkt ließ seine sonst so strammen Knie schwach werden, während sie ihn bis zum letzten Tropfen austrank. Allmählich verzögerte sich die rasende Fahrt der Konservendose und der Turboschacht bog nach oben ins Zentrum des Habitats Rostock.

 

 

(08) Erika Erotica braucht es dick, lang und steif

 

Jack taumelte aus der sich automatisch öffnenden Konservendose heraus, während Erika flinken Schritte hinausmarschierte. Er zog sich noch die Uniformhose zurecht und verschloß deren Gürtel. „Na Süßer, wo bleibt denn mein leckerer Captain Jack?“ rief die Admiralin und ihre Stimme hallte in der gar nicht so kleinen Empfangshalle wider. Offensichtlich mündeten hier alle Turboschächte von unten. Sie waren schließlich in ihrem ehemaligen Flaggschiff angekommen. Beide gingen eine bestimmt nachträglich eingefügte, breite Treppe hinauf in die Zentrale und Erika präsentierte mit ausgebreiteten Armen das Zentrum von Rostock. Augenblicklich wurden ringsum Fenster durchsichtig und das gigantische Habitat Rostock präsentierte sich von seinem malerischsten Anblick. Miteinander und ineinander verschweißte Raumschiffe der Menschheit und der besiegten, außerirdischen Tarsis bildeten hier eine gigantische, surreale Ansammlung von unterschiedlichsten Formen. Über allem wölbten sich mehrere verschachtelte, durchsichtige Halbkugeln, um vor dem Vakuum zu schützen. Wo waren aber all die Menschen und vielleicht auch Außerirdischen, die das bewerkstelligt hatten? Die Antwort war längst auf der Erde bekannt und gehörte zu den traurigen Kapiteln der Geschichte. Jack stand schnell neben ihr und wischte ihr etwas Schaumiges aus dem linken Mundwinkel. Schmunzelnd schmiegte sie sich an den Offizier der Solaren Heimatflotte, zu der sie vor Jahrzehnten auch gehört hatte.

 

„Von hier aus hast du damals die Erde vor der Invasion der außerirdischen Tarsis gerettet, Admiralin Erika?“ fragte er. „Das ist richtig, Captain!“ antwortete sie und zog sich geschickt die Korsage aus. Jack wollte zwar zu dem Thema mit ihr weiter reden, aber er merkte auch, daß sie erstmal nicht mehr dazu sagen wollte. Bevor er sich selbst schnell genug seiner Uniform entledigen konnte, legte sie bereits Hand an. Gesprochen wurde nun nicht mehr viel. Irgendwie war Erika auch gar nicht danach. Quasi sofort stand er genauso splitterfasernackt wie sie im Innern der Raumschiffszentrale; nur diese absichtlich liederlich verrutschten Halterlosen in Cremeweiß blieben an ihren appetitlich schlanken Beinen, die nach oben wohl akzentuiert in weiblichen Rundungen einer richtig sportlichen Anfangdreißigerin mündeten. Wenige Augenblicke haftete noch die geschichtliche Präsenz dieser Zentrale über ihnen, dann stürzten sie sich aufeinander und vernaschten sich auf einer der Konturliegen, die hier eigentlich für hohe Gravitationskräfte bei außergewöhnlichen Manövern bereitstanden. Jack fand Gefallen an dem von Erika irgendwann kreierten Muschigeschmack der brünetten Androidin und sie besorgte seinem gleich wieder prächtigen Frauenverwöhner erneut seine passable Standfestigkeit. Die Admiralin lutschte und ihr Captain leckte in einer von geiler Unruhe beherrschten 69. Diese Männer von der Erde konnten wirklich gut lecken, überlegte sich Erika. Plötzlich riss sie sich los und verführte ihn dazu, sie zu jagen. Etwas tölpelhaft kam sie einige Meter weiter schon auf der nächsten Konturliege zu liegen. Obwohl sie nachweislich die Stärke von fünf männlichen Kämpfern hatte, ließ sie ihn selbstverständlich die Oberhand gewinnen. Schon packte er sie und nahm sie heftig eindringend im Doggy Style. Wieder entschlüpfte ihm nach gierigem Vögeln die Admiralin; aber Erika ging zum Gegenangriff über und nahm ihren Captain rittlings. Irgendwo weiter vorn zum großen Panorama Bildschirm hin, etliche Schritte von dem liebestollen Paar entfernt, befand sich der alte Admirals-Sessel.

