Jump to content

Der Spaziergang


Lausbub78

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich würde gern mit dir spazieren gehen. Durch einen dichten Wald. Ich möchte dir durch dein Haar streichen, dir in deine Augen schauen und deine Anwesenheit genießen.
Ich möchte dich auf einer moosbewachsenen Lichtung Küssen und dich zu Boden drücken. Du öffnest meine Hose und Holst meinen Schwanz raus. Du beginnst ihn mir zu wichsen und küsst immer wieder meine Eichel dabei. Bis du ihn ganz in deinen Mund nimmst und bläst. Die Wärme deiner Mundhöhle und die Bewerbungen deiner Zunge an meiner Eichel. Sie wird in deinem Mund immer praller Es fühlt sich wahnsinnig gut an, wie du immer wieder mit deiner Zunge an ihr spielst. Mich macht der Anblick richtig geil wie du ihn dir richtig schön vornimmst und dann zu mir hochschaust. Immer härter wird er unter deinen Künsten. Mir platzt fast der Schwanz so geil wie du mich bläst. Aber nun zu dir. Ich gebe dir einen leichten Schubs, so das du mit deinem Po im weichen Moos landest. Ich lege mich auf dich und wir schauen uns Tief in die Augen, bevor unsere Lippen sich treffen und wir in einen leidenschaftlichen vor Verlagen strotzenden Kuss treffen. Unsere Zungen spielen wild miteinander unsere Atmung wird wilder und ich sinke an dir herunter und gleite zwischen deine warmen weichen Schenkel. Ich küsse bei den Knien beginnend langsam die Innenseite abwärts bis ich an deiner Mitte angekommen bin. Dein feuchtes Höschen zeigt mir das du dich schon darauf freust was jetzt kommt. Ich reibe mit meiner Nasenspitze den Stoff an der Stelle wo dein Kitzler sitzt und sauge mit dem Mund durch den Stoff an deiner muschi. Ich kann nicht mehr warten, ziehe deinen Slip zur Seite und fange an mir meiner Zunge zwischen deinen Lippen herzufahren und deine Geilheit zu schmecken. Du erschauerst kurz, deine Hände streichen über meinen Kopf und du ziehst mich näher an dich ran. lch liebe deinen Geschmack wenn du geil bist. Ich schiebe dir meine Zunge so tief in deine Muschi wie es geht und ficke dich mit ihr. Ich sauge an deinem Kitzler fange an deine Brüste zu kneten. Du ziehst mich voller Erregung hoch und mein steifer Schwanz dringt dabei in dich ein. Du stöhnst dabei leise auf. Ups sage ich zu dir, bevor wir uns wild küssen und ich dir meinen dicken harten Schwanz immer tiefer in dich stoße. Ohh ja, so ist es schön, fick mich langsam stöhnst du und biegst dabei deinen Rücken durch. Ich spüre deine warme enge Muschi die meinen Schwanz massiert, und stoße ihn immer tiefer in dich, immer schneller bewege ich mich. Du schließt deine Augen, 0resst deine Lippen zusammen und genießt es wie mein dicker Schwanz hart und heiß in dich fährt. Deine Titten hüpfen im Takt der Geilheit auf und ab. Du verdrehst deine Augen, ziehst mich an dich heran damit du mich noch tiefer spürst, oh ja geil, ich komme und ich merke wie sich deine Muschi zusammenzieht und mein Schwanz beginnt zu kribbeln. Ich komme sage ich zu dir du ziehst mich weiterhin an dich ran, lächelst mich an und sagst zu mir, Spritz mich voll. Lass mich deine Geilheit spüren. Ich kann es nicht mehr halten, mein Schwanz pulsiert und ich Spritze dir meine heiße Ladung direkt tief in dich. Erschöpft lasse ich mich auf dich sinken. Das war jetzt so aber nicht geplant sage ich zu dir. Nach einem Moment der Stille antwortest du. Ist aber geiler für mich, grinst und wischt dir mit den Fingern das herauslaufende Sperma aus der Muschi. Leckst sie kurz ab, richtest deine Kleidung und sagst zu mir, jetzt aber schnell zu mir. Für die nächste Runde.

×
×
  • Neu erstellen...