Jump to content

Analplay geht auch ohne Schwanz?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss erst das Gefühl haben was man möchte!!!
Und Die/Der richtige Partner Wahl für das was man machen möchte. Rest ist Einstellbar und Kommunizieren ist das beste Lösung 🤗😌✌️
Geschrieben
Eine Prostatastimulation ist vielleicht das Geilste was ein Mann erleben kann und führt zu heftigen Orgasmen. Sollte aber mit großer Vorsicht, von einem geübten Finger mit kurzen Fingernägeln ausgeführt werden. Alle Spielzeuge sind, meiner Meinung nach, viel zu unsensibel. Wäre schön, wenn Stigmatisierung mal ein Ende fände und die Damenwelt uns Heteros zugestehen würde, dass auch wir einen "G-Punkt" haben.
EQUALITY Manpower 🤓
Geschrieben
Wir machen beides, erst mit dem Finger, dann mit dem Dildo bei mir.
Geschrieben
Bei mir garnicht ich möchte keine Finger Zunge oder sonst was an meinem Anus egal ob von mir selbst oder anderen....

Bei anderen ( Frauen ) wen sie es mögen gern allerdings nur Finger und nur gespült
Geschrieben
Sorry, aber mit deinen Schilderungen hast du jetzt auch nicht das Rad neu erfunden…. Wer sexuell aktiv ist wird wohl auch wissen seine Finger mit ins "Spiel“ zu bringen.
Geschrieben
Wir finden Fingern geil ... alle Öffnungen, Mund, Vagina, Analbereich, selbst in der Nase ...
Geschrieben
Ich persönlich finde, das das fingern, wenn man mit seiner/nem Partner Analverkehr praktiziert, meistens im Vorfeld im Zuge des Vorspiels meistens automatisch passiert.
Jetzt aus meiner Sicht -bisher- noch nicht unter dem Lustaspekt gesehen aber klar, warum nicht, wer Spaß am Analverkehr hat, wird es vermutlich irgendwann auch im Vorfeld als angenehm empfinden - es sei denn, die Aufforderung,von Finger auf Schwanz zu wechseln hatte bei den betreffenden Frauen eher den "ich will's endlich hinter mir haben" Charakter - aber das glaube ich tatsächlich eigentlich eher weniger, zumal entgegen alter Meinungen, meiner Erfahrung nach, und auch nach Verhalten, anfühlen und auch sagen von mindestens einer Ex- Freundin zumindest einige Frauen wohl eben auch einen analen Orgasmus, mehrere in einem Rutsch sogar, erleben können.
Insofern halte ich das, wenn die Partnerin nicht auf "trocken und mit Anlauf" stehen sollte, für fast schon automatisch im Rahmen von AV....
Geschrieben
Mit Finger und Zunge zum Anheizen, bei der Schwanzmassage oder Blowjob schön die Prostata massieren. Wenn die Lust immer größer wird gerne auf Strapon oder Echtschwanz bei der analen Stimulation wechseln und nur geniessen.Perfekt ist es beim gefickt werden einen geblasen zu bekommen😇
×
×
  • Neu erstellen...