 

(09) Erika Erotica braucht es dick, lang und steif

Nachdem er eine gefühlte Ewigkeit geil von ihr geritten worden war, spürte Jack etwas höchst Ungewöhnliches. War es der ihn plötzlich eigenartig musternde Blick seiner allmählich nicht mehr ganz so wilden Reiterin? Dabei fühlte sich ihre feuchtwarme Muschi beim köstlichen Rauf und Runter immernoch genauso himmlisch an, wie die ganze Zeit über. Oder resultierte sein Gefühl einfach nur aus der doch ein wenig bedrückenden Atmosphäre in diesem geschichtsträchtigen Raum. Eben noch hatte es nichts Geileres gegeben, als mit dieser jungen, aktiven Frau zu vögeln. Jetzt war da etwas anderes, aber er konnte nicht sagen was. Seine Hände hielten köstlich weiche Frauenseiten. Unter der samtigen Haut gab es nur sportlich gestraffte Weichheit. Dann sah er sich genauer um, spürte dass die Admiralin ebenfalls innehielt und fragte sie: „Was ist denn plötzlich los, Erika?“ Sie schaute in alle Richtungen und ritt irgendwie ganz mechanisch weiter. „Jack, was sollte denn los sein?“ meinte sie, bewegte ihren Unterleib mal etwas flexibel kreisend und lachte. Aber es war kein lebendiges Lachen. Ihm kam endlich der entscheidende Verdacht: „Wer bist du jetzt wirklich?“ Da hielt sie tief vereinigt inne, tippte mit dem rechten Zeigefinger an ihre silberne Stirnplakette und antwortete mit etwas Enttäuschung in der Stimme: „Du vögelst gerade mit Erotica0530.“

 

Sofort bohrte er in doppelter Beziehung nach, drängte seinen Frauenverwöhner wuchtig mit wippendem Unterleib nach oben in ihren schwebenden See aus Lust und fragte: „Was ist mit Erika?“ „Erika ist auch hier!“ kam sofort ihre fast schon vorwurfsvolle Antwort und völlig gefühlvoll langsam ritt sie weiter. Wieder geiler werdend, zwirbelte er aufmerksam ihre prallen Brustwarzen im Zentrum ihrer köstlich nachgiebigen Halbkugeln. Schon zwirbelten auch ihre Finger seine kleinen Nippel. Aber da stimmte irgendwie trotzdem etwas nicht. Körperlich war nichts an der stöhnenden, kurzhaarigen Polizistin mit den blauen Augen auszusetzen. Aber war das hier wirklich noch das geile Weib, daß ihn kreuz und quer durch das Habitat bis in diese Zentrale entführt und ihm sogar im Sternenlicht eine unbeschreibliche Fellatio bereitet hatte? Ihre Muschi schmatzte mit seinem Schwanz ein feuchtfröhliches Lied. Alles an ihr war genauso lecker wie vorher. Nur empfand er keinen richtigen Spaß mehr sowohl bei ihr und eigentlich auch bei sich selber nicht.

 

„Komm schon, Jack, mach fertig!“ sagte sie mittlerweile ganz lieb lächelnd, umfaßte gekonnt seinen Oberkörper und legte sich mit angezogenen Knien zurück, so dass beide noch penetriert im Missionar landeten. Mit heftigen Stößen gerade hinein in ihre willige Vagina, links oder rechts andrückend und immer wieder mit der Eichel durch ihr Lustmeer vom Eingang bis zum Anschlag rasend, schaltete sein Geist auf Durchzug. Die brünette Frau zwirbelte Jacks Nippel und wackelte, auf dem Rücken liegend, aufreizend mit ihren eigenen Brüsten. Das hatte er sich jetzt bestimmt alles nur eingebildet. Er hakte seine saublöden Gedanken ab als „Gerittenwerdensyndrom“. Jack nahm gleichzeitig eine kreisförmige, verengende Massage in der Tiefe ihrer Muschi wahr. Das und seine gierig geile Bewegung brachten den Ausschlag. Er flog zwischen ihren Schenkeln und auf ihrem Bauch auf direktem Weg zum Höhepunkt. Sie küßten sich immer wieder und spielten mit ihren Zungenspitzen. Die auf Sex hochspezialisierte Androidin erkannte deutlich seinen Erregungsablauf und glich programmgemäß ihre Erregungskurve an. Gemeinsam stöhnten, rieben, zwirbelten und vögelten sie in einen Orgasmus hinein, der einem Vulkanausbruch der Lust nahekam. Jack gab sich ganz dem prickelnden Ziehen, Puckern und Pochen hin, daß sowohl von ihr wie auch von ihm stammend eine richtige Vögelsymphonie entfachte.

