Jump to content

Nacktputzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jemand der nackt putzt würde ich mal behaupten
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb stillewasser51:

Ich finde die Frage nicht blöd, denn vermutlich gibt es da unterschiedliche Ansichten. Für mich hat es eher mit einem Rollenspiel zu tun. Die Freude, einem nackten Mann ausschließlich beim Putzen zuzusehen macht mich nicht an. Diese Phantasie hat eher etwas mit einem Gesamtpaket an "sexueller Verfügbarkeit und Dienstleistung" zu tun. Die natürlich von beiden oder auch noch mehr Personen so gewollt ist und der Freude an der Lust dienst. Und natürlich von Handlung und Verlauf individuell gestaltet wird.
Wenn dann die Bude noch sauber wird dabei...super :)

 

vor 22 Minuten, schrieb stillewasser51:

Ich finde die Frage nicht blöd, denn vermutlich gibt es da unterschiedlichste Ansichten. Für mich hat es eher mit einem Rollenspiel zu tun. Die Freude, einem nackten Mann ausschließlich beim Putzen zuzusehen, hält sich in Grenzen und macht mich nicht an. Diese Phantasie hat eher etwas mit einem Gesamtpaket an "sexueller Verfügbarkeit und Dienstleistung" zu tun. Die natürlich von beiden oder auch noch mehr Personen so gewollt ist und der Freude an der Lust dient. Und natürlich von Handlung und Verlauf individuell gestaltet ist.
Wenn dann die Bude noch sauber wird ...super :)
 

Doppelt hält besser? 😉

Geschrieben
Das er nackt putzt 🤷‍♀️🤷‍♀️... Sonst wäre er auch kein Nacktputzer
Geschrieben
Da liegt die Betonung auf PUTZEN .. und stell dir das nicht zu einfach vor....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leuchtfeuer666:

Das würde dir sehr gefallen…😃😉

Ich habe ein altes Bauernhaus, zwei putzfaule Söhne und 3 Jobs und wenig Zeit. Ich hätte also durchaus Bedarf ;-). 

Geschrieben

Ich stelle mir dabei vor, wie einer auf einer Glasvitrine oben mitm Swiffer den Staub wegfeudelt, während er sie nen Meter weiter unten auf der gesamten Breitseite mit seinem feuchten Penis verschmiert 😆

Geschrieben
Analysier einfach das Wort vom Sinn her ....... Wo ist ein Problem ?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Genuss_zu_dritt:
Puuuuhhh...meine Erziehung hat mich gelehrt, auf solch .... Fragen besser den Mund zu halten.

Entweder lächeln oder sagen "Hauptsache, es geht (Geschlecht) gut" 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:

Du putzt in der vorgegebene Variante. Nackt oder mit Schürze und ich schau zu.

Netter Gedanke 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chill-i:
Stand in der Tagespresse das es eine Frau es anbietet und oft miss verstanden wird. Das kann dir auch passieren. Aber wohl eher wenn du bei einen Mann putzt.

Hella von Sinnen hat nur einen weiblichen Namen 🤣😉.

Geschrieben
Wäre ich eine Frau, würde ich folgendes Anforderungsprofil stellen: Einer, der nackt wie ein Saugroboter über den Fußboden rutscht und dabei Staub, Katzen- und Hundehaare aufsaugt ... irgendwie. Möglichst effektiv und schnell arbeitet. Im Idealfall mit drei Wedeln: Zwei Große in beiden Händen und einen dünnen Eckpinsel für die staubigen unteren Ritzen - in den Regalen, natürlich! Und der sich nach absolvierter Putztätigkeit sofort selbst im Müll entsorgt ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Analysier einfach das Wort vom Sinn her ....... Wo ist ein Problem ?

Das ist einer, der wo nackisch ist dabei einfach putzig ausschaut?🤓

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist das eine Fangfrage? Was gibt es da "vorzustellen". EInen Mann, der nackt putzt. Wie das Wort an sich schon selbst den simpelsten Geistern verraten sollte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb coita:

Das ist einer, der wo nackisch ist dabei einfach putzig ausschaut?🤓

Super ......  das gefällt mir !  ...... lach

Geschrieben
Hat mal ein Geschäftsführer nachts in einer Pizzaria bei uns gemacht, nackt in Gummistiefel. Das blöde war, es haben ihnen welche durch das Schaufenster gefilmt und das Video im Internet veröffentlicht. Kurze Zeit später gab es die Pizzaria nicht mehr 🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sven-1018:

Ja hallo was stellt eine Frau sich unter einem Nacktputzer vor ???

Dass er nackt die ganze Bude putzt und dabei eine gute Figur macht. Was für eine Frage! :joy:

Geschrieben

Ich weiß nicht wie das bei männlichen Subs ist. Bei den Frauen, die ich kennen lernen durfte, ..die mir als Sub entgegen traten, war sehr schnell klar, dass sie zwar dienen ..aber keinesfalls arbeiten wollten. ;-) Was ja auch verständlich ist. Da kommt eine Hausfrau und Mutter zu mir, um für ein paar Stunden ihren ganzen Stress zu vergessen, ..und soll in Straps und auf High-Heels das Gleiche tun, das sie eigentlich vergessen möchte.

Ich könnte sowieso nicht lange untätig zusehen, wenn eine attraktive Frau nackt meine Hausarbeit verrichten würde. Aber als Einstieg in eine Session ist das für mich eine schöne Phantasie. Doch, wie gesagt, das Dienen-Wollen endet bei den meisten schnell, wenn sie das Bügelbrett oder ein Staubtuch sehen. 

Doch eine meiner verflossenen Subs hat einmal in dem von mir befohlenen Outfit meine Fenster geputzt. Und, ..als sie auf dem Balkon auf der Trittleiter stand, auf der Straße darunter fast Auffahrunfälle verursacht. Ich denke immer noch gerne daran zurück. Die Fotos schaue ich aber erst wieder an, wenn ich im Altenheim bin. Da habe ich etwas, worauf ich mich freuen kann. ;-)

Geschrieben
Das was sich auch ein Mann darunter vorstellt, dass jemand nackt putzt.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Jack11:

Entweder lächeln oder sagen "Hauptsache, es geht (Geschlecht) gut" 😉

- Marge Simpson

Geschrieben
Einen nackten Mann .. Der darf aber hier lieber angezogen putzen! Gibt weniger Nachbarschaftsklatsch ^^
Geschrieben

Ich hatte gerade so ein Nacktputzer-Angebot.

Gerne hätte er das Haus geputzt und mir und meinen Freundinnen gedient, inklusive Autowaschen.

Ich hab' noch überlegt es anzunehmen weil mein Geburtstag bevorstand, und die Mädels hier waren...😈

Leider wollten sie nicht mitmachen. Wie blöd. 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...