Jump to content

Männer, die ihre Frauen anpreisen...


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Männer, die ihre Frauen anpreisen..." ach ich dachte das bezieht sich auf die Kerle, die ihre Frauen ohne deren Wissen auf gewissen Seiten "vorstellen" mit Bildern usw. weil es sie geil macht wie andere Männer drauf anspringen, die jene Frau gerne ficken oder gar schwängern würden usw.

Geschrieben
März 9, schrieb rolleken6:

Zunächst einmal solltest Du Dich akzeptieren, so, wie Du bist. 

Es ist doch toll, wenn Du es geschafft hast, abzunehmen. Ich denke, damit hast Du ein wichtiges Ziel für Dich erreicht. 

Vollkommen klar, dass danach nicht alles mehr so straff ist. Das ist aber lediglich Äußerlichkeiten. 

Selbst wenn alles perfekt wäre, wird es immer jemand geben, der noch "perfekter" wäre. Wichtig ist nur, dass Ihr Euch liebt. 

Wenn Du das geschafft hast, ist es evtl. leichter für Dich, Ihm zuzusehen, wenn er Sex mit einer anderen hat. 

Vielleicht ist es aber grundsätzlich einfach nichts für Dich. Momentan ganz sicher. 

Daher würde ich an Deiner Stelle erst einmal darauf verzichten. Du solltest nichts machen, was Dir nichts bringt. 

Wenn schon, muss es allen Spaß machen. 

Danke für die lieben Worte ❤️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexyChick:

Danke für die lieben Worte ❤️

Sehr gerne. 

Geschrieben
Am 6.3.2023 at 22:07, schrieb SexyChick:

Was mir jetzt schon zum 2. Mal passiert ist und mich einfach krass ärgert...
Ich gewöhne mich grad noch dran, dass ich meinem Schatz beim Vögeln mit anderen Frauen zugucke... Ist ja nur Sex... 🤷‍♀️

Die Aussage passt nicht zu deinem Profil 

Geschrieben

Ich stimme jenta voll und ganz zu 

Geschrieben
Am 6.3.2023 at 22:07, schrieb SexyChick:

Was mir jetzt schon zum 2. Mal passiert ist und mich einfach krass ärgert...
Ich gewöhne mich grad noch dran, dass ich meinem Schatz beim Vögeln mit anderen Frauen zugucke... Ist ja nur Sex... 🤷‍♀️
Was aber einfach unmöglich ist von den dazugehörigen Männern... Zu sagen, dass es die perfekte Frau sei, die mein Schatz grad vögelt oder zu betonen, wie sehr es ihm zu gefallen scheint mit der Frau... Während ich daneben sitze und dadurch komplexe kriege. Man degradiert mich dadurch (vielleicht auch unbewusst) total und das ist einfach mega unfair...

 

Du gewöhnt dich entweder noch.. richtig.. dran, oder nicht. Eigentlich sollte dich das.. nicht.. tangieren. Aber Frauen vergleichen sich ja sehr häufig mit anderen Frauen. Das sitzt einfach drin, dieser "konkurrenz-scan".

 

Männer haben das i.d.r. eher.. gegengeschlechtlich .. ohne konkurrenz-hintergedanken 😁 

Geschrieben

Das muss jeder Mann oder Frau selbst wissen denke Mal nicht das die Frau sich unter Zwang agspreisen lassen.....😉💥🔥Oder?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wie ich deinem Profil entnehmen kann, veranstaltet du Gangbang Aktionen. Was ist denn da groß anders, als das was du kritisierst. Nur eben, dass dein Mann nicht unbedingt dabei steht und dich loben lässt. Aber letztlich nutzt du das Interesse und die Geilheit der Männer für deine Eigene Befriedigung aus. Da es dann ja auch mehrere Männer sind, die dich bei der Gelegenheit "(be)nutzen" scheint es ja nicht so schlecht um deine Attraktivität zu stehen.
Geschrieben
Nunja... Und dass du dich degradiert fühlst ist angesichts deiner Dom/Sub Beziehung ja womöglich sogar beabsichtigt.
Geschrieben

Ich denke man sollte sich darüber im klaren sein was bei einem solchen Spielchen, der Partner vögelt fremd alles passieren kann. Jeder hat da da seine eigenen Gedanken ....also kommentarlos zu schauen, oder es lassen und selber einen Mann poppen.Ist auch gut für das eigene Ego.

Geschrieben
Am 6.3.2023 at 22:07, schrieb SexyChick:

Man degradiert mich dadurch (vielleicht auch unbewusst) total und das ist einfach mega unfair...

Du scheinst ja auch recht locker drauf zu sein.

Oder weißt Du nur nicht, was Du wirklich willst?

Bei Jemand, der zur eigenen Massenbesamung einlädt, klingt das, was Du da schreibst, nicht besonders glaubwürdig.

Die Geister, die ich rief.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ihr zb. Eure Frau anpreisen möchtet, ich erstell euch auf Wunsch gern eure Postings bzw. Einladung.

E8F25B82-B2E9-4BAF-BCC0-8A0308EFCBE8.png

Geschrieben

mein Mann macht das auch gerne ich sage Ihm immer wenn Du Ihn so toll findest dann fick Du doch mit Ihm 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nacktespaar:

mein Mann macht das auch gerne ich sage Ihm immer wenn Du Ihn so toll findest dann fick Du doch mit Ihm 

Eventuell fehlen deinem Mann wichtige Körperteile dafür? LG 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freund_plus69:

Eventuell fehlen deinem Mann wichtige Körperteile dafür? LG 😘

das glaube ich nicht wenn Er mich anpreist dann kann ich auch seinen Arsch anpreisen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktespaar:

das glaube ich nicht wenn Er mich anpreist dann kann ich auch seinen Arsch anpreisen

Du hast vollkommen Recht. 😘😘😘

×
×
  • Neu erstellen...