Jump to content

Nicht schon wieder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne das etwas vorgefallen ist, kann man für sich etwas ablehnen. Zb.ich mache kein Analverkehr, oder NS Spiele.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chill-i:

Guten

Schlechten

 

vor 4 Stunden, schrieb Chill-i:

Was ist vorgefallen das ihr bestimmtes im Bett ablehnt oder es nicht unbedingt haben müsst?

Nix

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Stella24:

Mittagsreste am Penis?

Nach Verdauung kommt es über den Hinterausgang raus.

Geschrieben
Es muss nicht immer was vorgefallen sein um etwas nicht zu wollen. Man will es einfach nicht, das ist zu akzeptieren.
Geschrieben
Man muß nicht alles selber ausprobieren um zu wissen dass man es nicht mag. So sind einige Dinge für mich ausgeschlossen obwohl ich sie real nie 'getestet ' habe.Insofern ist nichts vorgefallen was später zur Ablehnung dessen führte und trotzdem lehne ich Einiges kategorisch ab.
Geschrieben (bearbeitet)

Da wüsste ich nix, was ich aktuell ablehnen würde mit meinem Partner. Wir ticken da aber auch eher gleich. Meiner Erfahrung nach, entdeckt man gemeinsam sogar neue Vorlieben, man entwickelt sich weiter.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Also wenn Dein Schwanz nach dem Analverkehr stinkt, könnte das ja unter Umständen, eventuell ja, normal sein…..oder? …..ähm…. Ne lassen wir das mal lieber mit dem Denken 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deinRichter:

Wie kommt's, dass dein Kondom zerfetzt war??
Unsachgemäßer Gebrauch?
Unerlaubte Gleitmittel verwendet, wie Vaseline?

Nix verwendet. Daran lag es wohl 

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ich lehne Frühstück im Bett ab...ich hasse einfach Krümel auf dem Laken...🙄
Zählt das auch?🤔

Zählt! Hasse ich auch! 

vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Wo gestochert wird, kommt immer etwas zum Vorschein!. Wussten schon die alten Gold-Gräber 😄

😂 😂 😂 👍

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Kondom zerfetzt nach Anal-Verkehr? Wie brutal musst du da vorgegangen sein ... unglaublich. In all den vierzig Jahren, die ich sehr oft analen Verkehr hatte, ist mir das noch nicht ein einziges Mal passiert.... Seid doch einfach ein wenig zärtlicher, und nicht wie ein Dampfhammer...

Das Frauen den Wunsch haben, den aussprechen und das Tempo bestimmen, gibt es nicht? 😉

vor 25 Minuten, schrieb Toby1976:

Also wenn Dein Schwanz nach dem Analverkehr stinkt, könnte das ja unter Umständen, eventuell ja, normal sein…..oder? …..ähm…. Ne lassen wir das mal lieber mit dem Denken 🤣

Also wenn...

Ganz genau, lass das mit dem Denken 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Chill-i:

Nix verwendet. Daran lag es wohl 

Selbst wenn alles trocken war, reißt so ein Kondom bei Gebrauch zu 99% nicht. 

Hast was falsch gemacht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deinRichter:

Selbst wenn alles trocken war, reißt so ein Kondom bei Gebrauch zu 99% nicht. 

Hast was falsch gemacht 🤷‍♂️

Muss wohl so sein. Nun ist die Frage. Wer von uns beiden war live dabei? 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Chill-i:

Das Frauen den Wunsch haben, den aussprechen und das Tempo bestimmen, gibt es nicht? 😉

Natürlich gibts den. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Frauen so versessen darauf sind, sich das Poloch aufreißen zu lassen und zu bluten ...

Geschrieben
Für alle die sich Sorgen gemacht haben. Für 36x 7,23 gibt es keine passenden Kondome 😎
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Natürlich gibts den. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Frauen so versessen darauf sind, sich das Poloch aufreißen zu lassen und zu bluten ...

Jede Frau unterscheidet sich. So pauschal was eine mag muss eine andere nicht auch mögen.  Klingt nach Schmerzen was du schriebst. Kann ich mir auch nicht vorstellen das schmerzen beim Sex oder danach so aufregend sind. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chill-i:

Für alle die sich Sorgen gemacht haben. Für 36x 7,23 gibt es keine passenden Kondome 😎

Jede Frau unterscheidet sich. So pauschal was eine mag muss eine andere nicht auch mögen.  Klingt nach Schmerzen was du schriebst. Kann ich mir auch nicht vorstellen das schmerzen beim Sex oder danach so aufregend sind. 

Wenn jemand beim Analverkehr ein Kondom zerfetzt liegt der Schluss nahe, dass es entweder ein Stümper ohne Ahnung war, oder dass er grob zugange war. Beides klingt nach Schmerzen... Mir ist weder anal noch vaginal jemals ein Kondom geplatzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wenn jemand beim Analverkehr ein Kondom zerfetzt liegt der Schluss nahe, dass es entweder ein Stümper ohne Ahnung war, oder dass er grob zugange war. Beides klingt nach Schmerzen... Mir ist weder anal noch vaginal jemals ein Kondom geplatzt.

Ist ja auch wurscht weil das ist nicht das Thema. 

Mir ist auch schon ein Kondom abhanden gekommen beim Poppen. 

Es passiert was passiert. 

Aber wie gesagt, das Thema ist ein anderes 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Toby1976:
Also wenn Dein Schwanz nach dem Analverkehr stinkt, könnte das ja unter Umständen, eventuell ja, normal sein…..oder? …..ähm…. Ne lassen wir das mal lieber mit dem Denken 🤣

🤣 geil hier- wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten 🤣🤣🤣🤣 so denken und so - ja DICH meine ich! 🤣🤣🤣 mögen die Spiele beginnen

DerLustvolle22
Geschrieben
Es muss überhaupt nix vorgefallen sein manches will ich einfach nicht oder aus Prinzip....weil ich es eklig finden oder getestet habe und als nicht schön befunden habe.

Es gibt nicht immer einen Grund warum ich etwas nicht möchte oder mache ich erkläre mich da such nicht oder diskutiere das aus Nein ist nein und die Antwort sollte reichen selbst wen es Gründe gäbe würde es doch nix ändern das wieso zu wissen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chill-i:

Toby!? Langweilig

Ich denke eher dir ist das langweilig ... chill

Geschrieben
Es steht eine Frage im Text. Es nur eine. Kann man gut erkennen. Das andere dient der Richtung was gemeint ist. Ob das wahr ist oder nicht spielt dabei gar keine Rolle weil es geht um die Frage 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chill-i:

Muss wohl so sein. Nun ist die Frage. Wer von uns beiden war live dabei? 😉

Definitiv du, da meine nicht kaputt gehen 😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb deinRichter:

Definitiv du, da meine nicht kaputt gehen 😂

War ein Montagskondom 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chill-i:

War ein Montagskondom 🤷‍♂️

😂

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden und Vorlieben auch. Ich unterteile aber da nicht nach Ablehnung sondern nach anderen Vorlieben. Wieso, weshalb, warum ist bei sexuellen Dingen für mich ein müßiges Thema, ich hab lieber Spass :D.
×
×
  • Neu erstellen...