Jump to content

Singlebar berlin


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:
kontakte kannst du überall knüpfen.
berlin ist für alles bereit!
oder benötigst du jemanden, der dich an das händchen nimmt?

Kontakte hab ich viele und gute.. Hab grosse Klappe.. Aber genau die Art von Kontakte will ich nicht in meinem Sexleben

Geschrieben
Warst Du je im Möchtegern? Ich hab's bisher als frivole Bar auf den Schirm und nicht als Abschleppschuppen. Du scheinst da was zu vermischen, was nicht zwingend zusammen gehört.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ich würde nur vorher den Schlafanzug ausziehen, bevor du dich ins Berliner Nachtleben stürzt.

Als wenn das in Berlin ein Hinderniss wäre 😅

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:
Warst Du je im Möchtegern? Ich hab's bisher als frivole Bar auf den Schirm und nicht als Abschleppschuppen. Du scheinst da was zu vermischen, was nicht zwingend zusammen gehört.

Nein war ich noch nicht... Kann sein meine einen Ort wo die die Lust auf spass haben und dort einen Ort haben wo sie gleichgesinnte finden.. Meine kein swingerclub sondern wo man eine Bar hat

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:
Warst Du je im Möchtegern? Ich hab's bisher als frivole Bar auf den Schirm und nicht als Abschleppschuppen. Du scheinst da was zu vermischen, was nicht zwingend zusammen gehört.

In einem Club ist auch der Ort der Tat kenne Clubs mag sie aber suche hier also eher etwas wo sie frage dann heisst zu dir zu mir

Geschrieben (bearbeitet)

Singles wird es in jeder Bar geben, das heißt aber sicher nicht, dass diese sich auch unbedingt abschleppen lassen.Eine reine „Abschleppbar“ist mir noch nie untergekommen. Ergeben kann sich so etwas immer, aber dann hängt es nicht von der Location, sondern vom Gegenüber ab.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Gute Idee den Anzug zu benutzen... Es gibt selbst in Berlin fasching... Und das bei uns auf Arbeit...

Ne, selbst zu Fasching schleppst du damit keine ab. 😋 Ein nett gemeinter Tipp: entsorge den Anzug! Selbst zu Fasching kann Mann sich ruhig ein bisschen sexy kleiden. 😉

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SoloFrau:

Singles wird es in jeder Bar geben, das heißt aber sicher nicht, dass diese sich auch unbedingt abschleppen lassen.Eine reine „Abschleppbar“ist mir noch nie untergekommen. Ergeben kann sich so etwas immer, aber dann hängt es nicht von der Location, sondern vom Gegenüber ab.

klar egal was passiert dazu gehören zwei ... abschlepp bar ist vieleicht das falsche wort aber wie man sieht ist die reaktion und die aufmerksamkeit bei dem wort eindeutig ... gemeint ist ein ort an dem die anwesenden schon wissen sie haben lust auf ... nur wen was wie das ist unbekannt dort treffen also menschen auf einander deren lust gestartet werden will

vor 22 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ne, selbst zu Fasching schleppst du damit keine ab. 😋 Ein nett gemeinter Tipp: entsorge den Anzug! Selbst zu Fasching kann Mann sich ruhig ein bisschen sexy kleiden. 😉

sexy als pirat oder was nee auf arbeit bin ich sonst der stino langweilige büro kollege mit witz auf den lippen aber kleidung 0 8 15 an fasching zieh ich das an was anders ist das was ein teil meiner seele zeigt ... meine verrücktheit .. warum sollte ich ein leder dress tragen in sexy dafür gibt es die partnerin (wenn wieder eine im leben steht) oder den club

Geschrieben
Du suchst also einen Ort, an dem sich Frauen aufhalten, die du fragen kannst, ob sie mit dir Sex bei dir oder ihr haben wollen? Aufgrund deiner bisherigen Antworten, die ich teilweise mehrfach lesen musste, um ihren ungefähren Sinn zu verstehen, bist du da jedoch offensichtlich wählerisch bei der Wahl der Location. Die Vorschläge, die gemacht wurden, fanden nicht deine Zustimmung.
Was also willst/suchst du denn nun? Kleiner Tip: Klares Denken führt zu klarer Kommunikation führt zu klaren Antworten!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Puff!

