Jump to content

Wo können Sissys/CDs/DWTs gut mal ein WE Urlaub machen?


Sissy_Lia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

 

Kein Hotel könnte von dieser speziellen Gruppe überleben

Es geht ja auch nicht explizit um ein Hotel.

Und warum eigentlich nicht?

Hast du schon einmal vom SM Hotel auf Sardinien gehört?

Sardinien, eine Insel mit hoher Frequenz von Menschen, die ein wenig was in der Tasche haben .

Dieses Hotel lebt schon über Jahre von einer bestimmten Gruppe.

Nur weil mir eine sexuelle Ausrichtung nicht zusagt, darf ich nicht davon ausgehen, dass es durchaus Angebote und Nachfragen gibt.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TheRose706:

Es geht ja auch nicht explizit um ein Hotel.

Und warum eigentlich nicht?

Hast du schon einmal vom SM Hotel auf Sardinien gehört?

Sardinien, eine Insel mit hoher Frequenz von Menschen, die ein wenig was in der Tasche haben .

Dieses Hotel lebt schon über Jahre von einer bestimmten Gruppe.

Nur weil mir eine sexuelle Ausrichtung nicht zusagt, darf ich nicht davon ausgehen, dass es durchaus Angebote und Nachfragen gibt.

 

Soweit bin ich bei Dir.

In erster Linie wurde nach Deutschland gefragt und erst auf Nachfrage international.

Es mag durchaus eine entsprechende Nachfrage geben. Ob diese ausreicht wollen mal dahingestellt lassen.  Viele würden diese Hotels dann auch meiden.

 

Du hast es zwar nicht explizit geschrieben. Jedoch gestatte eine Anmerkung.

Ich akzeptiere jede sexuelle Ausrichtung.

So wie jeder eine Abneigung gegen gewisse Menschen hat (z.b. ungepflegte Menschen) mag ich halt die Gruppe nicht, die billig aufgemacht sind 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb waldkater1701:

So wie jeder eine Abneigung gegen gewisse Menschen hat (z.b. ungepflegte Menschen)

Man muss sich nicht einen Grund ausdenken um gewisse Menschen nicht zu mögen. Das macht jede(r) völlig frei. 

Miss_MeryFrehy
Geschrieben
kenn ein schönes Hotel, bis ab gelegen ruhig schöne Zimmer " Romantik Hotel Hartenstein " ; hab da alle Suiten schon durch WE ca 800€ musst da ein planen .....aber echt mega und gutes essen da gibt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sissy_Lia:

Wo können Sissys/CDs/DWTs gut mal ein WE Urlaub machen?

Ich gebe meinen CDs keinen Urlaub. Die bleiben ganz brave in meinem Schrank und kommen nur raus, wenn ich sie mir anhören will.

Geschrieben

Uh wow - hier ist ja einiges los :) Danke dir die rege Diskussion und die vielen Tipps, werde die morgen mal in Ruhe zusammenfassen ☺️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Überall, außer Berlin und in meiner Gegend!
Geschrieben (bearbeitet)

Sooo ihr Lieben - danke für die vielen Infos, hier mal aufgelistet und kurzes Fazit von mir:

 

  • Mit dem (geliehenen) Wohnmobil nach Amsterdam 🤷‍♂️
    • Wieso denn mit einem Womo? Weil unterkommen da so teuer ist? :)
  • Maspalomas auf Gran Canaria ("Adults only"-Hotel)
    • Ich war mal in Maspalomas, aber in keinem Adults Only hihi - und ich war dort auch ganz brav und ohne meinen Dress - vllt aber nochmal eine Idee
  • Köln, Hamburg / Denke jede Großstadt / Fahre nach Berlin / In Hamburg gibt es sehr viele schöne Clubs und Schwimmbäder / München (Glockenbachviertel) / Köln!
    • Also scheinbar ist jede Großstadt ein Tipp von euch :) In Köln wohne ich ja, deswegen bin ich hier etwas eingeschränkt :D Aber ja, vllt sollte es einfach ein Städtetrip werden.
  • Thailand vielleicht, aber ohne Gewähr / Pattaya da gibt es sehr viele Sissys und Ladyboys
    • Da war ich auch mal - glaube da bekomme ich Ärger mit der "örtlichen Konkurrenz" hihi
  • QueerTravel
    • Das schaue ich mir mal an :)
  • Ibiza
    • Ibiza ist aber sehr teuer oder? Bestimmt cool, aber denke das wirds nicht.
  • SM Hotel auf Sardinien
    • Das wurde ja nur nebenbei erwähnt, aber wenn es sowas gibt ja auch was spezifischeres :)
  • Im Wald
    • Ok, einfach WE im Wald verbringen :D Danke :)
  • Ich gebe meinen CDs keinen Urlaub
    • Das ist natürlich auch eine Haltung :)
  • Romantik Hotel Hartenstein " ; hab da alle Suiten schon durch WE ca 800€ musst da ein planen
    • denke das ist mir auch etwas zu kostspielig :D

