Jump to content

Quicki mal 2 beim Rosenmontagsumzug


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Endlich war Rosenmontag.Köln war zum Platzen gefüllt.Die Nacht war kurz,zum Sex kamen wir seit 2 Tagen nicht,der Alkohol tat sein übriges.Ich hatte ein Buntes Hemd an,einen Hexenrock und einen weiten Umhang darüber,falls es doch kälter werden sollte.Ich hatte mich kurz nach der Ankunft nach einem heftigen Streit von meinem Begleiter getrennt und hatte bei meiner Tante ûbernachtet.Am Samstag kam er zu Besuch und entschuldigte sich aufrichtig und wir verbrachten eine aufregende Nacht in den Clubs der Stadt.Anschliessend liessen wir uns vom Karneval treiben,lernten viele Leute kennen,hatten Telefonnummern getauscht und hatten viel Spass.

Als der Rosenmontagszug an uns vorbeikam,waren wir immer noch auf Platzsuche.Endlich hatten wir die Biegung erreicht,wo viele vor uns eng an eng den Wagen zujubelten.Wir trafen Andi und Uwe,die den Treffpunkt ausgemacht hatten.Erst mal stärken am Tresen,wo unsre Gespräche gleich Tiefgang hatten.2 Biere später spürte ich,wie ich langsam locker wurde.Vielleicht würde es sich doch noch lohnen,das ich mich gespült und eingerieben hatte.Ich fühlte ein Kribbeln,als das Thema unvermittelt auf das Thema Sex überging.Wir waren etwas abseits dem Tresen  und die Menge vor uns schaute dem Treiben auf der Strasse zu.Obwohl ich eigentlich nicht der zeigefreudigste war,gefiel mir der Gedanke,das der Tag richtig aufregend werden konnte.Als die grossen Mottowagen kamen,gesellte ich mich zu den Zuschauern die in der Traube schaukelten.Die drei standen um mich rum.Hier fasste jeder jeden an,deshalb bemerkte ich die Hände erst,als sie auf meiner nackten Haut nach oben wanderten.Ich blickte zu Mike,der mir zuflüsterte,es zu geniessen.Die Stimmung war ausgelassen und ich geil ohne Ende.Uwe stand hinter mir,ich drückte mich fest an ihn,bewegte meine Hüften und liess sie kreisen.Durch den dünnen Stoff von uns beiden getrennt,spürte ich eine enorme Beule.Ich war neugierig,fasste nach hinten,zog die Hose nach unten und hatte wenige Sekunden später ein pochendes Monster in meiner Hand.Die Dicke überforderte mich.Der geht niemals in mich rein,vielleicht in einem Bett,wenn ich mich konzentrieren konnte.

Finger wurden in mein Loch geschoben,spielten darin,machten mich fast besinnungslis vor unbändiger Lust.Obwohl so viele Leute um uns waren,wir entdeckt werden konnten,wollte ich einen Schwanz in mir.Jetzt sofort.ich zog mit beiden Hånden meine Unterhose unter meinen Arsch und hielt den Rock hoch.Hörte die Stimme von Andi,der bestimmte,das er der erste wäre,drehte mich zu ihm,spürte seinen Schwanz,der hart an meinen Arsch drückte,Hände die ihn auseinanderdrückten,dann spürte ich,wie er sich langsam in mich schob.Seine Hände tasteten sich unter meinem Hemd an meine Brūste,die er komplett in seinen Händen hielt,fest hielt,um Halt zu finden,während er anfing,mich in gleichmåssigen Bewegungen zu ficken.

Ich wusste,das sie gesund waren so liess ich ihn machen.Es war völlig klar,das sie nirgens anders abspritzen konnten,ich hoffte nur,das ich nicht komplett auslief später.Ich konzentrierte mich auf seine Bewegungen in mir,auf seine Hände,die schmerzhaft an meinen Brüsten spielten.Als er schneller wurde,warf ich mich ihm entgegen.Er konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken und mit einem letzten Ruck zitterte er in mir.Er zog sich aus mir und meine Brust konnte sich erholen.

Als Uwe sagte,das er dran wäre,wollte ich was sagen,wurde von Händen umgedreht und spürte nur Sekunden später einen schmerzhaften Druck an meinem After.Ich versuchte licker zu bleiben,konzentrierte mich intensiv,presste meine Lippen zusammen und merkte,wie mein Muskel nachgab.Obwohl er nur langsam in mich eindrang,fühlte ich mich wie in einer Presse.Die Luft blieb mir weg und ich dachte,er hört nie auf in seinem Weg durch meinen engen Darm,der auf solche Grössen nicht vorbereitet war.Jetzt war es ein Nachteil,das ich erst vor einigen Monaten meiner Lust auf Anal ausleben konnte.Es überforderte mich,ich war nicht vorbereitet.Der Schmerz in meinem After machte Platz für wunderschöne Gefühle,als er sanft an meinen Brustwarzen spielte,sie streichelte,drückte.Ganz anders wie Andi.Als er anfing,mich im Stehen zu lieben,war es gar micht mehr schlimm.Meine Beine wurden weich,als er mich mit kraftvollen Stössen nahm.Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah in sein grinsendes Gesicht.Ich lächelte zurück und konzentrierte mich wieder,spürte Wärme aufsteigen.Sein Spielen mit meinen Brustwarzen,seinArbeiten in mir,liessen meine Erregung ins Unermessliche steigen und kurz darauf wurde ich heftig geschüttelt und stöhnte laut auf.Er beegte sich nicht,wartete ab,bis ich es komplett genossen hatte,dann zog er sich aus mir.Ich drehte mich fragend um.Er sprach mit Mike und Andi und zog mich mit sich,erklärte mir,das wir uns abends wieder treffen würden.Ich verstand 

 

×
  • Neu erstellen...