Jump to content

Wer macht den ersten Schritt...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch das lässt sich wiedermal nicht verallgemeinern. Es gibt Frauen, die machen den ersten Schritt und andere nicht. Ich finde schade, wenn sie den ersten Schritt nicht macht. Vielleicht entgeht ihr dann der Traumpartner, schließlich kann man nur gewinnen, hat nichts zu verlieren. Ich mag selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen und Eigeninitiative ergreifen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Berserker8:

Wenn Mann auf den ersten Schritt wartet kannst du 10 Jahre warten außer du bist ne 10/10 im Aussehen 😂 Gleichberechtigung im Dating ist Blödsinn und eine Lüge, der Mann macht den ersten Schritt früher wie heute

Tja, das Jäger Sammler Prinzip gilt nach wie vor. Und wenn Mann mal ehrlich in sich reinlauscht, weiß er das auch. 

Geschrieben
Den "1.Schritt" macht immer der/die Interessierte ✔️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Den "1.Schritt" macht immer der/die Interessierte ✔️

Genau! Der oder Die mit dem etwas kleineren Schweinehund....ich finde ja, Mut sollte belohnt werden...und mutlos bleibt erkenntnislos...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Berserker8:

Wenn Mann auf den ersten Schritt wartet kannst du 10 Jahre warten außer du bist ne 10/10 im Aussehen 😂 ...

Ach hör auf, sonst werde ich noch ganz eingebildet... :relaxed:

Geschrieben

Ich verstehe nicht was ihr für ein Spiel um eine Kontaktaufnahme macht

Frau ist durchaus in der Lage sich mitzuteilen wenn ihr ein Mann gefällt

Da wartet man auch nicht so lange bis eine andere ihn wegschnappt ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich verstehe nicht was ihr für ein Spiel um eine Kontaktaufnahme macht

Frau ist durchaus in der Lage sich mitzuteilen wenn ihr ein Mann gefällt

Da wartet man auch nicht so lange bis eine andere ihn wegschnappt ;)

Da bist du eine von wenigen! Finde es gut wenn du wirklich so bist!

Geschrieben (bearbeitet)

Ansprechen...

Ich lasse mich hier - fast ausschließlich - anschreiben...

...da ich halt eben ungern in vielleicht arg überfüllten Posteingängen dümpeln mag...

In der realen Welt spreche fraglos auch ich an, wenn ich auf eine Frau treffe, die so mein Interesse wecken mag...

...geht es um Gleichberechtigung, geht es offensichtlich nicht selten lediglich um die Dinge, die der eigenen Komfortzone zuträglich sein mögen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Was eine flinke perverse zunge ich hab. Und Neigungen die du gerne erfahren darfst fals du mir schreibst.
Ich würde alles tun
Geschrieben
Wenn mir hier jemand gefällt, dann schreibe ich denjenigen auch persönlich an.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Fickerausduisburg:
Was eine flinke perverse zunge ich hab. Und Neigungen die du gerne erfahren darfst fals du mir schreibst.
Ich würde alles tun

Erst lese ....dann Antworten!
...wie in der Schule!

Geschrieben
Was hat das mit Gleichberechtigung bzw. heutiger Zeit zu tun? Du bist altmodisch, dann mach es so, wie Du es für richtig hältst. Schreibe selbst an und wenn Du eine PN von einer Frau erhältst, freue Dich darüber und wenn Du willst, antworte ihr. Du MUSST nicht den ersten Schritt machen, Du KANNST.
Geschrieben

Frauen, die der völlig antiquierten Meinung sind, Männer müssen den ersten Schritt machen, sind völlig uninteressant für mich. Das ist die Generation - früher war alles besser-.

 

Ich bevorzuge eigenständig denkende und von alten Mustern losgelöste Menschen, die nach Lust und Laune andere Menschen kontaktieren wenn ihnen danach ist.

Geschrieben
Mir ist es lieber wenn ich nicht den ersten Schritt machen muss...
Geschrieben

Ich habe kein Interesse mehr an Körben....deswegen schreibe ich persönlich niemanden mehr an...

Des Weiteren gibt's Filter, die verhindern, eine für mich interessante Frau anzuschreiben...

Wenn ich selbst angeschrieben werde...dann entstehen immer interessante Dinge 😬

Geschrieben
ganz einfach die Frau bestimmt was sie nimmt, weil der Mann sowieso alles nimmt. :)
Geschrieben
Mir tun die Männer heutzutage leid. Was nicht alles von denen erwartet wird, unglaublich. Oder ist es eher so dass sie selbst zu viel von sich erwarten und damit überfordert sind? Ich finde, derjenige der Interesse hat soll den ersten Schritt machen. Ob das nun Mann oder Frau ist... Allerdings herrscht ja noch immer weitverbreitet die Meinung dass Frauen, die offensiv auf Männer zugehen 'schlechte' Frauen sind. Mit denen man(n) mal Spaß haben kann aber mehr auch nicht. Frauen zweiter Klasse sozusagen. Da schlägt dann gerne das männliche Macho-Gen durch dass sie doch schließlich die 'Macher' sind. Nun aber trennt sich aber auch zusehends die Spreu vom Weizen, denn obwohl viele Männer es angeblich toll finden von einer Frau kontaktiert zu werden können sie dann nicht damit umgehen, weil schon wieder ein Bestandteil ihres Männlichkeitsbildes untergraben wird. Wie gesagt, derjenige der Interesse hat soll den ersten Schritt machen. Alles andere sind nur wieder Machtspielchen.
Geschrieben
Probleme über Probleme. Wenn mir eine Frau gefällt und die laut Profil BDSM nicht abgeneigt ist, schreibe ich Sie an, aber es schreiben mich auch Frauen an, die sich von meinem Profiltext angesprochen fühlen. Also, alles ganz entspannt und man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen oder alles hinterfragen
Geschrieben
Lt. Profil weiß Deine Partnerin von Deinen Wünschen - die kann Dir bestimmt helfen ;-)
Geschrieben
Für mich ist und war es schon immer egal, auch wenn man immer schreibt die "alte Schule" zwingt einem als Mann den erdten Schritt zu tätigen. Aber ich denke da eher unkonventionell. Da ja immer alle davon regen das die Gleichberechtigung im Vordergrund steht sollten und können auch die Frauen den ersten Schritt tätigen. Denn ich bin auch der Meinung das auf dem Inhalt der Nachricht ankommt. Du kannst dir hier 20 Mal am Tag die Finger wund schreiben, mit ausgefallenen invasive Texten und nichts läuft. Am nächten Tag schreibst du etwas witzigen und es passt von Anhieb. Dafür gibt es einfach keine Regeln sage ich mir immer. In diesem Sinne ja ich lasse mich auch anschreiben. Oder schreibe die ein oder andere Frau hier in meiner Region an. Es aber aber so ist wie das Wetter, mal Schein die Sonne mal regnet es eine Woche. Habe Spaß
×
×
  • Neu erstellen...