 

Gleichzeitig schrien sie ihre Lust durch die Zentrale des ehemaligen Flaggschiffes. Dann spritzte sein Sperma in ihrer Tiefe und wurde in ihrer künstlichen Gebärmutter zur Analyse vorbereitet. Die Androidin nahm ihn kuschlig in die Arme und ihre hochentwickelte Vaginalmuskulatur massierte seinen langsam weich werdenden Schwanz noch ein klein wenig. Da bemerkte Captain Jack von hinten eine Bewegung auf der Armlehne eines Sessels weiter vorne Richtung großem Panoramamonitor; was er da schon an der Rückseite klar erkannte, das war ein ganz traditioneller, englischer Admiralssessel in Chesterfieldart. Jemand drehte sich über die linke Armlehne zu ihm um. Edelsteingrüne Augen unter langen, glutroten Locken nahmen ihn gefangen. Automatisch gab er der Androidin einen Abschiedskuss, als sein weicher, noch langer Schwanz aus ihrer Muschi entschlüpfte. Tatsächlich streichelte ihn diese künstliche Frau noch zum Abschied. Er konnte nicht wissen, daß sein aufgefangenes Sperma bereits in ihrem Unterleib für das nebenan befindliche Labor hermetisch verpackt worden war. „Jack?“ sprach die Frau im Chesterfieldsessel in einem dunklen Tonfall mit leicht russischem Akzent. „Erika?“ vermutete er und verstand schmunzelnd den Sprachwitz der Androidin, als sie erklärte, daß Erika auch hier sei.

 

 

(10) Erika Erotica braucht es dick, lang und steif

 

„Du hast die außerirdischen Tarsis nicht nur besiegt, sondern ihre Technik auch richtig perfektioniert!“ sagte er im Nähertreten. Die zirka 65Jährige mit dem ungewöhnlich ansprechenden Blick richtete sich auf die Ellenbogen soweit auf, daß er ihre betörende Nacktheit erkennen konnte. „Das mußte notgedrungen sein und hat doch all meinen lieben Freunden nichts mehr nutzen können. Egal ob menschliche oder tarsische Frauen und Männer zogen sie im Laufe unserer gemeinsamen Jahre die Luftschleuse der ewig unbefriedigten Lust vor!“ sprudelte es schluchzend aus ihr heraus, als sie aufstand und sich in seine Arme schmiegte. Mit diesen wenigen Worten drehte sie das öffentliche Bild der Erdregierung in Jacks Augen um 180 Grad. Das hier in seinen kräftigen Armen war also das Original von Erika. Vorhin hatte ihr Geist noch mit Hilfe tarsischer Technik den Körper der Androidin übernommen, ihn in der Bar bei seiner Mannschaft „verhaftet“, war mit ihm in einer Konservendose durch das Innere des Habitats geschossen und hatte ihm im romantischen Sternenlicht die himmlischste Fellatio seines Lebens bereitet. Die weinende Admiralin Erika ließ zwanghaft wohl zum tausendsten Male auf den Monitoren die historischen Bilder der Raumschlacht abspielen. Erneut erschienen die blassen, virtuellen Abbilder der ehemaligen Besatzungsmitglieder und bewegten sich in der Zentrale. Das knallige, altrömische Rot der Kampfkombinationen war überall zu sehen.

 

Jack erinnerte sich: „Die offiziellen Berichte gaben das Bild wieder, daß du nahe der roten Corona von Arkhangelsk einen Pyrrhussieg errungen hattest. Ihr habt die Außeridischen an ihrem Sammelpunkt eiskalt erwischt, als ihre Piloten noch nicht bereit zum Sturz auf das irdische Sonnensystem waren. Bevor ihr als letztes deren Flaggschiff kapern konntet, zündete die außerirdische Befehlshaberin jene für die Erde vorgesehene, psychische Hyperbombe. Damit kontaminierte sie alle Menschen und auch Außerirdischen beider Flotten auf Jahrzehnte mit den sexuellen Nebenwirkungen des Hyperraums. Hier starben doch angeblich alle innerhalb kürzester Zeit. Deshalb durfte lange Zeit kein Raumschiff hierher. Die wenigen, die es doch versuchten, ***igten sich angeblich in endlosen Orgien gegenseitig oder sprangen verzweifelt vor unerfüllbarer Lust aus der Luftschleuse.“ Die kleinere Frau mit den zarten Brüsten und einem unverkennbar köstlichen Hintern in seinen Armen schüttelte den Kopf: „Die Erdbevölkerung wäre ohne unsern Sieg verloren gewesen und es hätte überall nur mordende tarsische Androiden gegeben. Aber all die Jahre haben wir hier keinerlei Hilfe bekommen, waren von der Erdregierung als höchst gefährlicher Kollateralschaden abgeschrieben worden und Störsender verhinderten unsere Hilferufe! Außer mir gibt es nur noch eine Handvoll menschliche und außerirdische Überlebende im Koma. Bitte, küss mich schnell, Jack!“ Der Kuss brachte Jack fast um den Verstand. Schon erinnerte er sich an die Warnungen der Erdbehörde. Aber Erika küsste so leidenschaftlich, hemmungslos und intensiv, daß er alles vergaß. Ihre Lippen waren heißer als jede Sonnencorona.

