Jump to content

Singlebar berlin


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind Menschen die sich abschleppen (wörtlich betrachtet) lassen interessante Menschen ?

Früher war in der Amber Suite ab 02.00 Uhr Reste Rampe angesagt. Aber die Suite ist wohl nicht mehr.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:
Sind Menschen die sich abschleppen (wörtlich betrachtet) lassen interessante Menschen ?

Früher war in der Amber Suite ab 02.00 Uhr Reste Rampe angesagt. Aber die Suite ist wohl nicht mehr.

Warum nicht was macht einen Menschen interessant?? Oder uninteressant... Belanglos gibt es zu viele z. B Stuben hocker Tasten... Da ist doch ok wen mensch aktiv seine Lust...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

ADAC Geschäftsstelle 

Die beim ADFC sind aber fitter, schlanker und gesünder.

Geschrieben
Abschleppen, klingt für mich immer irgendwie ganz furchtbar, meinen Begriff dafür...möchte ich lieber nicht nennen..😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum nicht was macht einen Menschen interessant?? Oder uninteressant... Belanglos gibt es zu viele z. B Stuben hocker Tasten... Da ist doch ok wen mensch aktiv seine Lust...

Sorry, ist mir zu wirr.

Ich denke reine Abschleppschuppen wirst du nicht finden. Eben weil nicht interessant.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Schmeiß 3-4 Lokalrunden und wedele mit 100€ scheinen rum .Mache ich auch immer so aber nur am Monats ersten
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Die beim ADFC sind aber fitter, schlanker und gesünder.

Lach dienkapputtestn Radler in Berlin sind die Autofahrer die mal radeln.. Kennen keine Ampel kein Artikel 1 der stvo

Geschrieben
Du solltest nirgends wohin gehen, wo Grammatik erforderlich ist 🙏.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Welche Single abschleppen bar kennt ihr in Berlin empfehlen und warum

Moechte gerne mal versuchen dort interessante Kontakte zu knüpfen

In jeder Bar sind Singles anzutreffen.Gehe also in irgend eine Bar. Selbst die besten Tipps hier sind keine Erfolgsgarantie für Dich.

Geschrieben
Abschleppen... Welch 80er - Jahre-Slang. Egal wo, hoffentlich kommunizierst du das den Damen gegenüber offen dass du sie nur mal eben abschleppen willst.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kommt nur mir der EP niveaulos vor?

Ich finde ihn inhaltlich sehr wertvoll, sagt er doch einiges über den Verfasser aus... 🤷🏻‍♂️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly_only:
Abschleppen... Welch 80er - Jahre-Slang. Egal wo, hoffentlich kommunizierst du das den Damen gegenüber offen dass du sie nur mal eben abschleppen willst.

Diese Art der bar.. Da erzählt man nicht du bist hurbzum abscsolennda weil das weiß mann ja nicht wirkkixh vorher und die Gegenseite geht ja auch dort hin und weiss was dort passieren kann

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Trink fünf Pilsator oder Sterni an einem X-beliebigen Späti...oder lauf Samstag nachts um halb zwei mit einer Pulle Schampus auf der Oberbaumbrücke hin und her. Der Erfolg ist garantiert!

Dann kennst du also nicht mal den Sinn.. Einen Ort wo beide Seiten das gleiche suchen die iberbaum Brücke da sucht ja nur einer es also falscher Ort

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Dann kennst du also nicht mal den Sinn.. Einen Ort wo beide Seiten das gleiche suchen die iberbaum Brücke da sucht ja nur einer es also falscher Ort

Meine Güte...bist du unfähig, in einen von diesen Erlebnisgastronomie Schuppen zu gehen??? 🤦🤦🤦 Da fliegen dir jedes Wochenende die Schlüppis und BHs um die Ohren!!! 

Geschrieben
Aber nicht mit dem Anzug! 😁😇😘 Der schreit nur so nach extravagant. Meistens sind solche Menschen dann nicht nur bei der Kleidung extravagant... Das wird schnell anstrengend. 😇
Ansonsten ist doch jede Bar bzw Club ein potenzieller Ort zum Abschleppen. Musst halt frech sein und dich einfach irgendwo mit dazu setzen, wo es passend aussieht. Dann grinst du einmal in die Runde, sagst ein bisschen verzweifelt😋😇, dass du neu in der Stadt bist und ob es OK ist, wenn du dich dazu gesellst. Die nächste Runde geht auch auf dich. 😉 Und wenn du das charmante machst, sind alle etwas perplex. 😋 Und den Moment nutzt du und stellst dich bei jeder/m am Tisch noch viel charmanter vor. Mit Wartesekunde, dass derjenige sich auch vorstellt. Der kann gar nicht anders. Das triggert zu doll. 😇 Na und dann bist du drin im Gespräch. Dauert keine 5min und du kannst mit denen schmutzige Witze reißen. 😉
Geschrieben
kontakte kannst du überall knüpfen.
berlin ist für alles bereit!
oder benötigst du jemanden, der dich an das händchen nimmt?
Geschrieben
Ich würde nur vorher den Schlafanzug ausziehen, bevor du dich ins Berliner Nachtleben stürzt.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:
Aber nicht mit dem Anzug! 😁😇😘 Der schreit nur so nach extravagant. Meistens sind solche Menschen dann nicht nur bei der Kleidung extravagant... Das wird schnell anstrengend. 😇
Ansonsten ist doch jede Bar bzw Club ein potenzieller Ort zum Abschleppen. Musst halt frech sein und dich einfach irgendwo mit dazu setzen, wo es passend aussieht. Dann grinst du einmal in die Runde, sagst ein bisschen verzweifelt😋😇, dass du neu in der Stadt bist und ob es OK ist, wenn du dich dazu gesellst. Die nächste Runde geht auch auf dich. 😉 Und wenn du das charmante machst, sind alle etwas perplex. 😋 Und den Moment nutzt du und stellst dich bei jeder/m am Tisch noch viel charmanter vor. Mit Wartesekunde, dass derjenige sich auch vorstellt. Der kann gar nicht anders. Das triggert zu doll. 😇 Na und dann bist du drin im Gespräch. Dauert keine 5min und du kannst mit denen schmutzige Witze reißen. 😉

Gute Idee den Anzug zu benutzen... Es gibt selbst in Berlin fasching... Und das bei uns auf Arbeit...

Geschrieben
In einer Bar, die als Abschleppbar bekannt ist, hängen dann die ganz Verzweifelten rum? Oder wie soll man sich das vorstellen? Also ist der Aufenthalt dort dann als Eingeständnis der eigenen Unzulänglichkeiten zu werten? Gibt man das freiwillig zu, das man solche Etablissments kennt?
Frag Taxifahrer in Berlin...
×
×
  • Neu erstellen...