Jump to content

Tipps um in eine Beziehung zu kommen?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau zu suchen, die zufällig auch gerade Druck hat und das Bedürfnis, in eine Beziehung zu kommen, ist für mich ein Widerspruch und klingt sehr bedürftig. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Shyguy22:

Also ich hätte nichts gegen ein paar Tipps, wie man in eine Beziehung kommt. Da es mir sehr schwerfällt und bestimmt auch viele andere (schüchterne Menschen) Schwierigkeiten haben.

'wie man..' echt nu?
nix für ungut, aber- entwickelt sich spätestens nach nem offnem gespräch?! dazu musst halt selbstreflektiert sein...'klar' sein in deinen 'must have...wanna have..nogos'..

Geschrieben

Früher in der Schule habe ich so Zettelchen bekommen das konnte man ankreuzen

Willst du mit mir gehen?

Ja

Nein

Das sollte heute immer noch funktionieren, vielleicht in anderer Form, aber es klappt, ganz sicher ;)

Geschrieben
Ich denke mal das A und O ist, wie
geh ich auf Menschen zu. Das kannst Du üben. Dabei beobachten, Kleidung, Deo bei Dir selbst modifizieren und schaun wie die Umwelt darauf reagiert. Einfach mal Leute ansprechen für einen Smalltalk. Was redet ma da eigentlich so? Nicht gleich ohne Übung auf die Angebetete losgehen, es sei denn sie sendet Signale. Überhaupt lernen
solche Signale zu erkennen. Die meisten Menschen sind offener, als Du
ihnen es ansiehst. Wenn Du Dir bewust bist, wie Du auf Menschen reagierst und ein wenig Übung und damit Selbstbewusstsein gewonnen hast,
dann ist es einfacher die Angebetete anzusprechen. Es klingt dumm, aber auch dafür gibt es Kurse.
Geschrieben
Wieso werden stendig meine Diskussion abgelehnt. Hab Überschrift geschrieben. Wer aus Fulda kommt .Darunter hab ich geschrieben wär alles aus meine nähe kommt.Da bekomme ich Verwarnung Support ist wirklich schlecht .das war 5 mal schon
Geschrieben
Am 10.3.2023 at 12:10, schrieb Shyguy22:

Also ich hätte nichts gegen ein paar Tipps, wie man in eine Beziehung kommt. Da es mir sehr schwerfällt und bestimmt auch viele andere (schüchterne Menschen) Schwierigkeiten haben.

Setz dich mal in ruhe hin und analysiere dich selbst.... wo sind deine szärken und schwächen? Was ist dir wichtig???? Was kannst du besser als andere? Was ist dir wichtig bei deiner partnerin?

Und dann würde ich mich in einen hobbyforum anmelden.... je nachdem, was dir liegt....

Geschrieben

Was haben Menschen eigentlich gemacht, bevor es Internt gab? 

Aufhören krampfhaft zu suchen und es einfach geschehen lassen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fulda142:

Wieso werden stendig meine Diskussion abgelehnt. Hab Überschrift geschrieben. Wer aus Fulda kommt .Darunter hab ich geschrieben wär alles aus meine nähe kommt.Da bekomme ich Verwarnung Support ist wirklich schlecht .das war 5 mal schon

 

Vielleicht hilft es, mal die Forenregeln zu lesen?

Zitieren

3. Date-Gesuche aller Art
Suchanzeigen und Kontaktanfragen werden im Forum nicht veröffentlicht. Dafür bitte ausschließlich das Dating nutzen. In Diskussionen werden Beiträge mit Kontaktwünschen editiert oder entfernt.

Quelle: https://www.poppen.de/forum-guidelines/

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Was haben Menschen eigentlich gemacht, bevor es Internt gab? 

Aufhören krampfhaft zu suchen und es einfach geschehen lassen. 

Genau. Einfach der Natur freien Lauf lassen. Wenn man sich auf biegen und brechen drauf versteift, ist man hinterher nur enttäuscht wenn es nichts wird. Wenn es sich spontan ergibt ist es viel schöner

×
×
  • Neu erstellen...