 

Schon lag er auf ihr und sie schlang weiche Schenkel wie Arme um ihn. Sein Schwanz wurde sekundenschnell steif, obwohl er doch eben gerade in 0530 gekommen war. Jack saugte an den kugeligen Brustwarzen ihrer zarten Brüste. Erika jammerte regelrecht vor Lust und Verlangen. Ihre Hand griff nach seinem Schwanz und führte ihn in sich ein. Binnen Sekunden war er in eine feuchtwarme Höhle der Lust eingedrungen. Dann vögelten sie wie zwei im Rausch der Sinne Ertrinkende, die ohne den andern wahnsinnig werden könnten. Ihre Fingerspitzen krallten sich in sein Fleisch. Seine Hände kneteten ihre weichen Pobacken. Ihre Scheidenmuskulatur massierte seinen hart erigierten Penis genauso, wie vorhin die von Erotica0530. Erika fuhr definitiv in voller Perfektion eine gefühlte Ewigkeit Fahrstuhl mit seinem Frauenverwöhner, während er sie flexibel durchvögelte, als gäbe es kein Morgen mehr. Ihre Muschi war für ihn absolut göttlich und sein Schwanz war für sie teuflisch gut. Da krachten dumpfe Schüsse von Betäubungswaffen der Solaren Heimatflotte durch die Zentrale. Eindeutig weibliche Kampfschreie der wohl sofort auftauchenden Androidinnen erwiderten den Überfall seiner Mannschaft.

 

Eigentlich hätte dem Captain klar sein müssen, daß seine heimlich hierher marschierten und gewaltsam eingedrungenen Leute ihn aus größter Gefahr retten wollten. Aber jetzt gerade kam Jack gemeinsam mit dieser köstlichen Erika, deren Schenkel ihn im gemeinsamen Orgasmus fest umschlungen hielten. Pochend, bebend, prickelnd, ziehend, berstend versank die selbst schon unruhige Zentrale um sie beide herum in einer wuchtigen Explosion ihrer Sinne. Sein Sperma spritzte endlos lange in ihrer Vagina. Er glitt aus Erikas Muschi heraus und küsste die Admiralin, die auch etwas erschöpft sanft ihre Lippen spitzte. Dann wurde Jack erneut von unerklärlich heißer Wollust erfüllt. Sein Schwanz war augenblicklich wieder prall und steif. Aber kräftige Hände eines Mannes im elektronischen Tarnanzug zerrten ihn aus den Armen der köstlichen Herrscherin, die soeben von einem Betäubungsschuß niedergestreckt wurde. Da kamen gleich drei splitterfasernackte Androidinnen heran und beendeten mit wuchtigen Tritten jegliche Gegenwehr von Jacks Leuten.

 

(11) Erika Erotica braucht es dick, lang und steif

Jack hielt Erika in seinen Armen, als sie allmählich aus der Betäubung erwachte. Eine zehnköpfige Einheit seines Raumschiffes hatte es vergeblich versucht, ihn hier zu befreien. Als seinem ersten Offizier von den Schilderungen der Kumpelgruppe aus der Bar klar wurde, in welcher Gefahr sein Captain schwebte, hatte er selbst die Einheit angeführt. Aber so, wie es aussah, waren sie von schierer Kraft besiegt worden. Einige hatten Blessuren davon getragen, andere waren notärztlich versorgt worden. In Ermangelung ihrer Herrscherin waren die Androidinnen wie üblich mit Gefangenen vorgegangen. Jedem war der unbesiegbare, elektronische Kampfanzug samt Unterwäsche und Stiefeln abgenommen worden. Wie es aussah, hatten die künstlichen Frauen ebenfalls nackt jeweils ihren köstlichen Mund zum Steifsaugen angelegt und saßen nun in der Zentrale des Flaggschiffs tatsächlich rittlings auf den Schwänzen ihrer Gefangenen. Wie es aber schien, durften die derart völlig gefangenen Männer ihren Fingern an den Brüsten oder Pobacken direkt vor ihnen freien Lauf lassen, wovon auch regen Gebrauch gemacht wurde. Aus den Gesprächsfetzen ringsum erkannte Jack, daß seine Besatzungsmitglieder nicht nur alles anfassen durften, sondern auch das Fahrstuhlfahren in bestens ausgestatteten Vaginas genießen durften. Der eine oder andere war bereits einmal gekommen und dann auf unbeschreiblich versierte Art und Weise wieder versteift worden. Einige hatten bereits dem ersten Offizier gedankt, daß er sie auf dieses köstliche Himmelfahrtskommando mitgenommen hatte.

