Jump to content

Heel-Nylon-Job


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Stella24:

Wie antwortet man passiv?

Passiv zu antworten ist (in meinen Augen) gar nicht zu anworten.

Geschrieben
@Stella24 danke für die Vorlage "Wie antwortet man passiv" nun eventuell wie man hier
passiv Sex macht. Grins
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb skysurfer50:

@Stella24 danke für die Vorlage "Wie antwortet man passiv" nun eventuell wie man hier
passiv Sex macht. Grins

Hier haben Leute Sex? 😒

Geschrieben
Diesen Gedanken habe ich schon lange , aber nie die Partnerin dafür gehabt .
Nylon finde ich gut , und stele mir dein fetisch vor , den ich OK fine erlaubt ist was gefällt.
Mein Wunsch wäre mit einer Frau Sex zu haben , wenn sie Kleidung trägt und dabei Nylons trägt , und wenn ich darauf abspritzen könnte oder auf der Bluse .
Geschrieben
Passive Antwort: in Nylons stinken Füße. Echt abtörnend.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stella24:

Hier haben Leute Sex? 😒

Oh Gott bitte nicht!!

Kann nicht sein, oder?

Also ich nicht 🙈 andere doch auch nicht oder???

 

😅😅 Sex... Hier... Witzig!

Geschrieben
Ich liebe es eher passiv. Es geht auch ohne Nylons. Ich genieße es, wenn er sich an meinen Füßen und Damenschuhen aufgeilt und dabei dazwischen lustvoll kommt. Eine geile Spielart zum Kennenlernen, wenn man nicht gleich gefickt werden will.
Geschrieben

Für einen guten Footjob empfehle ich ja immer anstelle von Nylons die "Spikecross 5 GTX" von Salomon. Bauartbedingt halten bei jenen die 12 Wolfram-Spikes das Gemächt sicher am richtigen Ort, sodass ein Verrutschen auch bei heftigsten Hubbewegungen quasi verunmöglicht wird.

Geschrieben
Ich liebe es auch in Nylons und vielleicht auch mal in Stiefeln…
Geschrieben

Einen Footjob mache ich lieber mit nackten Füssen, da hab ich mehr von und spüre intensiver, wie er beim Abspritzen zuckt, wie das warme Nass auf der Haut abperlt und wie er es dann ablutscht :)

Geschrieben
Ich footjobbe in echten Nahtnylons…. das geilt fast alle tierisch auf
Geschrieben

Ich stehe da total drauf…alleine der Anblick von High Heels oder von Füßen törnt mich absolut an..,Nylons sind kein Muss aber auch erotisch 

Was aber ein absolutes Muss ist, sind gepflegte Füße 

×
×
  • Neu erstellen...