Neeeeeee, kommt für den TE sicher nicht in Frage!!!!! Zum einen kostet das ja was, zum anderen sollen da ja Gleichgesinnte sein, die er „abschleppen“ kann! Die Frauen in einem Bordell arbeiten ja dort, das zählt nicht. Und vielleicht würden diese Frauen, wenn er sie in einer Bar ansprechen würde, NICHT mitgehen? Also, ohne das was dafür bekommen, freche Sprüche und vielleicht ein spendiertes Kaltgetränk ausgenommen 

Geschrieben
Keine! Gibt wohl manchmal so Single Abende in irgendwelchen Discos. Ansonsten, Trick 17. Schwulenbar! Da gehen Frauen hin die kein bock haben angebagert zu werden. Wenn du da nicht unbedingt das ficken? Schild hoch hältst dann eventuell. Also liegt eh an dir egal wo und wie du Frauen ansprichst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:
vor 5 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

kontakte kannst du überall knüpfen.
berlin ist für alles bereit!
oder benötigst du jemanden, der dich an das händchen nimmt?

Kontakte hab ich viele und gute.. Hab grosse Klappe.. Aber genau die Art von Kontakte will ich nicht in meinem Sexleben

ich hoffe du bekommst genügend tipps von hier, ansonsten bleibt google oder die stadt durchklappern.

Geschrieben
"Bar Atelier" oben am Kudamm Ecke Katharinenstraße
Geschrieben
Ich glaube in Berlin geht es nirgendwo so einfach jemanden kennenzulernen. Die Leute sind da sehr locker. Nicht so wie hier im Süden 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Welche Single abschleppen bar kennt ihr in Berlin empfehlen und warum

Moechte gerne mal versuchen dort interessante Kontakte zu knüpfen

Ich vermute, du suchst nach einem Hetero-Äquivalent einer Schwulenbar am besten vielleicht noch mit Cruising Area wo sich Leute dann entweder gleich vor Ort oder woanders "abschleppen", bzw. "abschleppen lassen". Dass solche eine heterosexuelle Location hier in Berlin existiert wage ich zu bezweifeln.

Aber in Anbetracht der Anzahl der Likes die du für deine Anfrage bekommen hast, scheint da zumindest männerseitig ein großer Bedarf nach solch einer "Abschlepp-Bar" vorhanden zu sein. Also weshalb so eine Location nicht selbst eröffnen, wäre vielleicht eine gute Geschäftsidee? Nur wie du "abschleppwillige" Frauen dahin bekommen willst (sofern überhaupt vorhanden) wird wohl eine Herausforderung sein die es für dich zu meistern gilt.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb berlinah_banane:

Ich vermute, du suchst nach einem Hetero-Äquivalent einer Schwulenbar am besten vielleicht noch mit Cruising Area wo sich Leute dann entweder gleich vor Ort oder woanders "abschleppen", bzw. "abschleppen lassen". Dass solche eine heterosexuelle Location hier in Berlin existiert wage ich zu bezweifeln.

Aber in Anbetracht der Anzahl der Likes die du für deine Anfrage bekommen hast, scheint da zumindest männerseitig ein großer Bedarf nach solch einer "Abschlepp-Bar" vorhanden zu sein. Also weshalb so eine Location nicht selbst eröffnen, wäre vielleicht eine gute Geschäftsidee? Nur wie du "abschleppwillige" Frauen dahin bekommen willst (sofern überhaupt vorhanden) wird wohl eine Herausforderung sein die es für dich zu meistern gilt.

Es gibt durchaus auch Frauen die mal Lust haben und einen unbekannten vernaschen... Besoffen tuen es noch mehr nur besoffene Frauen sind leider nichts für mich

Geschrieben

weit gekommen bist du ja noch nicht, kannst ja man die berliner damen hier fragen, ob sie lust auf ein städtetripp haben.

Geschrieben

"Fisch sucht Fahrrad"wäre ne Alternative,  Ort googeln 

×
×
  • Neu erstellen...