Jump to content

Wenn einem die eigenen Gefühle im Weg stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Irgendwie häuft sich das Problem wohl hier. Hast Du sie denn hier kennengelernt? Dann schreib das einfach ab. Immer wird hier ein besserer gefunden. Dafür sind einfach die Wege zu einfach für Frauen hier. Da übermäßig Männer hier sind.

Ja wir haben uns hier kennen und lieben gelernt. Na klar gibt es hier genug andere, sicherlich stehen die Kerle auch bei ihr Schlange, ist ja einfach eine Hammer tolle und sehr attraktive heiße Frau.
Lange hatte ich Angst sie könnte sich hier neu umschauen. Jedes Mal wenn ich einen Fehler gemacht hatte. Aber wo ich endlich das Gefühl der Sicherheit hatte habe ich es mir selbst versaut

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Wem sagst du das....

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine Geschichte. Das mit dem Entzug war von mir im wörtlichen Sinn gemeint. Die Hormonumstellung, die man durchmacht, ist damit vergleichbar.

Ja es fühlt sich tatsächlich wie ein Entzug an. Haben uns selbst auch als süchtig von dem anderen vorher beschrieben. Und nun ist es ein Problem 🫣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Du warst sicherlich nur ihre Affäre. Ich habe mal ein bißchen zwei und vier zusammen gezählt und auf dein Profil ( trotz anonym) geschaut. Wenn es so komplett beidseitig gewesen wäre dann hätte es einen Weg gegeben. Jetzt war ihre Geduld wohl am Ende.

Ja ich befürchte auch. Leider. Hätte mir noch eine weiter schöne gemeinsame Zeit erhofft und gut vorstellen können

Geschrieben
Habt ihr euch denn wenigstens einmal gesehen? Es klingt so eher nicht. Mehr Virtuell. Oder nur T6 oder was ging denn da überhaupt wenn Du so leidest und wie lange.
DerLustvolle22
Geschrieben
So läuft es eben manchmal im Leben.....und ich denke sowas haben sehr viele Menschen durchgemacht....so hart es klingt es ist vorbei akzeptiere es und gut nimm es hin sie hat es beendet und das wird wohl auch so bleiben....Wie du schreibst du hast es selbst verspielt....also akzeptiere es und leb dein Leben weiter....das tut sie auch....Wen sie so empfinden würde wie du wärt ihr nicht an diesen Punkt....
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :
Habt ihr euch denn wenigstens einmal gesehen? Es klingt so eher nicht. Mehr Virtuell. Oder nur T6 oder was ging denn da überhaupt wenn Du so leidest und wie lange.

Haben uns nicht nur einmal gesehen… leider war das virtuelle oft schwieriger als die Treffen… die äußeren Umstände haben es uns wohl nicht leichter gemacht

Geschrieben
Virtuell schwieriger als Treffen? .. Stand zu Hause Frauchen/Männlein dahinter und man konnte nicht mit Ruhe chatten?^^ Könnte man glatt daraus lesen! ... Blöd gelaufen, wenn sich beim Fremdgehen Gefühle entwickeln. Mein Mitleid hält sich da vollends in Grenzen und ich kann verstehen, dass der Part, der nur eine belanglose Affaire gesucht hat die Reißleine zieht, bevor sowas weiter eskaliert.
Geschrieben
Zitieren

Was sind denn äußerliche Umstände?

Äußere Umstände. So Dinge wie Arbeit, Entfernung, ein fester Partner zuhause…🫣✌️

Geschrieben
Besser Du bindest dich an nichts wovon du dich nicht innerhalb von 30 Sekunden wieder trennen kannst. Du bist zu weich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Virtuell schwieriger als Treffen? .. Stand zu Hause Frauchen/Männlein dahinter und man konnte nicht mit Ruhe chatten?^^ Könnte man glatt daraus lesen! ... Blöd gelaufen, wenn sich beim Fremdgehen Gefühle entwickeln. Mein Mitleid hält sich da vollends in Grenzen und ich kann verstehen, dass der Part, der nur eine belanglose Affaire gesucht hat die Reißleine zieht, bevor sowas weiter eskaliert.

