Jump to content

Erfahrungen mit offener Beziehung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selbst garnicht. Bekannte von mir haben eine..bei manchen klappt es solange sich niemand vernachlässigt vorkommt..bei manchen eben nicht..ich persönlich würde schon Mitspracherecht einräumen und haben wollen, denn ich hab kein bock auf Aids oder andere sachen ..und wenn jemand schon zu locker damit umgeht, wäre das ein nogo.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sveni1971:

Offene Beziehung heißt ja nicht, dass man auch zusammen lebt oder sich rund um die Uhr sehen muss, aber das muss letztlich jeder für sich selbst wissen, aber was du beschreibst wäre für mich eher Polyamory.

Keine Ahnung was ich beschrieben habe. Mag sein. Ist mir eigentlich auch egal. Ist nix für mich 😁 

Geschrieben
Funktioniert top..Voraussetzung, es muß von beiden der Wunsch dazu vorhanden sein und es darf keiner aus gefälligkeit etc in die offene Beziehung gehen oder womöglich gehangen werden
Geschrieben
Ich hatte, habe und mag offene Beziehungen, besonders die verbleibende Aussicht in alle Richtungen 👍
Geschrieben
Alle paar Tage das gleiche Thema und trotzdem scheint es keine, für alle optimale Lösung unter uns Foristen zu geben 😇
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Okay, Deine liebreizenden Lebensumstände waren mir jetzte noch nicht so bekannt:
Vielleicht solltest Du es öfter mal erwähnen, dass Du in einer GoldenGirls-WG voll polyamid eingewoben bist, damit dieser Fuckt nun endlich mal in die Köpfe der Lesenden penetriert wird und langsam allen klar werden kann, was für eine hervorragende Partie Du wirklich bist, auch wenn's sich oftmals anders liest!

Endlich spricht es mal jemand aus, aber der Goldjunge wird es für die neuen noch ein paar mal in Erinnerung rufen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Okay, Deine liebreizenden Lebensumstände waren mir jetzte noch nicht so bekannt:
Vielleicht solltest Du es öfter mal erwähnen, dass Du in einer GoldenGirls-WG voll polyamid eingewoben bist, damit dieser Fuckt nun endlich mal in die Köpfe der Lesenden penetriert wird und langsam allen klar werden kann, was für eine hervorragende Partie Du wirklich bist, auch wenn's sich oftmals anders liest!

Möchtest du damit aussagen "Immerhin muss man da nicht so oft selber ran"? 😱

Geschrieben
@Gl0ck3n8e4t und @AverageCouple:
Koordiniert Ihr den in zitierender Manier ausgeführten Anmerkungenssturm, der von Eurer Seite über mich hereinbricht, in schwärmerisch schwarm-bildende Art und Weise oder hat es gar mein Beitrag evoziert, dass die Liebenden magisch ›fernverbunden‹ zur gleichen Zeit reagieren, was mich als Amours Stellvertretender auf Erden extremophil freute?! 🐝🥹🫶🏻😊🤩☺️
Geschrieben
Eine offene Beziehung birgt immer das Risiko, dass sich einer der Partner auswärts verliebt, oder dass jemand verletzt wird, weil er sieht, dass der andere auswärts mehr Spaß hat, als zuhause.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb hamburg873623:
Offene Beziehung geht nur mit einer verheirateten Frau. Die weiß dann worum es nur geht. Total geil sowas😇

Aber nicht mit der eigenen ? 🌚😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maximilian8522:

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit einer offenen Beziehung gesammelt. Und wenn ja welche?

Sowas überfordert mein gehirn

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Okay, Deine liebreizenden Lebensumstände waren mir jetzte noch nicht so bekannt:
Vielleicht solltest Du es öfter mal erwähnen, dass Du in einer GoldenGirls-WG voll polyamid eingewoben bist, damit dieser Fuckt nun endlich mal in die Köpfe der Lesenden penetriert wird und langsam allen klar werden kann, was für eine hervorragende Partie Du wirklich bist, auch wenn's sich oftmals anders liest!

Nicht nur hier verbreitet er die frohe Kunde, dass er den Nachschlüssel für die Frauenstation hat. Auch Onkel Sam, die Verbotene Stadt und der Kreml werden, via Google-Suchbegriffsanalyse, permanent auf dem Laufenden gehalten. Im Gegenzug wollen sie ihm goldene Hosenknöpfe verleihen und ihm das handwerlich korrekte Zitieren beibringen.

Geschrieben
Seit Jahren erfolgreich… aber ein viel zu komplexes Thema für eine Kommentarspalte
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hamburg873623:

Offene Beziehung geht nur mit einer verheirateten Frau. Die weiß dann worum es nur geht. Total geil sowas😇

Selten son Blödsinn gelesen. Offene Beziehung, wenn gewollt, geht mit jedem Beziehungskonstrukt

 

Geschrieben
  1. Bedingungslose Kommunikation
  2.  Nicht denken, dass es einfach ist
  3. Bereitschaft und Fähigkeit Liebe zu mehr als einem Menschen zu empfinden. Das muss nicht zwangsläufig erfolgen, erleichtert es aber, wenn es dazu kommt
  4. Kein besitzergreifendes Gehabe a la du hast aber öfter, als ich usw.
  5. Klare Absprachen, die eingehalten werden
  6. Selbst bei kleinsten Zweifeln die Finger davon lassen.
  7. Erwähnte ich schon, dass es nicht einfach ist ;)?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

@Gl0ck3n8e4t und @AverageCouple:
Koordiniert Ihr den in zitierender Manier ausgeführten Anmerkungenssturm, der von Eurer Seite über mich hereinbricht, in schwärmerisch schwarm-bildende Art und Weise oder hat es gar mein Beitrag evoziert, dass die Liebenden magisch ›fernverbunden‹ zur gleichen Zeit reagieren, was mich als Amours Stellvertretender auf Erden extremophil freute?! 🐝🥹🫶🏻😊🤩☺️

Also wir reden, wenn wir hier nebeneinander auf der Couch lümmeln und kurze Pause brauchen, eigentlich nur von dir. 🥰

Geschrieben

Beziehungskonstrukt...

Hmmm... alsooo... ich habe schon eine Freundschaft+ genießen dürfen...

...einer offenen Beziehung hingegen stehe ich für mich bislang eher kritisch gegenüber...

Meine bisherigen Beziehungen waren - bislang zumindest - durchgängig doch monogame Beziehungen...

...eine offene Beziehung sehe ich schon als eine nicht unerhebliche Herausforderung - bin ja eher monogam unterwegs...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

ihm das handwerlich korrekte Zitieren beibringen.

da habe ich beim alten Mann die Hoffnung längst aufgegeben.....

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Achim23552:
Wenn du sehr modern denkst und gerne alles teilst , also auch den Partner / die Partnerin und es dir nichts aus macht, wenn sich Andere damit vergnügen ..... , dann ist es doch ok . Keine Verantwortung, keine Rücksicht , keine Kompromisse , kein echtes Vertrauen...., nur Spaß und Gier , ist doch heute groß angesagt

Das ist wohl das was Du denkst. Wie kommst Du darauf, dass keiner Rücksicht nimmt und alles von Gier beherrscht wird? Das Gegenteil ist der Fall, ansonsten würde das Modell offene Beziehung nicht funktionieren.

×
×
  • Neu erstellen...