Jump to content

Kamasutra


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle Stellungen sind total toll auch wenn mein Mann bei einigen Stellungen Angst hat sich sein bestes Stück zu verlätzen,das Tollste ist man kann Variieren,an liebsten sind mir Stellungen die wir zu Dritt ausüben können 🤗😏
Geschrieben (bearbeitet)

Das Kamasutra bietet tolle Anregungen um etwas Abwechslung reinzubringen... vor allem dann, wenn eine neue Stellung ganz humorvoll ohne jeden Anspruch auf Perfektion einfach nur zum Spaß erst einmal "ausprobiert" wird... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Hab mir mal mit meiner damaligen Freundin ein Kamarsutrabuch gekauft. War interessant, aber letztlich haben wir vor geilheit unser eigenes Kamasutra praktiziert und uns nicht an Vorgaben gehalten.🔥
Geschrieben
Oft wird das Kamasutra mit nur einem Kapitel aus einem der 6 Bücher gleichgesetzt (Stellungen). Es ist viel mehr und durchaus lehrreich.
Geschrieben
Ja gibt auch Stellungen wo man etwas gelenkig sein sollte ,z.b Der Brückenpfeiler sehr geil aber auch nicht so einfach. Ansonsten kann es schon eine sehr schöne und sehr geile Reise sein durch die Welt der Erotic. Das tollste also was ich persönlich sehr geil finde , Die stolze königin ,Die Lotusblume und Die G *** .
Geschrieben

Das Leben kam immer irgendwie dazwischen. Und scheinbar war ich meist der einzige in meinen Beziehungen, der Sex als eine Art gemeinsames Hobby betrachten wollte. Deshalb bin ich nie bis zum Kamasutra vorgedrungen. 

Und heute weiß ich nicht, ob meine Potenz dafür noch ausreichend ist. Denn manches im Kamasutra ist ja auf sehr lange Standfestigkeit ausgelegt. Außerdem ist das meiner Ansicht nach etwas für Paare, die schon alles andere miteinander durchprobiert haben. Es käme also erst nach einer langen Kennenlern-Phase für mich in Frage. 

Geschrieben
Das mache ich nur mit indischen Herren.
😆😆😆
Wäre doch sonst kulturelle Aneignung. 😂😂😂
Geschrieben
Jeder hat doch schon einmal vom Kamasutra gehört. Aber, wer hat das Buch als Bedienungsanleitung genutzt?
Geschrieben
Eine in den Raum gestellte Aussage und dann, ohne jeden Zusammenhang, zwei Fragen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb water_boy:

Kamasutra ist wohl etwas vom faszinierendsten, erotischsten aber auch spielerischsten das es gibt. Welche Erfahrungen habt ihr hier gesammelt? Was war das tollste dabei?

Hast Du wirklich das Buch gelesen, oder redest Du nur vom Hören-Sagen? 

Geschrieben
üb doch bitte noch mal das genauere Formulieren...mir erschließt sich nicht, was Du wissen möchtest, und damit schein ich nicht allein zu sein
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
üb doch bitte noch mal das genauere Formulieren...mir erschließt sich nicht, was Du wissen möchtest, und damit schein ich nicht allein zu sein

Welche Stellungen oder was mögt ihr daran? Was ist das Beste?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb water_boy:

Welche Stellungen oder was mögt ihr daran? Was ist das Beste?

ich kenn das Buch nicht, mir reicht meine eigene Fantasie, und die meines Partners...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

ich kenn das Buch nicht, mir reicht meine eigene Fantasie, und die meines Partners...

Schau Mal rein! Es lohnt sich! Findest auch Dinge davon im Netz.

Geschrieben
Keine Erfahrung.Ich möchte doch eher kein altes asiatisches Buch auswendig lerne oder gar neben dem Bett liegen habe,nur um etwas zu mache das sich jemand vor langer Zeit ausgedacht hat.
Geschrieben
Leider nicht. Würde mich freuen Erfahrungen zusammeln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb water_boy:

Was war das tollste dabei?

Der Ledereinband und das Sütterlin 

Geschrieben

Wer ein Buch braucht, um den Sex schöner zu machen, demjenigen fehlt wohl jegliche Phantasie. 

Geschrieben
Eher langweilig 🤭, wenn man sich von seinem Buch sagen lassen muss, wie man zu fi.... hat 😬
×
×
  • Neu erstellen...