Jump to content

Nicht schon wieder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts muss vorfallen das ich weiß das ich manche Sachen nicht mag , machen möchte , ausprobieren würde. 

Geschrieben
Also wie sich das liest sind es zwei Sachen. Einmal mit anal. Und das andere mit dem stinkenden schwanz... Also zum Zeiten hilft mal öfters waschen.
Geschrieben
Du bist erschrocken wegen mittagsresten am Pimmel 😂 Guten Morgen wo kacki raus kommt ist auch kacki drin 😂das der Pimmel stinkt kann dem saubersten passieren wenn er die vorhaut von innen nicht gründlich einschäumt und einweicht oder nach dem Duschen nochmal pinkelt und sich dann nicht nochmal gründlich wäscht
Geschrieben
Erschreckender Weise denken sehr viele Männer das Dusche und schnell den Pimmel waschen reicht aber so ist es nunmal nicht wenn er den ganzen Tag malochen war zig mal pinkeln musste und da noch Tropfen unter die vorhaut gelaufen sind. Das braucht intensive Reinigung und Pflege. Am besten nach dem Duschen mal selbst testen indem man die Innenseite der vorhaut reibt und dann mal schnuppern. Nicht lecker 😂
Geschrieben

Nicht immer ist etwas vorgefallen. Manches probiert man 1 bis mehrerer Male und entscheidet sich dafür, dass es einem nicht gefällt. Unvorstellbar für einige Menschen, dass es nicht immer einen Auslöser gibt 🤷🤷

Geschrieben
Nö, ich muss nicht alles ausprobieren, was mir von der Vorstellung eh nicht behagt. Das schlichte, simple reicht, dazu mit Emotionen und Herz gespickt gibt mir Mehrwert.
Geschrieben
Ganze Thema ist für‘n Arsch….

Ordentlich spülen vor dem eintreten im
Hintertürchen und alles ist gut, hilft auch am Haupteingang!

Geschrieben
Ganze Thema ist für‘n Arsch….

Ordentlich spülen vor dem eintreten im
Hintertürchen und alles ist gut, hilft auch am Haupteingang!

Geschrieben
Ganze Thema ist für‘n Arsch….

Ordentlich spülen vor dem eintreten im
Hintertürchen und alles ist gut, hilft auch am Haupteingang!

Geschrieben
😂 Ich kann die Antworten nicht mehr zuordnen. Die lesen sich wie die Bildzeitung. Komplett aus dem Zusammenhang 😂. Leude Was ist denn los mit euch? Fehlt bei Poppen.de die Option das Themen vorgelesen werden? Auf Wunsch auch extra langsam vorgelesen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chill-i:

Ich kann die Antworten nicht mehr zuordnen. Die lesen sich wie die Bildzeitung. Komplett aus dem Zusammenhang 😂

Na dann passt doch alles zu Deiner Frage. 

Geschrieben

Ich spreche mit einer Kopulationspartnerin nicht nur übers Wetter, sondern auch über das, was wir beide wollen. Betonung liegt auf beide. Dann erübrigen sich auch solche "Überraschungen".

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich spreche mit einer Kopulationspartnerin nicht nur übers Wetter, sondern auch über das, was wir beide wollen. Betonung liegt auf beide. Dann erübrigen sich auch solche "Überraschungen".

Mach ich mittlerweile auch. Zu dem Zeitpunkt war ich knapp 30 und wir kannten uns paar Stunden über 2 Tage. Sie hatte mich angesprochen und wollte dann mit zu mir. Erste Nacht Poppen wollte sie nicht. Okay dann halt morgen, 😁. So wars dann auch. Wir hatten uns vorm Sex keine Gedanken gemacht was im Bett passiert. Aber manchmal muss man das wohl. 

vor 21 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Na dann passt doch alles zu Deiner Frage. 

Guter Mann 

vor 21 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Na dann passt doch alles zu Deiner Frage. 

Guter Mann 

Geschrieben
Wer solche Fragen schreibt, sollte sie vielleicht langsamer aufschreiben.
Ich glaube es gibt keine vorlese Funktion bei poppen und ohne kann ich so leider diese Frage nicht beantworten.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Chill-i:

Mach ich mittlerweile auch. Zu dem Zeitpunkt war ich knapp 30 und wir kannten uns paar Stunden über 2 Tage. Sie hatte mich angesprochen und wollte dann mit zu mir. Erste Nacht Poppen wollte sie nicht. Okay dann halt morgen, 😁. So wars dann auch. Wir hatten uns vorm Sex keine Gedanken gemacht was im Bett passiert. Aber manchmal muss man das wohl. 

Man(n) lernt nie aus :) .

Geschrieben
Das ist nicht schlimm lieber Detlef. Hier sind ca. 40 Kommentare die auch die Frage nicht beantworten können /wollen. Ist nicht dramatisch das kennt man vom forum
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

Mittagsreste am Penis?

Oh ha..  :)

Geschrieben
Ich habe selbst Schwierigkeiten mit Gerüchen. Ein Mann der von mir erwartet zu blasen kommt für mich nicht infrage. Die meisten haben ein Kondom akzeptiert. Es gibt ebenso sehr viele Männer die nicht gern lecken. Sollte man alles akzeptieren.
Geschrieben
Interessant worauf geschaut wurde.War denn noch erkennbar was es zum Mittagessen gegebe habe könnte?Wie war die eigene Position um erkenne zu könne das Sperma raus gepresst wurde?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chill-i:

Was ist vorgefallen das ihr bestimmtes im Bett ablehnt oder es nicht unbedingt haben müsst?

Essen im Bett, wäre so eine Antwort auf deine Frage. Rauchen geht auch nicht...🙋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Oh ha..  :)

Mein Gedanke 😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chill-i:

Guten! Was ist vorgefallen das ihr bestimmtes im Bett ablehnt oder es nicht unbedingt haben müsst? Bei mir ist es analverkehr nachdem das kondom zerfetzt war, Mittagsreste am penis und als sie das sperma raus presste. Jemand sagte mir mal, ich blase nicht. Auf meine Frage warum kam die Antwort. Schwanz stinkt immer. Oh ha... 

Vorgefallen ist bislang kaum Entsprechendes. Aber manche Schilderung ist so derb und en detail, dass einem von vornherein jede Lust vergeht. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...