Jump to content

Unerfahrenen Partner


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist doch völlig normal. Meine Mutter macht das heute noch mit jedem neuen Lover den ich habe. 

Was man für die eigenen Kinder nicht alles auf sich nimmt.... aber einer muss es ja machen. Wirklich vorbildlich! 

Geschrieben
Ich versuche gerade, mich zu erinnern, wann ich das letzte Mal eine unerfahrene Partnerin hatte. Das muss im vorigen Jahrtausend gewesen sein.
Geschrieben
Fantasien ausleben? Klingt nach Mißbrauch und Ausnutzung.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dennis333:

Was sagt ihr dazu wenn ihr einen unerfahrenen Partner habt? 

Mich freuen...

Geschrieben
Ich bin underfahren aber vieder das nicht schlimm ein erfahrene Frau zu haben
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bäd_Kät:

Gut, dass es Männer wie dich gibt. Ich lasse mir gerne als Frau von dir die Welt erklären da kann ich echt noch etwas lernen

Wann hast Du Zeit?😊

Geschrieben
Ich bin wirklich baff, dass man sowas mit 27 noch fragen muss.
Geschrieben
ist man mit einem neuen Partner nicht immer unerfahren und muss rausfinden was gut ankommt ?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dennis333:

Was sagt ihr dazu wenn ihr einen unerfahrenen Partner habt? Lebt ihr direkt eure Fantasien komplett aus mit dem Partner? Oder geht ihr sowas langsam an?

Wenn jemand wenig Erfahrung hat, was sagt das denn aus, Erfahrungen sind Kenntnisse durch wiederholtes Erleben, mehr nicht. Manche lernen es bei erstem Mal und manche nie und dazu lernen kann man fast immer.

Geschrieben
Na hallo direkt mit 2 meter anlauf anspringen und erwarten das gleich alles anal flutscht ist doch klar...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mittelmeer:

Ich war selbst unerfahren, es war eines Tages als ihre Mutter auf mich zukam und fragte ob sie uns beim Sex zusehen darf, ich war sehr überrascht, bis ich erfahren habe das meine Freundin mit ihr gesprochen hat , die Mutter hat mich dann eingewiesen zusammen mit ihrer Tochter,

Also bei mir war es anders. Ich habe einen Kurs bei der Volkshochschule belegt. Den konnte ich sogar als Weiterbildung von der Steuer absetzen.

Geschrieben
Wir SPRECHEN und entscheiden zusammen, was wann geht und was nicht.
Geschrieben
Um Phantasien und Vorlieben auszuleben braucht man immer 2 dazu.... oder mehr, je nachdem 😅.

Ansonsten wird die Partnerin nicht mehr lange die Partnerin sein.
Geschrieben
Wie definiert man 'unerfahren'? Wie Körperteile zusammengesteckt werden weiß man intuitiv, über ausgefallenere Wünsche kann man reden und auch zeigen was man wie gerade möchte. Wenn es um höher, schneller, weiter geht, dem Mainstream folgen ein Muß ist mit dem was heutzutage angeblich Standard ist (was für ein hässliches Wort in diesem Zusammenhang), wenn ein Partner nicht reicht, dann bevorzuge ich definitiv Jemanden der diesbezüglich unerfahren ist - und bleibt.
Geschrieben

Mir liegt es fern die Lehrerin spielen zu müssen

Daher bevorzuge ich eingespielte und vertraute Sexpartner

Geschrieben

Ich würde sagen:"Na sowas, brauchst keine Angst haben, es tut nicht weh."

Und schwupps, klatscht die Hand auf ihren Arsch...🤷‍♂️

Aber ich hatte noch keine unerfahrenen sexuelle Bekanntschaften 🙄

Geschrieben
Diese ganzen Kerle, die einem was beibringen wollen hier, ist das herrlich 😂 manche denken echt, dass sie, nur weil sie paarmal gefickt haben gleich die großen Lehrmeister sind. Von solchen Kerlen sollte man sich fern halten, das sind nicht mehr als Luftnummern, die denken sie hätten Sexualität neu erfunden, weil sie 3 Stellungen können und Mal nen Klaps auf den Arsch geben. Einen ganz unerfahrenen hatte ich Mal, das war echt interessant, weil er offen war und auch klar gesagt hat, ob er meine Vorschlag gut findet, oder nicht. Und dabei konnte ich auch noch ein paar Dinge über mich lernen. Am liebsten ist mir jemand, der weder das eine, noch das andere von sich behauptet.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dennis333:

Was sagt ihr dazu wenn ihr einen unerfahrenen Partner habt? Lebt ihr direkt eure Fantasien komplett aus mit dem Partner? Oder geht ihr sowas langsam an?

Das kommt bei mir rein altersbedingt nicht mehr vor. Aber als ich jünger war, sind meine Partner und ich das langsam angegangen und man hat an Erfahrungen dazu gewonnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das zwei sich mögende Personen auf dem exakt gleichen sexuellen Stand sind, uist fast unmöglich.

Ist die andere Person nicht so erfahren, geht man behutsam mit ihr um/fängt sie auf/geht vertrauensvoll mit ihr um.

Ist man selbst der unerfahrene Part, dann lernt man (beim passenden Partner) spielerisch und in einer angenehmen Atmosphäre neues.

Natürlich  nur wenn es kein Tabu ist.....

Überredungen/Nötigungen gehen gar nicht👎👎.

Es muss alles aus freien Stücken/Interesse/Spaß passieren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das klingt, als hätten hier Alle perverse Fantasien, die immer und sofort ausgelebt werden müssen… wobei es dann keine Fantasien mehr sind.
Jedenfalls sprudelt die Frage nur so vor Verständnis und Emphatie.
Geschrieben
Du kannst ja erstmal deine Fantasien mit dem Partner teilen also mitteilen, dann siehst du, was sie davon hält.
×
  • Neu erstellen...