Jump to content

Männer, die ihre Frauen anpreisen...


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du dich nicht mit dem Anhängsel der anderen beschäftigst während deines gerade poppt , dann würde ich nur Frauen einladen.
Und vielleicht, nur vielleicht könnte es ja auch sein das es nicht um die Herabsetzung deiner Person geht sondern nur darum das er vielleicht etwas ungeschickt sagen möchte wie toll/verliebt er sie findet/ist.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Beweise diesen Männern dass du den 1000x besseren Sex bietest und beschere ihnen den Fick ihres Lebens.
Wenn du mit deinem Partner gehst, dann lässt du den depremierten Mann mit seiner 'tollen Alten' einfach links liegen 🤷🏻‍♂️

...das ist also die Lösung für erfüllten Pärchensex mit Partnertausch? Irgendwie sollte man das komplett lassen, wenn ein Part damit nicht so recht umgehen kann. Ein Sportevent mit Siegerehrung ist es aber ganz sicher nicht....und wenn am Ende des Tages/der Session ne "Alte" und ihr deprimierter Macker zurückbleiben...ist irgenwie was falsch...es sei denn man macht nur EPS..(Einmaligen Pärchen Sex...so fucktogo)

Geschrieben
Warum lässt du dich dann darauf ein, wenn es dich eigentlich verletzt?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerKommissar:

Lass mal treffen ✌️

Du bist falsch...aber hast sicher gelesen...näch? Hansaring, Köln...kannste direkt loslegen.

Geschrieben
Liest sich eher so, als hättest Du grundsätzlich ein Problem damit, dass Dein Mann GV mit einer anderen Frau hat.
Ansonsten frage ich mich, wieso Du daneben sitzt mit dem anderen Mann & zuguckst?
Für mich ist das kein degradieren, sondern anheizen. Aber, wenn ich ein Problem mit der Gesamtsituation hätte, würde ich mich auch angegriffen fühlen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Erzähl denen doch einfach, e045.gifdass dein Mann der geilste Stecher istb015.gif und dass die Andere es noch nie so gut besorgt bekommen hat, wie von ihm. g0346.gifDass man sieht, wie nötig sie es hatte, d0122.gifendlich mal von nem richtigen Mann, a010.gif     d023.gifdurchgenommen zu werden. e02212.gif

Und versuch dabei ein bisschen lockerer zu sein.e018.gif Wenn du grießgrämig daneben sitzt, a067.gifsiehts nämlich so aus, als hätten diese Typen recht.d0124.gif

So schauts aus. a035.gif

Alternativ, könnte man auch einfach sein lassen, was man nicht mag. c045.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

...das ist also die Lösung für erfüllten Pärchensex mit Partnertausch? Irgendwie sollte man das komplett lassen, wenn ein Part damit nicht so recht umgehen kann. Ein Sportevent mit Siegerehrung ist es aber ganz sicher nicht....und wenn am Ende des Tages/der Session ne "Alte" und ihr deprimierter Macker zurückbleiben...ist irgenwie was falsch...es sei denn man macht nur EPS..(Einmaligen Pärchen Sex...so fucktogo)

Natürlich sollte man es lassen, mir käm nicht mal die Idee eine fremde Frau zu vögeln, geschweige denn meine Frau von fremden Männern ficken zu lassen. 

Ok - das wird aber offensichtlich in diesem Fall praktiziert. Bevor ich mich als Frau derart demütigen lassen würde, würde ich den Männern zeigen wo der Hammer hängt.

Sich demütigen lassen und dann auch noch darüber klagen - DAS kann nicht der richtige Weg sein.

Vielleicht sollte sie auch einfach den jetzigen Partner austauschen und zweisam glücklich werden - ganz ohne fremde Haut. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich wäre nicht stolz darauf wenn ein anderer Mann meine Frau vögelt, schon gar nicht vor meinen Augen..
Deswegen kann ich deinen Ärger nicht im geringsten nachvollziehen…

Ja, ich weiß, jeder wie er mag! …
Geschrieben
Warum tust Du Dir das denn an? Klingt ja wie auf einem Basar…
Geschrieben
Finde es super, das macht der Mann doch genau richtig wenn er ehrlich ist :-)
Geschrieben
Wenn Du es unfair findest — solltest Du mit Deinem Partner darüber reden und schauen wie es ( gemeinsam ) zu ändern ist.
Geschrieben
Es gibt in Hamburg im Cantonium Club den Stutenmarkt , wo die Männer ihre Frauen anpriesen
Geschrieben
Es ist ja ein Spiel zwischen den Paaren, Toleranz ist angesagt, warum sind einige Mitglieder eigentlich hier?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SexyChick:

Was mir jetzt schon zum 2. Mal passiert ist und mich einfach krass ärgert...
Ich gewöhne mich grad noch dran, dass ich meinem Schatz beim Vögeln mit anderen Frauen zugucke... Ist ja nur Sex... 🤷‍♀️
Was aber einfach unmöglich ist von den dazugehörigen Männern... Zu sagen, dass es die perfekte Frau sei, die mein Schatz grad vögelt oder zu betonen, wie sehr es ihm zu gefallen scheint mit der Frau... Während ich daneben sitze und dadurch komplexe kriege. Man degradiert mich dadurch (vielleicht auch unbewusst) total und das ist einfach mega unfair...

Aus deinen Zeilen lesen wir heraus, dass du die ganze sache nur deinem Mann zu liebe machst.

Lass es, du wirst egal in welcher Konstellation immer Probleme haben und dich nicht fallen lassen können.

Außerdem ist das befremdlich ihr trefft euch mit einem Paar und nur dein Mann vögelt mit der andere Dame. Und du kommst nichtauf deine Kosten oder willst du nicht ?

Das anpreisen der herztallerliebsten gehört für manche Paare zum Spiel dazu, hat nix mit Ego zu tun.

Aber wie gesagt ihr solltet das Thema wieder zu den Akten legen, da sonst auf Dauer euer bezieheung leidet

 

Geschrieben
es ist ja auch an deinem partner, dich in solch einem fall nicht so dastehen zu lassen!
Geschrieben
Du scheinst für Gruppensex (oder das, was sich bei Euch abspielt), definitiv nicht geeignet zu sein.
Aber wie man in Deinem Profil lesen kann, bist Du auch solo gut aktiv. Dann lass Deinem Mann den Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...