Dies ist ein beliebter Beitrag. gokat2 Geschrieben März 2, 2023 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Als meine Frau uns einen kurzen Urlaub in Amsterdam spendierte wusste ich noch nicht was auf uns zukommt… wir ließen das Auto in Düsseldorf und fuhren mit dem Bus nach Amsterdam.. dort angekommen haben wir in einem Hotel am Bahnhof eingecheckt.. ein Hotel wie eine Lokomotive.. direkt am Amsterdamer Bahnhof.. wir gingen ins Zimmer und machten uns etwas frisch..am frühen Abend gingen wir raus in die Stadt.. wie alle anderen gingen wir in ein Café wo man eben was raucht….dort legal.. nach etwa 1 stunde kammen wir in eine Cocktail bar und tranken Cocktails..wir waren sehr sehr heiss und wir haben schon an Schwänze gedacht.. dann kammen zwei Männer auf uns zu und haben uns eingeladen auf paar drinks.. seh höfliche und saubere Männer.. etwa in unserem alter aber vielleicht auch 2-3 Jahre älter..das Amsterdam voll ist mit marocaner ist ja bekannt.so tranken wir mit den 2 hübschen großen Männern 1-2 Cocktails und unterhielten uns gut.. nach 2 Stunden ist meine Frau für ca. 20 Minuten verschwunden und einer von denen beiden mit ihr.. als Sie ganz aufgelöst und anscheinend abgespritzt wurde hat sie gefragt ob wir mit den beiden noch im Hotel weiter feiern wollen. Ich fand das sehr schön und wir sind ins Hotel gegangen zusammen mit den 2 marocanern…ins Zimmer..wir rauchten noch einen was man da so raucht und meine Frau schlug vor das die 2 männer sich frisch machen könnten im Bad…. Während des wegs ins Hotel haben die 2 noch Champagner geholt und noch eine andere Substanz kam zum Vorschein.. .. meine Frau ging mit einem ins Badezimmer um ihn seinen Schwanz zu waschen und ich blieb mit dem anderen im Zimmer.. ich habe in der Zwischenzeit diese Substanz von seinem Schwanz gelutscht die er drauf tat.. ..es war sehr erregend und ich steckte seinen Schwanz noch tiefer in meinem Mund bis in den Hals.. nach 10 Minuten Kamm meine Frau mit dem anderen aus dem Badezimmer und beide waren schon nackt..sein Schwanz war riesig und beschnitten wie auch der den ich lutschte… meine Frau lutschte von beiden schwänzen diese Substanz in Pulver Form und zeigte mir wie man solche Schwänze lutschen muss… bis der eine meinen Mund abfickte .. fickte sie der andere.. danach wurde getauscht und getrunken und getanzt.. meine Frau war sehr gut drauf.. und wechselte sich mit den beiden Schwänzen ab.. aber immer hatte ich einen Schwanz von den beiden im Mund.. bis der eine Sie besamte und abspritzte bekam ich den Saft des anderen in den Mund und Hals.. danach tauschten wir immer wieder.. das waren grosse Schwänze und echt harte stosser.. ihre Schwänze wurden von uns 3oder 4 mal gewaschen und wieder ausgelutscht.. wir waren wirklich sehr sehr geil und die zwei Männer auch…am Ende wurde meine Frau von beiden gefikt und ins Nebenzimmer gebracht.. das auf unserem Wunsch.. Sie waren von Freitag Abend bis Samstag Abend mit uns im Hotel und wir haben immer wieder diese sub.. von ihren großen schönen harten Festen Schwänzen gelutscht.. wir kennen das natürlich.. sub..! wir werden wieder gehen im Sommer.. dann bleiben wir für eine Woche dort.. es ist eine Freundschaft entstanden und wir telefonieren ab und zu.. Aber alles regelt meine Frau.. auch telefoniert Sie öfter mit den zwei.. wir können es kaum abwarten den wir sind eingeladen zu denen.. dan haben die eine Villa gemietet für uns.. wir haben alles schon über das Internet gesehen und mitten in Amsterdam stadt
Mi**** Geschrieben März 2, 2023 Hoffentlich habt ihr euch richtig was eingefangen, widerlich 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
jobe Geschrieben März 2, 2023 ein zusammenstellen von falsch geschriebenen worten........ ab nach amsterdam...................
Empfohlener Beitrag