Jump to content

Nacktputzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Regel etwas völlig anderes als ein Mann , wenn man Berichten von Frauen glauben schenkt, die als Nacktputzerin ihr Geld verdienen ....... . Du möchtest auch wohl etwas anderes , als das, was die Jobbeschreibung her gibt
Geschrieben
Vor allen Dingen sollte er keine überflüssigen Fragen stellen ;-)
Geschrieben
Dass er ordentlich den Boden schrubbt und nicht seinen mitgebrachten Besenstiel…. Also die Fragen hier 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ein Mann, der putzt ... (wer mag vorbei kommen?! #Scherz!)
Geschrieben
Ähm....jemanden der nackt putzt?
Oder jemanden der Nackte putzt?

'tschuldigung, aber die Frage könnte dir ein 6-jähriger beantworten.

Wer mein Haus putzen darf, der hat gefälligst angezogen zu sein und nicht etwa seinen nackten Hintern auf meine Couch, Stühle oder was weiß ich wohin zu pressen.
Geschrieben
Das die Arbeit verrichtet ist und das picobello, auch danach nicht gefragt wird, was ein Nacktputzer ist! Ich antworte für meine Nachbarin!
Geschrieben
Du putzt in der vorgegebene Variante. Nackt oder mit Schürze und ich schau zu.
Geschrieben
Jemanden, der nackt putzt. Sauber machen. Du verstehst?
Geschrieben
Die meisten Frauen sind bei einem Nacktputzer in der Vorstellungswelt bei einem unterwürfig-servilen Mann mit einem ausgeprägten Arschhaar-Flokati verhaftet!
Machst'e nix dran! – Die Klischees im kollektiven Unbewussten wirken nunmal sehr efficktief!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb leckfetischist:

eine dümmere frage habe ich noch nie gehört.

Glaube mir, es geht noch schlimmer.

Geschrieben
Einen im besten Falle attraktiven Mann der nackt bei mir ordentlich die Wohnung putzt, währen dich ihn dabei wohlgefällig betrachte, ihn lobe oder ermahne gründlicher zu putzen und ihm ab zu aufmunternd den Hintern tätschele.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb leckfetischist:

eine dümmere frage habe ich noch nie gehört.

Dann bist du aber noch nicht lange hier. 

Geschrieben
Das er nackt und gründlich putzt. Sich dann anzieht und verschwindet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Einen im besten Falle attraktiven Mann der nackt bei mir ordentlich die Wohnung putzt, währen dich ihn dabei wohlgefällig betrachte, ihn lobe oder ermahne gründlicher zu putzen und ihm ab zu aufmunternd den Hintern tätschele.

Das würde dir sehr gefallen…😃😉

Geschrieben
Mir ist es sogar egal, ob er dabei tatsächlich nackt ist, Hauptsache er putzt gründlich und ist fertig, wenn ich nach Hause komme.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb leckfetischist:
eine dümmere frage habe ich noch nie gehört.

Ach da geht noch was.

Geschrieben
Ich finde die Frage nicht blöd, denn vermutlich gibt es da unterschiedliche Ansichten. Für mich hat es eher mit einem Rollenspiel zu tun. Die Freude, einem nackten Mann ausschließlich beim Putzen zuzusehen macht mich nicht an. Diese Phantasie hat eher etwas mit einem Gesamtpaket an "sexueller Verfügbarkeit und Dienstleistung" zu tun. Die natürlich von beiden oder auch noch mehr Personen so gewollt ist und der Freude an der Lust dienst. Und natürlich von Handlung und Verlauf individuell gestaltet wird.
Wenn dann die Bude noch sauber wird dabei...super :)
Geschrieben
Stand in der Tagespresse das es eine Frau es anbietet und oft miss verstanden wird. Das kann dir auch passieren. Aber wohl eher wenn du bei einen Mann putzt.
Geschrieben
Ich finde die Frage nicht blöd, denn vermutlich gibt es da unterschiedlichste Ansichten. Für mich hat es eher mit einem Rollenspiel zu tun. Die Freude, einem nackten Mann ausschließlich beim Putzen zuzusehen, hält sich in Grenzen und macht mich nicht an. Diese Phantasie hat eher etwas mit einem Gesamtpaket an "sexueller Verfügbarkeit und Dienstleistung" zu tun. Die natürlich von beiden oder auch noch mehr Personen so gewollt ist und der Freude an der Lust dient. Und natürlich von Handlung und Verlauf individuell gestaltet ist.
Wenn dann die Bude noch sauber wird ...super :)

×
×
  • Neu erstellen...