Jump to content

Nicht schon wieder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten! Was ist vorgefallen das ihr bestimmtes im Bett ablehnt oder es nicht unbedingt haben müsst?

Bei mir ist es analverkehr nachdem das kondom zerfetzt war, Mittagsreste am penis und als sie das sperma raus presste. 

Jemand sagte mir mal, ich blase nicht. Auf meine Frage warum kam die Antwort. Schwanz stinkt immer. Oh ha... 

Geschrieben
Mein erster Freund meinte damals:" ich wichs dir jetzt ins Gesicht,dann kannst du sagen du hast es kommen sehen" 🤦haahaa
Geschrieben
Anal Verkehr ist ein No Go. Werde ich immer ablehnen und blasen bis zum Ende. Wenn mir der Kopf runter gedrückt wird hasse ich das wie die Pest
Geschrieben
Wie kommt's, dass dein Kondom zerfetzt war??
Unsachgemäßer Gebrauch?
Unerlaubte Gleitmittel verwendet, wie Vaseline?
Geschrieben
Und andere törnt es an das Sperma laufen zu sehen.
Warum praktiziert jemand Anal wenn ein Ekel vorhanden ist?
Ich habe keine Abneigungen.
Geschrieben

Hatte mal nen zähnefletschenden Schäferhund am Sack. War der Hund meiner damaligen Freundin. Irgendwie ist mir plötzlich die Lust vergangen weiterzumachen. 

vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Mittagsreste am Penis?

Vielleicht als Mixer benutzt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Er meint den anscheinend völlig überraschenden Inhalt des Darms. 🤷‍♀️

Und ich dachte schon, er meint die Kohlroulade. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Irgendwie ist mir plötzlich die Lust vergangen weiterzumachen. 

Hunde können sehr eifersüchtig sein 😒

vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Er meint den anscheinend völlig überraschenden Inhalt des Darms. 🤷‍♀️

Ich bin auf seine Antwort gespannt 

Geschrieben
Jeder Mensch hat seine persönlichen Vorlieben und Erfahrungen. Wenn jmd etwas nicht möchte, braucht die Person es nicht rechtfertigen PUNKT
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Mittagsreste am Penis?

Fleischspieß 🤢

Geschrieben

Im braunen Salon wird nu mal kein Kaffee serviert. Das sollte eigentlich jedem klar sein, der auf einen Besuch scharf ist.

Dusch mich, aber mach mich nicht nass - funktioniert nicht!

Geschrieben
Da muss nichts vorgefallen sein. Gibt einfach Sachen, die man nicht will
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:
Mittagsreste am Penis?

Kot meint er wahrscheinlich

Geschrieben
Stella24 ... ich glaube das sollte "verdaute Mittagsreste" heißen 🤮😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich möchte keinen bi Mann im Bett haben. Abturnend.

Ist bei mir ebenso

Geschrieben

 

Das, was du beschreibst, kann schon mal passieren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass trotz Spülung und einem Kondom dein Schwanz in Mitleidenschaft gezogen wird, ist doch sehr gering. Du solltest vielleicht ein dickeres Kondom benutzen, wenn dir das schon einmal passiert ist oder mal überprüfen, ob du es richtig benutzt. Ich habe noch nie erlebt, dass eines beim Verkehr geplatzt ist.

Geschrieben

Also ich muss so manch einer/einem hier recht geben. 
Mann muss nicht immer alles machen und geil finden. Aber einfach leben und leben lassen ;) 

Geschrieben
Kondom zerfetzt nach Anal-Verkehr? Wie brutal musst du da vorgegangen sein ... unglaublich. In all den vierzig Jahren, die ich sehr oft analen Verkehr hatte, ist mir das noch nicht ein einziges Mal passiert.... Seid doch einfach ein wenig zärtlicher, und nicht wie ein Dampfhammer...
Geschrieben
Man kann auch ohne Grund etwas nicht mögen, oder ablehnen.
×
×
  • Neu erstellen...