Jump to content

Tipp zur Umsetzung der Fantasien als DWT


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre nicht so meins, dass irgend welche Leute mich so eben mal vollspritzen. Wenn die unsympathisch oder ungepflegt sind. Nee. Eine Ansteckung bleibt nie ausgeschlossen. Vielleicht eine Alternative dir einen kleinen Kreis aufzubauen, der dich immer wieder besucht. Deine Fotos sind sexy.
Geschrieben

Riskant...

Nun ja, ohne auf deine Fantasien näher eingehen zu wollen...

Du könntest ein gewisses Risiko sicherlich lediglich ein Stück weit reduzieren...

Deine Fantasie ausschließlich mit dir bekannten und hinreichend getesteten Personen umsetzen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jessma69:

Wäre nicht so meins, dass irgend welche Leute mich so eben mal vollspritzen. Wenn die unsympathisch oder ungepflegt sind. Nee. Eine Ansteckung bleibt nie ausgeschlossen. Vielleicht eine Alternative dir einen kleinen Kreis aufzubauen, der dich immer wieder besucht. Deine Fotos sind sexy.

Danke ☺️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Riskant...

Nun ja, ohne auf deine Fantasien näher eingehen zu wollen...

Du könntest ein gewisses Risiko sicherlich lediglich ein Stück weit reduzieren...

Deine Fantasie ausschließlich mit dir bekannten und hinreichend getesteten Personen umsetzen...

Danke ☺️ 

Geschrieben

...gern geschehen... ;-)

 

vor 2 Minuten, schrieb Hoschiii:

Danke ☺️ 

Geschrieben
Nun, entweder du gehst das Risiko ein oder Wichsen und Blasen nur mit Gummi, abspritzen ausschließlich auf den Körper.
Von mir aus hättest du dir deine Erleichterung nicht verdient. 😈
Geschrieben
Blase mit Gummi, ist safe. Nicht unbedingt lecker je nach Kondom, aber safe.
Geschrieben
Der Beitrag hätte gut in die Geschichten Rubrik gepasst. Soviel Geschichte und keine Diskussionsgrundlage sichtbar.
Viel Spaß beim wirklichen Erleben, wenn Du es umsetzt.
Geschrieben
du scheinst doch das zu bekommen, was du auch gern möchtest.
warum willst du da was dran ändern?
Geschrieben
Es ist wohl für einige schwer verständlich, dass man sich in ein 'Mädchen' verwandeln will, um einem Bukkakeritual nachzugehen, sich von Männern vollspritzen zu lassen, ohne sich auch ficken lassen zu wollen. Was bedeuten müsste, du bist ansonsten Hetero oder dominant schwul, wenn du sonst deinen Schwanz gerne benutzt. Dir eine Verwandlung abzusprechen, oder dich zum Arzt schicken zu wollen, find ich gelinde gesagt, unsensibel und toleranzlos. Und das auch noch aus einer Ecke, die Toleranz fördert. Zu den Gefahren: blasen nur mit Gummi und nur auf Kleidung spritzen lassen. Die Gefahren sind bei ungeschütztem, oralem Verkehr und Spritzen auf die Haut zwar gering aber nicht bei Null. Nur mit neuem Attest: auch nur relative Sicherheit und schwer durchführbar. Und dann noch eigene Sicherheit von wegen Dunkelheit, einschlägige Plätze usw... Lieber jemanden Vertrautes mitnehmen.
Viel Spass und interessante Nächte.
Geschrieben
Das hört sich gut an und würde ich so machen...👍. Bleibt aber spannend wenn die Zeit gekommen ist ☝️☝️und du es machen willst..🤷🏻‍♂️🤷..
Geschrieben
Du fragst hier (?) nach Tipps dazu? Gefühlt fiebern gerade alle DWTs mit, dass hier irgendwas brauchbares rauskommt. 😉
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das Szenario ist ansprechend wie eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung.
Geschrieben
Gefahr? Welche Gefahr? Dass es stinkende Typen mit dreckigen Schwänzen sind? Dass du deine Autositze besudelst? Dass du mit den Schuhen umknickst? Du musst da schon genauer sein. Der nicht safe Oralverkehr scheint dich ja nicht zu stören 🤷‍♀️😵💫
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Es ist wohl für einige schwer verständlich, dass man sich in ein 'Mädchen' verwandeln will, um einem Bukkakeritual nachzugehen, sich von Männern vollspritzen zu lassen, ohne sich auch ficken lassen zu wollen. Was bedeuten müsste, du bist ansonsten Hetero oder dominant schwul, wenn du sonst deinen Schwanz gerne benutzt. Dir eine Verwandlung abzusprechen, oder dich zum Arzt schicken zu wollen, find ich gelinde gesagt, unsensibel und toleranzlos. Und das auch noch aus einer Ecke, die Toleranz fördert. Zu den Gefahren: blasen nur mit Gummi und nur auf Kleidung spritzen lassen. Die Gefahren sind bei ungeschütztem, oralem Verkehr und Spritzen auf die Haut zwar gering aber nicht bei Null. Nur mit neuem Attest: auch nur relative Sicherheit und schwer durchführbar. Und dann noch eigene Sicherheit von wegen Dunkelheit, einschlägige Plätze usw... Lieber jemanden Vertrautes mitnehmen.
Viel Spass und interessante Nächte.