Das wir über das was gesucht wurde weit hinaus gegangen sind ist mir klar. Aber wir sind da wohl unserem Verlangen gefolgt.

Und die Endlichkeit war mir steht’s bewusst, auch wenn ich mir sicherlich anderes erhofft hätte. Schade wenn es sich hinterher so anfühlt als hätte man selbst so viel verkehrt gemacht, den anderen nicht genug zu schätzen gewusst, gerade wenn man bedenkt was sie immer wieder für Risiken für mich eingegangen ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenDo87:

Das wir über das was gesucht wurde weit hinaus gegangen sind ist mir klar. Aber wir sind da wohl unserem Verlangen gefolgt.

Und die Endlichkeit war mir steht’s bewusst, auch wenn ich mir sicherlich anderes erhofft hätte. Schade wenn es sich hinterher so anfühlt als hätte man selbst so viel verkehrt gemacht, den anderen nicht genug zu schätzen gewusst, gerade wenn man bedenkt was sie immer wieder für Risiken für mich eingegangen ist!

Sowas nennt man blöd gelaufen! Betrügen und dann nach Mitleid heischen und rumheulen. Als erwachsener Mensch sollte man sich halt vorher überlegen was man macht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Naturduft:

Sowas nennt man blöd gelaufen! Betrügen und dann nach Mitleid heischen und rumheulen. Als erwachsener Mensch sollte man sich halt vorher überlegen was man macht.

Ich war die affaire. Ich habe niemanden betrogen…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich war die affaire. Ich habe niemanden betrogen…

Ich lach mich schlapp! :)Dann gab es ja wohl auch keine Risiken die eingegangen werden mussten ^^ Virtueller Kontakt schwieriger als Treffen, Du musstet lt. ihm Risiken eingehen... Leute ihr seid echt lustig! Werdet erwachsen!

Geschrieben
Biochemisch gesehen kam es bei dir, durch ihren, nicht bewusst wahrnehmbaren, Geruch (Pheromone welche eine Kompatibilität des Immunsystems anzeigen) sowie ihre optische Erscheinung, zu einer Endorfin Ausschüttung. Mit Endorfinen ist das so eine Sache. Es sind körpereigene Stoffe die wirken wie Opiate, man wird sozusagen süchtig. Jetz fehlt der Reiz und somit bist du faktisch auf Entzug.
Geschrieben

Wenn äussere Umstände es schaffen das eine Beziehung /Liebe erschüttert wird dann denke ich war die Liebe wohl nicht stark genug.

Vielleicht doch nur Leidenschaft Sex ?

Tja und wenn es das nur war dann frage ich mich wie die eigene Position in dieser Geschichte war...

Vermissen Sehnsucht Herzschmerz sind ganz normale gesunde Gefühle die auch abklingen...

Das Leben ist kein Ponyhof..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zum Schluss sind meine Gefühle, auch wenn ich wusste, bei ihr leider nur noch als Vorwürfe angekommen

Nimm das zum Anlass, das nächste Mal, in einer Beziehung, anders zu sein. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Moin, weg ist weg. Haken dran und eine Nachfolgerin suchen - Problem gelöst.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Entschuldigungen helfen manchmal Wunder. 

 

Geschrieben
es heißt nicht ohne grund, hinterher weiß man was einem fehlt.
ich kann das vollkommen nachvollziehen, aber was tu tun solltest, das werde ich dir nicht auf den weg geben, weil diese erfahrungen musst du selber machen und lösen, dass es vielleicht nicht wieder passiert.
viel erfolg.
Geschrieben
Zitieren

Entschuldigungen helfen manchmal Wunder. 

 

Ich wünschte es wäre so einfach

Geschrieben
Mach Dich frei - auch andere Mütter haben tolle Töchter - kann man nicht oft genug wiederholen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieBrave47:

Jeder hat sein Päckchen zu tragen. 

Sag das mal zu einer Postzustellerin. 

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

1c****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...