Jump to content

Sex in den Dünen in Dänemark


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Dänemark mieten wir immer ein Haus mit uneinsehbaren Garten, da kann man sich dann mit mehreren im  Haus und im Garten amüsieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilespaar2205:

In Dänemark mieten wir immer ein Haus mit uneinsehbaren Garten, da kann man sich dann mit mehreren im  Haus und im Garten amüsieren.

Ja wir auch.Im August haben wir auch für 2 Wochen ein Häuschen da

Das hatten wir auch .Um uns rum ganz viele Neugierige Gierige die sich kaum zurück halten konnten und an sich spielten 😁😁😁

Das hatten wir auch .Um uns rum ganz viele Neugierige Gierige die sich kaum zurück halten konnten und an sich spielten 😁😁😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MiTiHH:

Ja wir auch.Im August haben wir auch für 2 Wochen ein Häuschen da

Das hatten wir auch .Um uns rum ganz viele Neugierige Gierige die sich kaum zurück halten konnten und an sich spielten 😁😁😁

Das hatten wir auch .Um uns rum ganz viele Neugierige Gierige die sich kaum zurück halten konnten und an sich spielten 😁😁😁

:clapping:

Geschrieben

Das hatten wir auch .Um uns rum ganz viele Neugierige Gierige die sich kaum zurück halten konnten und an sich spielten 😁😁😁

Geschrieben

Jepp ist schon klasse da. Entweder ist das Wetter gut und man vergnügt sich draussen, oder, bei schlechtem Wetter vorm Kamin,in der Sauna oder Whirlpool, oder einfach nur geil auf dem Küchentisch :-)

Geschrieben
Die Frage müsste lauten, wer hatte noch keinen Sex in den Dünen Dänemarks. Ich denke die halbe Jungend in Schleswig-Holstein kennt und hatte es schon. Ich bin mehr oder weniger als Jugendlicher dort von einer jungen Dänin entjungfert worden. Ist halt praktisch wenn man die Landessprache kann.....lach
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2023 at 11:05, schrieb Radreisender-1960:

Was für ein Zufall, diese Frage. Ja, den hatte ich tatsächlich mal, zumindest sowas ähnliches. Wir hatten eine Ferien-Blockhütte im Wald, direckt am Strand gemietet. So richtig mit Whirlpool, Sauna, Jacuzzi und allem drum und dran. Am Anreisetag habe ich mit meinem Mountainbike den Sittich gemacht und mir das Radiusköpfchen gebrochen. Ergo lag ich meist allein auf der Terasse, während meine Familie an den Strand ging. Ich las Bücher, oder sonnte mich. Die Terasse war nicht einsehbar, außer von einer Stelle der Terrase der Nachbarhütte aus. Dort wohnten zwei Däninen so um die 40, ohne Kinder. Weil die meist auch oben ohne waren, lag ich nackt auf der Liege für die natlose Bräune. Wenn man sich mal zufällig sah, begrüßte man sich mit einem Lächeln, mehr Kontakt gab es nicht.

#

Eines Tages standen die Beiden an eben jener bestimmten Stelle der Terasse und fingen an zu knutschen und sich gegenseitig zu streicheln. Zuerst war ich verunsichert und sah natürlich schüchtern in mein Buch. Ich tat so, als würde ich sie nicht sehen, aber wenn ich hochsah, dann lächelten sie mir zwinkernd zu. Sie wussten also, dass ich sie sehe und hatten offensichtlich Spaß daran. Nach einer Weile zeigte deren Treiben bei mir Wirkung und ich bekam einen Steifen. Weil mein  rechter Arm in einer Schiene war, versuchte ich mit der linken Hand zu wichsen, was übrigens gar nicht so einfach ist. Die Beiden wurden dadurch noch mehr angefeuert und ließen ihrer Lust freien Lauf. Nachdem es mir gekommen war, schaute ich ihnen noch etwas zu, bis sie wohl auch fertig waren. Ich habe nie ein Wort mit denen geredet, und es gab auch keine Widerholung, am nächten Tag wurde wieder gelächelt als wäre nie etwas geschehen.

*

Das ist übrigens keine Geschichte aus dem Paulanergarten, das ist genau so passiert. Das gehört mit Sicherheit zu den 5 nettesten Sexabenteuern die ich je hatte. Jedesmal wenn ich daran zurückdenke, dann habe ich ein breites Grinsen im Gesicht. Ich liebe Dänemarkurlaube. :yum:

Wow, das war bestimmt ein geiler Anblick. Nur noch rüber gehen und mitmachen hätte es getoppt. 

Geschrieben

Im zarten Alter von 27.haben wir mit einer clicke ein Ferienhaus auf Fanö gemietet, da ging es sehr Geil rund. Auch in den Dünen. Später auch woanders in DK Sex in den Dünen gehabt. Also das geht super. 

Am 14.3.2023 at 19:07, schrieb Schattenpflanze71:


Habe Deutschland nie verlassen

Das ist echt schade, solltest du unbedingt nachholen. 

×
×
  • Neu erstellen...