 

 

Danke euch - ich schaue mal was es so wird :) Und zu der Diskussion "CDs möchte ich nicht aufgezwungen bekommen" - kann ich nachvollziehen, muss ja auch nicht jedem gefallen. Deswegen ja meine Frage nach Orten, wo a) Interessierte wissen, dass man CDs treffen kann und b) Sissys wissen das sie "safe" bewegen können. Will mich keinesfalls aufzwingen :D :)

 

bearbeitet von Sissy_Lia
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb waldkater1701:

ich kenne keine solche Hotels und kann mir auch nicht vorstellen, das es solche gibt

Das beißt sich ja schon mit der Meldepflicht im Hotel. Kein Mensch würde im Swingerclub Name und Adresse hinterlassen. Sogar im Stundenhotel sind Übernachtungen deswegen tabu, was natürlich nichts darüber aussagt, dass es das nicht gibt, nur eben nicht mit Ansage und regelmäßig. 

Geschrieben
Wo nicht ?
Kleben Sie sich an den Eingang!
"Sime love"
Geschrieben
Am 4.3.2023 at 10:03, schrieb Sissy_Lia:

Sooo ihr Lieben - danke für die vielen Infos, hier mal aufgelistet und kurzes Fazit von mir:

 

  • Mit dem (geliehenen) Wohnmobil nach Amsterdam 🤷‍♂️
    • Wieso denn mit einem Womo? Weil unterkommen da so teuer ist? :)
  • Maspalomas auf Gran Canaria ("Adults only"-Hotel)
    • Ich war mal in Maspalomas, aber in keinem Adults Only hihi - und ich war dort auch ganz brav und ohne meinen Dress - vllt aber nochmal eine Idee
  • Köln, Hamburg / Denke jede Großstadt / Fahre nach Berlin / In Hamburg gibt es sehr viele schöne Clubs und Schwimmbäder / München (Glockenbachviertel) / Köln!
    • Also scheinbar ist jede Großstadt ein Tipp von euch :) In Köln wohne ich ja, deswegen bin ich hier etwas eingeschränkt :D Aber ja, vllt sollte es einfach ein Städtetrip werden.
  • Thailand vielleicht, aber ohne Gewähr / Pattaya da gibt es sehr viele Sissys und Ladyboys
    • Da war ich auch mal - glaube da bekomme ich Ärger mit der "örtlichen Konkurrenz" hihi
  • QueerTravel
    • Das schaue ich mir mal an :)
  • Ibiza
    • Ibiza ist aber sehr teuer oder? Bestimmt cool, aber denke das wirds nicht.
  • SM Hotel auf Sardinien
    • Das wurde ja nur nebenbei erwähnt, aber wenn es sowas gibt ja auch was spezifischeres :)
  • Im Wald
    • Ok, einfach WE im Wald verbringen :D Danke :)
  • Ich gebe meinen CDs keinen Urlaub
    • Das ist natürlich auch eine Haltung :)
  • Romantik Hotel Hartenstein " ; hab da alle Suiten schon durch WE ca 800€ musst da ein planen
    • denke das ist mir auch etwas zu kostspielig :D

 

 

Danke euch - ich schaue mal was es so wird :) Und zu der Diskussion "CDs möchte ich nicht aufgezwungen bekommen" - kann ich nachvollziehen, muss ja auch nicht jedem gefallen. Deswegen ja meine Frage nach Orten, wo a) Interessierte wissen, dass man CDs treffen kann und b) Sissys wissen das sie "safe" bewegen können. Will mich keinesfalls aufzwingen :D :)

 

warum nicht ein Wochenende bei mir

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2023 at 18:57, schrieb TheRose706:

Ich stimme dir zu. In allem.

Das ist hier aber nicht das Thema.

Andere Menschen....andere Wünsche 😁

Was ist billig nach deiner Meinung ?

 

Geschrieben

Hi, fahre mal nach Karlsruhe in das Hotel Santo,  dort ist einmal im Monat Transentreffen , mit Cocktailbar und Übernachtung,  einfach mal googeln,  LG 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...