Jump to content

Tipps um in eine Beziehung zu kommen?


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du den jenigen findest qausi Deckel Topf und so dann geht es automatisch. Also nicht Beziehung suchen sondern die Person die dir gefällt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shyguy22:

Also ich hätte nichts gegen ein paar Tipps, wie man in eine Beziehung kommt.

Beide entscheiden sich bewusst dafür, die Beziehung mit der jeweils anderen Person einzugehen.
Ganz einfach eigentlich.

Wichtig ist, sich unter Menschen aufzuhalten, und die Freizeit mit ihnen zu verbringen. Wenn man Zeit miteinander verbringt, erkennt man, wer zu einem passt, und es eröffnen sich Möglichkeiten für eine Beziehung.

Geschrieben

Ich glaube eine Beziehung sollte man nicht kramofhaft suchen.

Man solte Gelegenheiten nutzen um Menschen kennenzulernen. Man sollte seinem Gegenüber mit offenen Augen und Ohren begegnen. Man sollte Chancen und Möglichkeiten erkennen und nutzen.

Trifft man dann auf das passende Gegenüber, dann spürt man sehr schnell ob es einen gemeinsamen Weg gehen kann.

....meine Meinung.

Geschrieben
Frauen spüren es, wenn man auf der Suche nach etwas ist, was mit ihnen zu tun hat. Und wenn man sucht, hat man immer eine gewisse Erwartung, oder wenigstens Hoffnung. Werden sich diese nicht erfüllt, ist man enttäuscht oder gar verletzt.
Ich würde nicht suchen, sondern es sich entwickeln lassen. Dazu sollte man aber regelmäßig am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, damit Frauen Dich auch wahrnehmen können. Und ich würde nicht im Netz danach suchen, denn das ist schwerer als man glaubt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SklavinCyra:

nicht mal ich habe Erfolg

Das heißt genau was?

Geschrieben
Tipp nr 1
den Account hier löschen und unter Leute gehen 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb giaquomo:

und wissen wie man einen Mann als Mann behandelt.

Wie denn?

Geschrieben
Such dir deine Traumfrau und dann umgarne sie. Lass sie sich besonders fühlen. Bleib hartnäckig aber dennoch distanziert. Irgendwann wird sie weich. 😋
Geschrieben
Ver-Suche es evtl. mal mit einer anderen Frisur, siehe Nachbar Thema….

Ansonsten, sei Du selbst und habe Geduld, Sie ist da draußen, irgendwo.
Geschrieben
Um die Frage beantworte zu könne hätte es mehr Informationen gebraucht.
Was wird gesucht,welcher Typ,welche Gemeinsamkeiten sollten vorhanden sein,soll der Mensch aus der Nachbarschaft sein,dem gleichen Ort,Stadt,Bundesland?
Einfach ne Frage stelle und denke das es damit die ultimativen Antworte gibt halte ich für naiv.
Geschrieben
Schüchtern und sich hier anmelden 😆 🤣
Geschrieben
Naja ich bin auch relativ schüchtern und hab kein Problem mit einer Beziehung,noch nie gehabt hat das eine mit dem anderen überhaupt was zu tun?😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Shyguy22:

Tipps

Menschen  kennen lernen 

Geschrieben
Hier kannst Du es vergessen!
Entweder triffst du auf Singles- die keine sind oder auf Fakes, Spinner oder auf die, die nur ficken wollen und dir Honig ums Maul schmieren
Geschrieben
Ich denke, es ist auch für schüchterne kein größeres Problem in eine Beziehung zu kommen, wie für jeden anderen auch. Das Problem liegt darin, die passende Person erst mal zu finden.
Und auch das Problem haben alle anderen auch. Leicht viele Menschen kennen zu lernen hilft auch nicht dabei genau die passende Person für eine Beziehung zu finden. Das ist einfach nur sehr großes Glück.
Geschrieben
Sinnvoll wäre erstmal aus diesem Brauchen-Modus raus zu kommen.
Geschrieben
An schüchtern liegt es nicht. Du musst es zulassen, wenn es dich trifft.
Geschrieben
Moin, ein Standardanschreiben als Serienbrief an alle Frauen +/- 20 Jahre, irgendeine bleibt schon hängen, und dann nur noch eine Beziehung aufbauen und pflegen - fertig😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Parship ist der richtige Anbieter dafür ,hier glaub ich eher ne geringere Chance aber man weiß ja nie.
Geschrieben
Den Such-/Beziehungsdruck wegnehmen.

Nicht gleich in jeder Frau eine Beziehungspartnerin sehen.

(sondern mehr als Mitmensch)

Rausgehen und das Leben genießen.

Einfach freundlich und positiv beschwingt sein.

Sympathisches Auftreten, Kommunikations- und Humorfähigkeit zu haben ist auch kein Nachteil.


Geschrieben (bearbeitet)

Rausgehen ist sehr wichtig.
Du kannst eine nette Frau z.B. im Supermarkt, beim Bäcker, bei einem Konzert, im Café, Stadtfest, im Urlaub, im Gartencenter, beim Metzger, Buchladen etc. kennenlernen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Du bist 23. Geh' ins A7.

War vor Jahren dort.

Schöne Atmosphäre, nettes Publikum.

Sehr groovy.

(Ist vielleicht ja immer noch so)
Geschrieben
Liebst Du Dich?
Wie is damit?
Fang an, Dich selbst zu lieben, bevor Du andere lieben willst!
×
×
  • Neu erstellen...