Chapeau für deine Menschenkenntnis und deine,   hier ach so propagiert, Toleranz ☺️

Danke für dein ausführlichen Kommentar und die Sensibilisierung auf Sicherheit. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hoschiii:

Als gelegentlicher Träger von Damenunterwäsche habe ich, wenn ich wieder so richtig geil bin, div. Fantasien ;)

Wie kann ich Safe vor Ansteckung bleiben und es trotzdem einmal ausleben?

Hier meine Fantasie…

Ich verwandele mich in ein geiles „Schwanzmädchen“ Dusche mich, Rasiere mich überall, Creme mich schön ein und mein „bestes Stück“ wir in einen Peniskäfig eingeschlossen. Brauch ich ja jetzt nicht :kissing_heart: Ich ziehe meine Korsage mit Strapsen und schwarze Nylons an. Trage dazu einen kurzen, rot karierten Faltenrock, eine weiße Bluse und eine leichte Strickjacke darüber. Meine High Heels werden mit einem Bändchen an meine Fesseln verschlossen und ein Halsband trage ich auch. Geschminkt und mit Perücke mach ich mich mit dem Auto abends/nachts auf dem Weg zu einem der einschlägigen Outdoor-Plätze.

Auf einer Bank sitzend kommen die Herren zu mir heran und packen ihren geilen Schwänze aus und wichsen diesen. Ich greife natürlich zu und wichse ihren Schwanz weiter. Ich will diese geilen „Fleischprügel“ auch blasen und fange an mit meiner Zunge um die Eichel zu spielen bis ich den geilen Schwanz dann ganz in meiner „Mundfotze“ habe. Ich kann es kaum erwarten mit dem geilen Sperma von ihnen vollgespritzt zu werden. Ich möchte auf meinen nutzlosen, verschlossen Penis gespritzt bekommen, auf meine Nylons, auf meine Heels, ins Gesicht, ich will überall mit Sperma vollgespritzt werden.

So fahre ich dann wieder nach Hause und betrachte mich im Spiegel… Habe ich es jetzt auch verdient mich zu erleichtern und mir einen runter zu holen?

Für ehrliche und ernstgemeinte Tipps um aus dieser Fantasie gefahrlos Realität werden zu lassen, wäre ich dankbar :relaxed:

Also gemäß deinem Szenario wirst du wohl alle Teilnehmer vorher zu einem Arzt deiner Wahl schicken müssen und dir deren Gesundheit attestieren lassen müssen. Einfach mal so losfahren zu einschlägigen Parkplätzen, dabei auf massenweise Körperflüssigkeiten aus sein aber gleichzeitig eine 100%ige Sicherheit für deine Gesundheit wünschen... Come on du weißt selber, dass das so ein Wunsch ist wie: Wasch mir den Rücken aber mach mich nicht nass. Es geht so einfach nicht. Entweder lebst du mit dem Risiko oder du lässt es. Falls du ganz viel Kohle hast kannst du dir auch 10-15 Callboys bestellen. Ich denke, die können vllt. eher Gesundheitszeugnisse vorweisen. Wobei natürlich auch die in 2 Minuten gephotoshopped sind... ( <-- Meine Antwort, wenn ich das ernst nehme )

Ich mag anmerken, dass die Ausführlichkeit deiner Darstellungen darauf deuten lässt, dass du eigentlich nicht wirklich diese Frage an uns richten wolltest, sondern in erster Linie deine sexuelle Fantasie hier präsentieren wolltest. Ich meine für die Beantwortung deiner Frage müssen wir nichts über deinen Peniskäfig wissen, welche Kleidung du trägst oder welche Praktiken du im Detail vollzogen haben willst. Auch nicht ob du dich duscht, schön eincremst, blablabla. Von daher wäre es doch einfach fein, ehrlich zu bleiben und einfach nur zu sagen: Hey Forum. Das hier turnt mich voll an! .... Dann kommt deine Story .... Und dann kannste vllt. noch fragen, ob das andere auch mögen. Denn als erwachsener Mann weißt du genau, dass es keinen Weg gibt zu praktizieren, was dir da vorschwebt, ohne ein gewisses Gesundheitsrisiko einzugehen. Und auch wir wissen, dass du das weißt. ^^ Deshalb vllt. die recht überschaubare Resonanz auf deinen Beitrag. Ein ehrlicher und ernstgemeinter Tipp. ( <-- Meine Antwort, wenn ich dir zwar abkaufe, dass das eine Fantasie von dir ist aber dir eben nicht abkaufe, dass du ernsthaft deine Frage beantwortet haben wolltest. )

