Jump to content

Telefon- oder Chatsex?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides ist nichts für mich. Probiert und für langweilig erklärt.
Geschrieben
wenn telefon oder chat - dann kommt es immer auf den partner und das rundherum an - zum beispiel mag ich die stimme oder nicht - im telefon lann man keine bilder oder clips schicken ... ich finde beides sehr erregend
Geschrieben

Also ebenfalls keines von Beiden.

Ich hab mal nen Bericht über T-Sex gesehen.

Ne ziemlich unattraktive Frau (charmant ausgedrückt), mit Kippe im Mund, Bügeleisen in der Hand, und dann rumgestöht und "sexy" Dirty Talk...Nein Danke, eher ekelhaft.

Und mit ner völlig unbekannten Frau im Chat- macht mich zumindest überhaupt nicht an, finde ich auch äusserst langweilig.

Evtl. mal mit ner Frau, die ich real kenne, aber auch da...gibt Schöneres, worauf sich warten lohnt.

 

Geschrieben
macht für mich beides keinen Sinn :-) nur real macht Spaß
Geschrieben
Da würde oft deutlich Telefonsex sagen. Real ist natürlich besser aber wenn es die Entfernung nicht anders hergibt würde mich die Stimme und das Stöhnen doch deutlich mehr reizen, als nur irgendwelche Texte.
Geschrieben
Ich stehe mehr auf das Körperliche, fühlen, sehen, berühren etc. Nichts virtuelles
Geschrieben
Chat und später wenn die Sympathie da ist dann telefon
Geschrieben
Ich finde beides unerotisch und langweilig. Zumindest die geläufige Definition betreffend.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Keins von beiden beides öde nur Reale Treffen sind das wahre...

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Ich bin viel unterwegs, in einer Partnerschaft besteht Verlangen das kann dann nicht so ausgelebt werden. Paar chatnachrichten paar Bilder oder kleine clips und schön ist. Mit fremden juckt mich sowas nicht.
Geschrieben

Telefonsex ist letztes Jahrhundert, aber im Chat Bilder hin- und herschicken oder auch kleine Videos ist schön, wenn die Partnerin weit weg wohnt.

Besser noch ist natürlich ein Cam-Chat, Skype, Facetime und viele Messenger machen es heute niederschwellig möglich. 

Geschrieben
Worte sind geduldig. Zum kennenlernen ist schreiben und telefonieren ok, doch für Sex braucht es aus meiner Sicht Nähe und Berührung. Ich hab noch nie verstanden was virtuell daran prickelnd sein soll.
×
×
  • Neu erstellen...