Jump to content

Kamasutra


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor über 20 Jahren habe ich mit einer ehemaligen Freundin mal einiges aus dem Kamasutra ausprobiert, nachdem wir durch einen Beitrag im TV neugierig darauf geworden sind. Nach ein paar Malen haben wir für uns jedoch festgestellt, dass die Meisten der dort erklärten Stellungen und Übungen nichts für uns sind und unser Sex vorher besser und entspannter war. War aber trotzdem eine interessante Erfahrung…
Geschrieben
Mir ist das zu technisch und zu wenig lustvoll- spontan. Toll fand ich daran eigentlich gar nix, es hatte uns gereizt und wir haben einiges ausprobiert, aber da ich beim Sex viel besser finde den Kopf auszuschalten und einfach nur zu genießen als mich darauf zu konzentrieren was ich wie gerade mache fand ich es eher langweilig und wie gesagt technisch. Zudem finde ich die meisten Verrenkungen ziemlich unerotisch.
Geschrieben
Früher nicht gemacht,gar nicht dran gedacht. Heute ist das nicht mehr drin...Rücken .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Der Ledereinband und das Sütterlin 

Dann hast Du aber bestimmt noch die Version, wo vorher das Licht ausgeschaltet wird, man am Schlafanzug zwei Knöpfe öffnet und das Nachthemd bis zur Scham hochgeschoben wird. Skandalös, Sodom und Gomorrha. tzzz tzzz tzzz pfui

Geschrieben
Es gibt da schon schöne Anregungen,welche man aber nicht Alle sicherlich ausprobieren muß?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sir_henri:

Jeder hat doch schon einmal vom Kamasutra gehört. Aber, wer hat das Buch als Bedienungsanleitung genutzt?

Wir haben herzhaft über die teils albernen und verkrampften Stellungen gelacht und das Buch ins Regal gestellt. 

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Zudem finde ich die meisten Verrenkungen ziemlich unerotisch.

Zustimmung. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb sinep25:
Es gibt da schon schöne Anregungen,welche man aber nicht Alle sicherlich ausprobieren muß?

Nicht alle muss man ausprobieren, aber welche?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb sinep25:
Es gibt da schon schöne Anregungen,welche man aber nicht Alle sicherlich ausprobieren muß?

Nicht alle muss man ausprobieren, aber welche?

Geschrieben
Gelesen und beschlossen, dass ich ( wir ) es nicht brauchen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Das Kamasutra bietet tolle Anregungen um etwas Abwechslung reinzubringen... vor allem dann, wenn eine neue Stellung ganz humorvoll ohne jeden Anspruch auf Perfektion einfach nur zum Spaß erst einmal "ausprobiert" wird... :coffee_happy:

Welche Stellungen waren denn die Highlights?

vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only:

Mir ist das zu technisch und zu wenig lustvoll- spontan. Toll fand ich daran eigentlich gar nix, es hatte uns gereizt und wir haben einiges ausprobiert, aber da ich beim Sex viel besser finde den Kopf auszuschalten und einfach nur zu genießen als mich darauf zu konzentrieren was ich wie gerade mache fand ich es eher langweilig und wie gesagt technisch. Zudem finde ich die meisten Verrenkungen ziemlich unerotisch.

Du meinst, das Ganze wurde zu einer Kopfübung wie im Kraftraum?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb water_boy:

Welche Stellungen waren denn die Highlights?

Neben den ganz normalen "Klassikern" (Missionar und abgewandelt die Angehobene, erhobene und gespreizte Stellung), natürlich auch "Der Hund", "Bestürzte Engel", "Rollentausch", "Die Ziege und der Baum" auf der Couch, "Ein summender Affe umfängt den Baum", "Der rechte Winkel"

Besonders liebe ich den "Waffenstillstand" zum genüsslichen Plaudern.

Für gute Lachnummern sorgte dagegen "Das Vorhängeschloss" und "Der Lotus", da ich mehr draußen wie drinnen war... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hallo1966:

Ja gibt auch Stellungen wo man etwas gelenkig sein sollte ,z.b Der Brückenpfeiler sehr geil aber auch nicht so einfach. Ansonsten kann es schon eine sehr schöne und sehr geile Reise sein durch die Welt der Erotic. Das tollste also was ich persönlich sehr geil finde , Die stolze königin ,Die Lotusblume und Die G *** .

Praktiziert ihr das bis heute?

vor 22 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Oft wird das Kamasutra mit nur einem Kapitel aus einem der 6 Bücher gleichgesetzt (Stellungen). Es ist viel mehr und durchaus lehrreich.

was war denn das spannendste dabei, dass du / ihr hier für euch mitgenommen habt?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb water_boy:

Praktiziert ihr das bis heute?

was war denn das spannendste dabei, dass du / ihr hier für euch mitgenommen habt?

Viele Inhalte haben parallelen zu Tantra. "Spannend" waren mehr die gesellschaftlichen Aspekte und Ansichten der damaligen Zeit, sprich Kastenwesen etc. und die Verbindung zur Erotik bzw. der Blickwinkel darauf.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Viele Inhalte haben parallelen zu Tantra. "Spannend" waren mehr die gesellschaftlichen Aspekte und Ansichten der damaligen Zeit, sprich Kastenwesen etc. und die Verbindung zur Erotik bzw. der Blickwinkel darauf.

Ja, das ist durchaus so. Es sind j auch 6 Bücher und man spricht meist nur über eines, das mit den verschiedenen Stellungen. Das Thema ist sehr viel breiter und geht eben auch tiefer. Worin liegen den die Beziehungen? Und das Kastenwesen hilft natürlich vor allem der oberen Kaste. Ich in Bezug aus Kamasutra und Tantra.

Geschrieben
Auf so einen Schrott stehe ich nicht , dann kommt die nächste Tante und will vor dem Vögeln noch eine Runde Yoga
×
×
  • Neu erstellen...