So long!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Also gemäß deinem Szenario wirst du wohl alle Teilnehmer vorher zu einem Arzt deiner Wahl schicken müssen und dir deren Gesundheit attestieren lassen müssen. Einfach mal so losfahren zu einschlägigen Parkplätzen, dabei auf massenweise Körperflüssigkeiten aus sein aber gleichzeitig eine 100%ige Sicherheit für deine Gesundheit wünschen... Come on du weißt selber, dass das so ein Wunsch ist wie: Wasch mir den Rücken aber mach mich nicht nass. Es geht so einfach nicht. Entweder lebst du mit dem Risiko oder du lässt es. Falls du ganz viel Kohle hast kannst du dir auch 10-15 Callboys bestellen. Ich denke, die können vllt. eher Gesundheitszeugnisse vorweisen. Wobei natürlich auch die in 2 Minuten gephotoshopped sind... ( <-- Meine Antwort, wenn ich das ernst nehme )

Ich mag anmerken, dass die Ausführlichkeit deiner Darstellungen darauf deuten lässt, dass du eigentlich nicht wirklich diese Frage an uns richten wolltest, sondern in erster Linie deine sexuelle Fantasie hier präsentieren wolltest. Ich meine für die Beantwortung deiner Frage müssen wir nichts über deinen Peniskäfig wissen, welche Kleidung du trägst oder welche Praktiken du im Detail vollzogen haben willst. Auch nicht ob du dich duscht, schön eincremst, blablabla. Von daher wäre es doch einfach fein, ehrlich zu bleiben und einfach nur zu sagen: Hey Forum. Das hier turnt mich voll an! .... Dann kommt deine Story .... Und dann kannste vllt. noch fragen, ob das andere auch mögen. Denn als erwachsener Mann weißt du genau, dass es keinen Weg gibt zu praktizieren, was dir da vorschwebt, ohne ein gewisses Gesundheitsrisiko einzugehen. Und auch wir wissen, dass du das weißt. ^^ Deshalb vllt. die recht überschaubare Resonanz auf deinen Beitrag. Ein ehrlicher und ernstgemeinter Tipp. ( <-- Meine Antwort, wenn ich dir zwar abkaufe, dass das eine Fantasie von dir ist aber dir eben nicht abkaufe, dass du ernsthaft deine Frage beantwortet haben wolltest. )

So long!

Danke für deine sehr ausführliche Antwort. Du wirst auch in vielen Dingen recht haben und ich hätte meine Frage anders bzw. ausführlicher stellen sollen.

Erstmal finde ich auf ein Erotikportal eine etwas ausführlichere Darstellung meiner Fantasie und den Wunsch evtl. es einmal umzusetzen und die damit bestehenden Risiken zu erfragen nicht verkehrt. Ich kann auch kurz und knapp „Dr. Google“ fragen :joy: Mich interessieren die Antworten der Personen die diese Fantasie von mir auch ausleben und wie sie damit umgehen bzw. sich dabei schützen. Das es ein gewisses Risiko ist, ist mir klar. Es gibt wohl auch Möglichkeiten diese weitestgehend zu minimieren. Bei einem Gedanken das Risiko zu 100% auszuschließen, muss ich es gänzlich bleiben lassen!

Ich habe hier auf div. Profilen teilweise gelesen, das sie Praktiken vollziehen, die weit über meiner Fantasie hinaus gehen. Ich denke das sie dabei noch ein größeres Risiko eingehen und frage mich, wie sie einen gesundheitlichen Schutz vollziehen, gerade wenn sie in einer festen Partnerschaft leben. Es gibt wohl auch Personen denen das Risiko egal ist?!  Ich denke aber auch, das es genug Personen geben wir wird die eine entsprechend Vorkehrungen treffen um sich weitestgehend zu schützen und diese Möglichkeiten interessieren mich. Vielleicht erfahre ich ja hier auf diesem Portal was neues was mit „Dr. Google“ noch nicht gesagt hat :coffee_happy:

 

 

×
  • Neu erstellen...