Jump to content

Sex in den Dünen in Dänemark


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö. Klingt aber romantisch.. ..Aber nur an einer Stelle ohne Zuschauer. Das würde ich nie wollen....
Geschrieben
Das sollte man wirklich erlebt haben und auch übernachten am Strand in einer Düne, wo du den Sonnenuntergang und Aufgang erleben kannst , hat wirklich was. Übernachten am Strand ist in Dänemark weitestgehendst erlaubt , allerdings pur, also nicht im Camper, Auto , oder Zelt . Schöne Strände gibt es über Flensburg geradeaus ab Höhe Blockhus . Bei Houwig und anders wo findet man auch noch Bunker des Atlantikwalls ...., die für so manch Genießer mit Fantasie durchaus Spielpotential bieten ...... , aber egal was du auch suchst, in Dänemark findest du viel .... und das dicht an Zuhaus
Geschrieben
Ist lange her, war aber oben in Skagen. Da konntest du mit dem Auto den Strand langfahren und es gab schöne, abgelegene Plätze.
Geschrieben
Sondervig, einfach herrlich in den Dünen.
Geschrieben
War zu kalt im Februar, da haben wir das Ferienhaus mit Kamin vorgezogen :).
Geschrieben
Dänemark nicht....aber in Hooksiel in den Dünen...und es war herrlich 😁
Geschrieben
Ja in den Dünen von Vejers Strand… war der absolute Hammer!!!!
Geschrieben

Zurück zum Thema...

Ja, ich bekenne mich schuldig, die Dünen betreten zu haben...

Bjerregard 

Geschrieben
In den Dünen von Dänemark noch nicht oder auch doch, aber in einem Ferienhaus . Ich hatte mal an einem Baggersee aber Sex im Sand ist nicht so Geil wie man es sich vielleicht vorstellt, da das mit dem Sand im Getriebe wirklich ein Problem ist und zu längfristigen Ausfällen kommen kann.
Geschrieben

Große Dünen gibt's nur auf dem dänischen Festland und da die Westküste, die an der Nordsee liegt. An der Ostsee gibts sowas nicht. Dänemark,  Kopenhagen und das Wikingermuseum sind für Wiki interessant. 

Geschrieben
nur im auto, kinder haben wir zum baden geschickt.... grins
Geschrieben
Ich war noch nich mal mit dem Finger auf der Landkarte in Dänemark.Bin eher für die entgegengesetzte Richtung zu habe.
Geschrieben
Ich war schon mal an der Ostsee, zum Schwimmen und sonnen.
Also: NEIN!
Habe Deutschland nie verlassen
Geschrieben

Meine Eltern hatten einen Wohnwagen auf Holmsland Klit.

Da habe ich meine Jugend verbracht und denke heute noch an viele schöne Erlebnisse in den Dünen zurück. 😍🇩🇰

Geschrieben
So Saturn ,mit der Richtigen Partnerin ,Lach überall, und dann ist Dir alles Schweißegal, da gibt's nur 2 Menschen auf dem Planeten.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An den deutschen Stränden macht es sicher genau so viel Spaß, z.B. in Seebad Ahlbeck auf Usedom am FKK Strand an der polnischen Grenze viel Wald und Gebüsch

Naja, das ist ein eher unpassender Vergleich. Erstens bekam die Swinemünder Stadtverwaltung schon Schnappatmung, dass die Freikörperkultur auf deutscher Seite auch nach der Grenzöffnung offiziell weiterging, so dass frivole Weiterungen in dem Teil der Insel allenfalls eine Randerscheinung sind. Mehr Erfolg versprechen da die naturbelasseneren Strände westlich von Karlshagen. Zweitens wird gerade in den stärker bewirtschafteten Badeorten auch der Küsten-und damit der Dünenschutz genauer genommen.

vor 4 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

....Habe Deutschland nie verlassen

Das glauben wir sofort. :joy: Wieder mal OT aus der Reihe "Die Trauben sind mir viel zu sauer." 

Geschrieben
Ja😁. Welche Düne das jeweils war, kann ich nicht sagen. Am schönsten ist es im militärischen Sperrgebiet oberhalb von Hansholm. Das mit dem Sperrgebiet habe ich erst nachher kapiert. Hatten uns schon darüber gewundert, dass wir Kilometerweit keinen Menschen begegnet waren.🤣
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stefan_sh:

....Hatten uns schon darüber gewundert, dass wir Kilometerweit keinen Menschen begegnet waren.🤣

Die Aufklärer lagen auf Beobachtungsposten. ;)

×
×
  • Neu erstellen...