 

Erika war wesentlich älter als ihre Androidinnen und deutlich etwas hager. Aber ihre unglaublich erotische Ausstrahlung übertraf die der Polizistinnen bei Weitem. Sie tat etwas verlegen und bat Jack liebevoll um Entschuldigung. Aber so richtig glaubte er ihr nicht: „Mir scheint eher, du hattest alles so geplant.“ „Jack, ich bin mit diesen jungen und fraulichen Androidinnen verlinkt und bekomme auf dem Weg meine Höhepunkte. Das mit dir lief schon ungeplant, bitte glaub mir.“ „Ist es nicht auch recht gefährlich für mich, Erika, meine Crew hat sich doch nicht ganz umsonst auf den Weg hierher gemacht.“ „Stimmt schon! Früher hättest du richtig Probleme bekommen; irgendwann haben wir auch ohne Hilfe der Erdmediziner eine Lösung für leichte Kontaminierung wie eben bei mir gefunden. Komm, Jack, setz mal den Stirnreif von mir auf!“ Jack verspürte ein leichtes Gefühl, als würde er mit einem Mal weit oben schweben und andere Stimmen hören. „Das gehört zum Equipment der Tarsis. Mit einer guten Freundin von denen habe ich etliche wichtige Details erfahren, Jack.“ Erika drückte einige Tasten am Stirnreif und nun brummte es höchst angenehm. Zwischendurch überprüfte sie fremdartig aussehende Anzeigen, auf denen Jack überrascht neben seinem Ganzkörperbild auch eine vergrößerte Abbildung seines Schwanzes mit farbigen Zonen wahrnahm. Irgendwann nahm sie ihm den Stirnreif ab und meinte: „Wenn du das nach jedem Fick bekommst, Süßer, dann hättest du keine Probleme!“ „Herrscherin, bist du sicher?“ „Jack, du Angsthase, da bin ich mir ganz sicher!“ „Und warum habe ich schon wieder solche unbeschreibliche Lust auf dich?“ Erika schaute ihm mit ihren grünen Edelsteinen tief in die Augen und hauchte leise : „Hast du wirklich?“

 

Während seine besiegten Crew-Männer Arm in Arm mit ihren Bezwingerinnen zum Turboschacht schlenderten, richtete sich Jack auf ein längeres Verbleiben im ehemaligen Flaggschiff der Flotte ein. Mit Erikas Hilfe würden die damaligen Vorfälle neu bewertet und der Erdregierung vorgelegt werden. Jack schaute gerade über das Habitat hinweg auf einen fernen Planeten des Systems. Die Admiralin lehnte sich bei ihm an und meinte: „Also, wenn du gerade nichts vor hast, könntest du mir jetzt eigentlich wieder beim Abbau meiner Hypersymptome helfen!“ „Ach, ich weiß nicht“, antwortete der Captain der Solaren Heimatflotte, „du hast ja in deinem gigantischen Habitat noch nicht mal so eine Captainslounge wie ich an Bord meines kleinen Raumschiffes.“ Empört nahm Herrscherin Erika ihren neuen Lover bei der Hand und zog ihn leise schimpfend mit sich: „Na, du eingebildeter Erdling, und ob ich sowas auch hab. Gleich werd ich’s dir zeigen, Jack!“

 

                                                  Ende

Geschrieben

Liebe Leserinnen und Leser, Sapina wird bald richtig heftig im Doggy Style rangenommen. 

Zwar findet Sapina Doggy Style sowieso toll, aber ihre Erfahrungen gehen auf Männer von Tarsis zurück. Wenn es dann mit Juan noch zu einem "Heftigeren" Doggy Style kommt...verfällt sie dem dicken Schwanz des Mannes von der Erde völlig. Etwas derart Geiles hat bisher noch niemals ihre flexible, aber zarte Rosette durchdrungen. Aber lest selber, wie es in Kapitel (01-01) weitergeht.

×
×
  • Neu erstellen...