Jump to content

Nacktputzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Tagsüber, in Innenstädten, als Nackt-Fensterputzer, das würde mir einen gewissen Respekt abverlangen.

Besonders bei winterlichen Temperaturen ...:joy:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Besonders bei winterlichen Temperaturen ...

🤏 so kalt isses.

Geschrieben
Ich vermute ganz stark das sich Frau unter einem Nacktputzer einen nackt Putzenden vor.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

@HiTom: Moin, und was muss sie löhnen damit Du wieder still bist?😂🤣😂

 

Sorry, das war einfach eine Steilvorlage 😊

Stimmt, das hatte ich noch gar nicht verhandelt… nicht jeder will Elvis 24h singen hören 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HiTom:

Stimmt, das hatte ich noch gar nicht verhandelt… nicht jeder will Elvis 24h singen hören 🤔

Mir doch Wurscht. Hauptsache der heisse kerl ist zum anschmachten da🤪😍🥰

Geschrieben
das ist nix worüber ich mir Gedanken mache...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
egal, huptsache die Bude is nachher sauber!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sven-1018:

Ja hallo was stellt eine Frau sich unter einem Nacktputzer vor ???

Einen, der nackt sauber macht, ohne den Mund aufzumachen oder den Schwanz zu heben

Und sauber bedeutet....sauber,  wie von einer Fachkraft

Geschrieben

Wie wär's mit einer Nacktputzer- Party, einer ins Bad, einer in die Küche, einer im Wohnzimmer, einer ins Schlafzimmer, sozusagen die Chippendales- Putzkolonne und zackzack ist die Hütte in ner Stunde komplett sauber. Und zur Belohnung dürfen die sich der Größe nach aufstellen und dann wird die Hausherrin alle der Reihe nach...äh..ne Blume und ne Urkunde überreichen. Und dann wird die Flasche Sekt aufgemacht, Prost!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sven-1018:

Ja hallo was stellt eine Frau sich unter einem Nacktputzer vor ???

vielleicht jemand der nackt putzen tut

Geschrieben (bearbeitet)

das er , wenn er im Winter auf der Leiter von draußen Fenster putzt , und man drunter steht zum kontrollieren ...man zu sehen kann wie sich Eiszapfen bilden

bearbeitet von Miss_MeryFrehy
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sven-1018:

Ja hallo was stellt eine Frau sich unter einem Nacktputzer vor ???

Daß er nackte Frauen putzt.

Geschrieben

Ein nacktputzer ist für mich ,eine Person die mein Haushalt nackt erledigt.....ich finde das sehr heiß und natürlich auch sehr begehrenswert, das steigert meine Lust. 

Geschrieben

....ist das nicht einer von diesen Putzerfischen, die lästige Hautpartikel vom Körper knappern?

 

Geschrieben
Gestern um 00:11 Uhr, schrieb Mystikina:

Ein nacktputzer ist für mich ,eine Person die mein Haushalt nackt erledigt.....ich finde das sehr heiß und natürlich auch sehr begehrenswert, das steigert meine Lust. 

Ich mache auch immer nackt den Haushalt , bin allgemein immer nackt zu Hause

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 10:44, schrieb Genuss_zu_dritt:

Puuuuhhh...meine Erziehung hat mich gelehrt, auf solch .... Fragen besser den Mund zu halten.

könnte sonst Strafpunkte geben von den Moderatoren :joy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schwandorfer01:

könnte sonst Strafpunkte geben von den Moderatoren

Kennen wir zur genüge. Schon 2 kassiert....fg

Geschrieben
Mich natürlich 😅😅. Ich bin beim putzen besonders gründlich, zuerst das was wirklich geputzt werden muss und dann putze ich noch die Frau die mich angestellt hat 😆😅
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.3.2023 at 16:09, schrieb FellatiaMcSuccle:

Jemanden, der gar nicht wirklich putzen will, sondern nur so tut, um sich nackig in fremden Wohnungen zu präsentieren und vielleicht noch Ansprüche an sexuelle Gegenleistungen zu stellen. Danke für nichts! 🙁

Da liegt eins der Probleme beim nacktputzen. Viele Männer wollen sich eben nur präsentieren und hoffen vielleicht noch auf sexuelle Handlungen. Machen aber nicht wirklich die Arbeit für die sie sich beworben haben. 

Wenn für die Frau die Nacktheit des Mannes nur eine amüsante frivole Zugabe ist und sie erwartet das richtig gearbeitet wird ist das  natürlich eine Enttäuschung und meist wird dann auch niemand mehr eingeladen.

Geschrieben

Was sich eine Frau unter einem Nacktputzer vorstellt entzieht sich meiner Vorstellungskraft. 

Vielleicht aber jemanden , der bei den Temperaturen eher nackt alles vollschwitzt und man danach die doppelte Arbeit hat.:D

×
×
  • Neu erstellen...