Jump to content

Warum versteckt er sich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe meinen Freund schon regelmäßig nackt gesehen und natürlich auch gespürt.

Aber wenn er nackt ist vor dem schlafen gehen oder aufstehen oder nach dem Duschen etc., versteckt er jedesmal seinen Penis.

Warum macht er das?

Er konnte mir keine Antwort darauf geben, habt ihr Ideen warum das so sein könnte?

Die Anonymität ist nicht das Thema!

Geschrieben
Wie sollen dir fremde Menschen hier so eine Frage beantworten. Es werden nur Mutmassungen kommen, dass sogar verschiedene, davon hast genau gar nichts! Warum, weil es eben nur Mutmassungen sind und nicht der Grund deines Freundes
Geschrieben
Der den es betrifft kann mir keinen Grund nennen oder sagt mir keinen Grund oder oder oder. Ja kann mir denn jemand anderes darauf eine Antwort geben auch wenn ihr das garnicht wissen könnt. Ich frag für einen Freund.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Vielleicht empfindet er seinen Schwanz im schlaffen Zustand als zu klein?

Geschrieben
Moin, wenn er Dir die Frage nicht beantworten kann, wie sollen wir das denn können? Aber, warum stört es Dich überhaupt? Wenn sonst alles im Lot ist, dann hake es doch einfach als „kleine Macke“ ab😊
Geschrieben
Was ändern die Ideen des Forums an seinem Verhalten?
Wenn es dich nicht schlafen lässt, einfach deinen Freund dein Problem damit schildern. Vielleicht erlöst er dich aus Mitgefühl.🤷
Geschrieben
vielleicht will er nicht ständig von dir befummelt werden,wenn er grad nackt ist
Geschrieben

Vielleicht ist er anständig und hält seinen Pillemann nicht jeden vor die Nase 😅? Also nichts für Poppen. Denn die meisten haben hier ihre Berufung gefunden und drücken ihr schwanzfoto fast jeden in die Nachricht. 

Geschrieben
Vielleicht bist Du ihm zu fixiert auf sein Teil! :-o Schonmal sein Ding völlig ignoriert? Probiers mal aus, was dann passiert.... ;-)
Geschrieben
Er ist wahrscheinlich ein Inhibitionist, also das Gegenteil eines Exhibitionisten. 🥳
Nee, ganz im Ernst...
...woher sollen wir das wissen?
Geschrieben
Bodyshaming gibt es auch bei Männern. Gib ihm zu verstehen das es dir egal ist, du ihn magst wie er (oder er) ist, dass jeder kleine Makel hat und es für dich natürlich ist sich nackt zu zeigen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Spicy_:

Hättest Du Ihn gefragt, wüsstest Du die Antwort 😄

Richtig lesen, hat Sie, Er kann Ihr darauf keine Antwort geben... 🙄

Geschrieben
Mmh, wahrscheinlich liebt er ihn nur, wenn er hart ist..
Geschrieben (bearbeitet)

Bedeckt...

Gründe mag es fraglos viele geben...

- negative Erlebnisse

- eigenes Schamgefühl

- verkrampfte Erziehung

- unbewusstes Verhalten

- gefühlte Unzulänglichkeit

...und da mag es noch so ungemein viele Gründe mehr geben...

Letztendlich dürfte nur er es treffend beantworten können - erneut behutsam ansprechen...

Übrigens stehen gewiss auch nicht wenige Männer unter dem argen "Druck", vollkommen überzogener Vorstellungen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bobthesilent:

Soziale Konditinierung würde ich sagen. Wenn man zum Beispiel in einer Familie aufgewachsen ist in der man es vermieden hat nackt vor anderen zu sein kann das beibehalten werden. Glaube auch das da Leute die Mannschaftssport betreiben lockerer sind da sie meist mit anderen gemeinsamnackt Duschen..

War auch das erste, woran ich denken musste.
Wenn einem als Kind ständig beigebracht wird - und sei es nur durch elterliches Vorbild - das man sich nicht nackt zeigen darf .... setzt tiefe Spuren.

Aber natürlich haben alle die hier sagen "Was fragst du denn UNS???" völlig recht.
Er ist der einzige der das ggf beantworten könnte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

Bedeckt...

Gründe mag es fraglos viele geben...

- negative Erlebnisse

- eigenes Schamgefühl

- verkrampfte Erziehung

- unbewusstes Verhalten

- gefühlte Unzulänglichkeit

...und da mag es noch so ungemein viele Gründe mehr geben...

Letztendlich dürfte nur er es treffend beantworten können - erneut behutsam ansprechen...

Übrigens stehen gewiss auch nicht wenige Männer unter dem argen "Druck", vollkommen überzogener Vorstellungen...

Dem kann ich nur zustimmen👌

Ist bei vielen Frauen aber nicht anders...nein,ich denke sogar,es bedecken sich mehr Frauen,als Männer,wenn sie nackt sind ...auch ihrem Partner ,gegenüber.☝️. Ich kann es nun,mit meinem jetzigen Freund...frei ,nackt vor ihm laufen....war mit vorherigen ,für mich nicht drin...fühlte mich unwohl.🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich war da in meiner frühen Jugend aus bestimmten Gründen auch eher relativ zurückhaltend...

...gegeben hat sich das erst nach und nach, als ich dann mit einer sehr besonderen Freundin beflügelnd zusammen war...

 

vor 15 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Dem kann ich nur zustimmen👌

Ist bei vielen Frauen aber nicht anders...nein,ich denke sogar,es bedecken sich mehr Frauen,als Männer,wenn sie nackt sind ...auch ihrem Partner ,gegenüber.☝️. Ich kann es nun,mit meinem jetzigen Freund...frei ,nackt vor ihm laufen....war mit vorherigen ,für mich nicht drin...fühlte mich unwohl.🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Anonymität ist nicht das Thema!

Durch deine einseitige Einschränkung, blockierst du die einzig richtige Antwort.

Geschrieben
Frag doch einfach ihn..... Wir werden es wohl auch nicht wissen warum er das so macht
Geschrieben
Mist.. Das sollte einen drüber..... Bei den ganzen anonymen rutscht man mal in die falsche Zeile.....
×
×
  • Neu erstellen...